Jump to content

Eine These die gern einer Gegenthese bedarf....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...somit behaupte ich, dass es hier etliche Damen gibt, welche sich hier ausschließlich aus dem Grund angemeldet haben, um sich durch möglicht viele Herren den "Bauch pinseln" zu lassen, sich durch unzählige Mails ihre Selbstbestätigung holen, aber in keinster Weise wirkliches Interesse an einem kennen lernen oder gar noch mehr haben. Sicher sind auch einige Damen hier, welche diesem nicht entsprechen, aber höchstwahrscheinlich sind die "schwarzen Schafe" doch häufiger vertreten.

Liege ich jetzt mit dieser Behauptung so falsch? Denn wie gesagt, es ist nur eine These, und ich bin nicht so verbohrt mich nicht eines besseren belehren zu lassen.

Eure Meinung wäre somit gefragt und ebenso gern gehört.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hendrix28
Geschrieben

Könnte mir jetzt was ausssuchen und auch ne These über etwas aufstellen.
Eine These bedarf keiner Gegenthese,sondern eines empirischen Faktums


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey Hendrix,

Anprangerungen sind doch verboten!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hendrix28
Geschrieben

ach so ,sorry. hehe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

und wo ist jetzt die Frage?? Oder soll das ne Diskussion werden wie man(n) am besten pinselt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und das Thema und die möglichen Antworten sind zu interessant, als das ich sie durch Anprangerung würde gern sperren lassen, obwohl die Versuchung ist groß..........aber nee, mache ich net.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

prinzipiell hast du recht.

meine gegenthese lautet, sofern es eine ist, dass sich die frauen die sich im internet anmelden um vorrangig (sofern das geht) bestätigung zu erfahren, sich nicht durch mehr verjagen lassen.

was bleibt ist das was jeder draus macht

für was möchtest du eine gegenthese.

bist du so einer der etwas provoziert und etwas vollkommen anderes im schilde führt? mich erinnert das stark an jemanden der vor kurzem hier etwas von psychotischen männern schrieb um in wirklichkeit frauen und männer zu locken um sich seiner meinung nach im nachhinein einzuschleimen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einschleimen, nee das bin ich net!!!


Deinen Satz mit der Bestätigung fand ich sehr gut....nur ist nun mal Fakt das ich es nicht ausschließlich auf eine Gegenthese anlege, sondern auch bestätigende Mails willkommen sind.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

na dann liegt es an dir, was du daraus machst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

...somit behaupte ich, dass es hier etliche Damen gibt, welche sich hier ausschließlich aus dem Grund angemeldet haben, um sich durch möglicht viele Herren den "Bauch pinseln" zu lassen


Mal anders herum gefragt.
Kennst Du irgeneinen anderen grundsätzlichen Grund den Frauen als Existensberichtigung angeben würden, als den sich von möglichst vielen Herren den Bauch pinseln zu lassen ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Migster83
Geschrieben

Der Gedanke kam mir auch schon öfter (allerdings nicht unbedingt auf dieser Seite...).

Im Grunde ist es mir aber auch völlig egal. Ich mache gerne Komplimente, wenn mich jemand vom Aussehen her anspricht. Ich finde es schön, wenn sich die Frau darüber freut. Auch ohne Hintergedanken. Leider kann man auf dieser Seite ja noch nicht mal Komplimente aussprechen, weil es immer gleich mit 'ner Anmache verwechselt wird


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kennst Du irgeneinen anderen grundsätzlichen Grund den Frauen als Existensberichtigung angeben würden, als den sich von möglichst vielen Herren den Bauch pinseln zu lassen ?


Denke das kommt auf das Selbstbewusstsein der Frau an. manche haben dies einfach nicht nötig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@jones

was willst du eigentlich mit diesem Posting erreichen?

@smurf

dann fühle dich doch mal "gebauchpinselt" oder wie das richtig heisst

@gone

warum willst du die Damen verjagen - bist du schmul - magst ein reinses Männerforum?

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich und frauen verjagen????

um himmels willen. ich halte mich gerade zurück weiteres zu schreiben

hey onkel, was glaubst du wohl wieviele frauen mich als äußerst interessant anssehen. die werden den teufel tun und verschwinden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@jones

was willst du eigentlich mit diesem Posting erreichen?










