Jump to content

Freund hat kein Verlangen


Lolitaxxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielleicht brauch er etwas " führung "

Geschrieben

2 Möglichkeiten...Er hat kein Bock mehr und keine Emotionen für dich,oder er ist depressiv und somit seine Libido am Boden!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ernst: Es gibt Asexualität ***. Leute die der harte Sex, Penetration, Spielen nicht interessiert. Die es am Anfang einfach mitmachen weil es "normal" ist, aber es eigentlich gar nie wollten. Die aber durchaus menschliche Beziehung wollen, oder kuscheln, oder oder... Ich kenn (entfernt) sogar jemand derdie gleichzeitig Asexuell und Transsexuell ist.

 

Schau mal hier:*** und zeigs auch Deinem Mann, ob er sich wiedererkennt.

 

Und wenn das so ist, dann müsst Ihr halt schauen ob Ihr den einen Teil des Lebens miteinander teilt, und einen anderen halt nicht.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Passt super mit deinem Profil zusammen... kommst du nun aus FFM oder Wiehre, liegen immerhin schlappe 270km dazwischen

Geschrieben

Schade das der Sex nicht passt. Auf Dauer fürchte ich, das du immer unzufriedener wirst das du irgendwann fremd gehst oder die Beziehung beendet wird.

Geschrieben

Rede mal mit ihm, ob es Ihn an macht, wenn Du vor ihm, mit einem anderen Mann, oder Frau schläfst, da Du bestimmt mehrere Verehrer hast, die gern mal mit Dir wollen. Ich würde auch Dich mal richtig vor Deinem Freund verführen. LG Sven

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lolitaxxx69:

[....] mein Freund hat einfach keine Lust auf Sex. Entweder ich fange an oder es läuft nichts. Wir sind seit ca 2,5 Jahren zusammen und seit ca 9 Monaten haben wir nicht mehr miteinander geschlafen. Mich macht das fertig, ich hatte schon immer ein großes Verlangen nach Sex. Bin offen für Vieles und mag Abwechslung. Er hat es von vornherein vorgezogen die Decke drüber zu ziehen und am liebsten liegt er auf dem Rücken. Wir haben geredet und er sagt er hat das Problem in vorherigen Beziehungen auch gehabt. Für ihn hätte Sex einfach nicht die Wichtigkeit im Leben. [....]  Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Wir harmonieren super! Mir ging es sonst nie so gut mit einem Mann. [....]

Das Problem haben viele. Nur sehr selten haben zwei Partner genau das gleiche Sexverlangen. Kleinere Abweichungen sind aber gut beherrschbar.

@Lolitaxxx69 Du willst dauerhaft nicht ohne Sex leben. Du willst Deinen Freund nicht verlieren. Da es aber keinen mir bekannten Zauberspruch gibt, der Deine Lust wegzaubert oder die Deines Freundes her, solltet Ihr zusammen eine Lösung herbeiführen. Bei dieser Lösung werdet Ihr beide wohl mitwirken müssen, wenn Ihr zusammenbleiben wollt.

Love it, change it or leave it.

Du wirst es wohl niemals lieben. Du willst ihn nicht verlassen... jedenfalls noch nicht. (Kannst Du noch immer machen). Es bleibt die Veränderung und da hilft Euch bestimmt ein Profi... mit Deinem Freund!

Geschrieben

Dein Freund hat einfach Testosteronmangel. Das ist ein in der westlichen Welt ein um sich greifendes und schwelendes Problem, verursacht durch Umweltgifte etc. Das ist einer der (unerkannten) Hauptauslöser für die ganzen Probleme in unserer modernen Gesellschaft (also das die ganzen westlichen Männer praktisch verweichlichen -> siehe z.B. die ganzen offenen Beziehungen, Männer die zum Cuckold werden und die Polyarmorie-Geschichten, um hier einen Themenbezug zu haben für euer Forum)