Was willst Du mit dieser Frage erreichen? Ich mein, ANDERE haben das Thema verstanden! Sorry, vielleicht liest Du es einfach nochmal und versuchst es dann nochmal.


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - Zitat**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber TE!
kann Dir leider nicht ganz zustimmen denn die wenigsten Frauen wissen was sie hier erwartet wenn sie sich hier anmelden und wenn sie es dann wissen müßten sie schon pervers geartet
sein um sich wegen ein paar Komplimentchen den Rest anzutun...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@sweetbutterfly

Gut viele Frauen werden hier sicher durch einige Typen mit Sicherheit stark belagert, vielleicht auch bedrängt, dass ist natürlich auch net schön. Nur glaube ich das einige den Zustand auch genießen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Onkelchen - ich hab nen grooooßen Bauch! Da musste lange pinseln!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@jones

bemühe doch mal die Forensuche, dann findest du hunderte von Threads mit gleichem Inhalt. Nachfolgend mal ein paar übliche Antworten.

Einige suchen mehr oder weniger oft
Einige wurden schon gefunden
Andere wollen nur bestehende Kontakte aufrecht erhalten
Weitere Damen wurden "hierher" geschickt und sind geblieben

@smurf

als Frührentner hab ich doch Zeit.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also..auf 90% der Mails könnte ich wirklich verzichten....und wenn ich mal ne nette und interessante Mail bekomme..freu ich mich natürlich drüber..und schreibe zurück..und wenn der Mailkontakt weiterhin nett bleibt..warum kein Treffen?..Man kann ja unverbindlich ein Kaffee trinken...
Aber ehrlich gesagt..die meißten Mails sind wirklich bullshit...und warum sollten die mir guttun?

Gruß Rainbow


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@onkelhelmut

Danke für den Hinweis, dann wünsche ich Dir viel Spass beim lesen dieser alten Kamellen, hey wenn Du wirklich etwas loswerden willst, dann lass es doch einfach eloquent sein oder laber einfach andere zu. Trotzdem vielen Dank und komm gut untern Bus.







Mann oh mann, solche Typen.....................da kommt bei mir echt das Unterputzkabel raus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Na ob da unterm Putz überhaupt etwas vorhanden ist??



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Segramon
Geschrieben

und wo ist jetzt die Frage?? Oder soll das ne Diskussion werden wie man(n) am besten pinselt?



Es handelt sich schlicht um einen neuer Versuch, einen Jammerthread zu starten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Segramon: sorry, ich glaube es ist schon über das Versuchsstadium hinaus. Zumindest im Kontext seiner bisherigen Postings. Neu ist jedoch der pseudo-akademische Ansatz eines Elektrikers mit Unterputzleitungen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
_i_m_n_
Geschrieben

viele männer bepinseln bäuche extrem in der anzahl, um bei einem bauch auch mal nen dunklen einblick zu erhaschen.
warum sollte frau sich dagegen wehren, was sie im übrigen kaum kann, sie ist so gnädig und geduldig und lässt es über sich ergehen.
sortiert den müll aus und antwortet auf entsprechendes/ansprechendes.

weisst du lieber TE, nur weil frau teilweise massig post erhält hat es nicht unweigerlich etwas mit marktwerterforschung zu tun.
oder sollte sie im profiltext schreiben:
männer--- ich bin selbstbewusst und ihr braucht mir nicht zu schreiben.
ich kenne meinen wert und suche keine bestätigung, die meist oder oft eh nur geheuchelt ist, damit mann zum stich kommt.


ist dir bei der forenleserei nicht auch etwas aufgefallen?
egal was frau in den profiltext schreibt...es wird schlichtweg ignioriert, weil viele männer glauben, sie seien eben der hecht im stichlingsteich.

sollte frau sich nicht im glanze, welcher nicht wirklich glänzt, sonnen oder baden dürfen...schreibt halt weniger mädels an und die "bestätigung" seitens eurer mails sinkt gewaltig.
also, nicht über etwas beschweren, was von gleicher seite angezettelt wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×