Geschrieben

Ja, Reden sagen die meisten hier. Aber ob vom Reden über das Problem sein Verlangen größer wird glaube ich nicht. Natürlich kannst Du mit Reden grundsätzliche Probleme abchecken. Mag er vielleicht mollige Frauen? Vielleicht bist Du ihm zu schlank? Arbeitet er zuviel oder zu hart? Gibt es gesundheitliche Probleme? Mag er bestimmte Sex-Praktiken,die Du nicht magst? Du scheinst eine aufgeschlossene junge Frau zu sein. Wahrscheinlich würden sich die meisten Männer die Finger nach dir lecken, wenn sie um dein Verlangen nach Sex wüssten. Es wird wohl nur funktionieren, wenn Du die Führung in eurer Partnerschaft übernimmst. Fass ihn an, wann und wo immer du willst. Schick ihm kleine geile What's App vielleicht auch mit Bildern von intimen Stellen. Mach ihn an, sag ihm wie geil Du auf ihn bist. Spätestens wenn ihr abends im Bett liegt muß sich doch bei ihm was rühren. Er wird doch kein Stück Holz sein. Und wenn er wirklich nicht kann, dann kauf Die ein paar Toys und fordere ihn auf dich damit zu befriedigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dabei nicht Lust bekommt ein Toy durch seinen Schwanz zu ersetzten.

Geschrieben

Meine Frau hat seit vier Jahren kein Verlangen mehr nach Sex. Sie sagt ihr fehlt das auch nicht und ich kann mir dafür jemanden suchen. Aber leider wollen die meisten Frauen keine liierten Männer. Aber nach zwanzig Ehejahren möchte ich meine Frau nicht nur wegen Sex verlassen. Ich hoffe also immer noch vielleicht hier jemanden zu finden mit dem ich wieder etwas Spaß am Leben finde.

Geschrieben

Leider sind nicht alle Menschen gleich "geil" meine frau ist zufrieden wenn wir 1 x die Woche ficken. Und ich wichse deswegen sehr viel. Oft sogar mehrmals täglich. Das Schlimme ist echt das sie mich irre geil macht mit ihrem Body. Zierlich und kleine Silikontitten 😁

Geschrieben

Höre öffters von menschen mit depressionen , dass diese kein sexverlangen haben ..... Oder halt wenn er ne andere hat ..... Das wären so meine ideen wo ran es eventuell liegen könnte

Geschrieben

Meine erste Ehe wurde geschieden, da ich mit dem fehlenden Sex nicht mehr leben wollte Ich kann nur jedem raten, wenn er sexuell "stark" veranlagt ist, dann soll er sich einen ähnlichen Partner suchen. Alles andere geht nicht gut.

Geschrieben

ich weiß aus eigener Erfahrung das so eine Konstelation nicht funktioniert, einer will viel Sex der andere wenig bis garnicht, ist auch nicht offen für neues, sondern nur standart und möglichst kurz. Egal wie groß die Liebe ist , ohne Sex geht alles kaputt, weill man das nicht mehr aushält, oder der Partner erlaubt einem sich den Sex wo anders zu holen.

Geschrieben

ich weiß aus eigener Erfahrung das so eine Konstelation nicht funktioniert, einer will viel Sex der andere wenig bis garnicht, ist auch nicht offen für neues, sondern nur standart und möglichst kurz. Egal wie groß die Liebe ist , ohne Sex geht alles kaputt, weill man das nicht mehr aushält, oder der Partner erlaubt einem sich den Sex wo anders zu holen.

Geschrieben

Du kannst gerne zu uns ziehen....Nein Spaß beiseite.Ich drücke dir die Daumen

Geschrieben

Ihre Profilangaben bei der Suche, sagen aber etwas ganz anderes - echt niedlich hier!

Geschrieben

Geht doch mal zusammen zum Arzt oder einem The***uten ,vielleicht hat er ein hormonelles Problem,oder etwas anderes,von dem er selbst auch nichts weiss.es hört sich nämlich nicht normal an,dass ein Mann in dem Alter und in einer Beziehung so wenig Lust auf Sex hat .Rede ganz offen mit ihm darüber,dass du ihn liebst,und auch deine Bedürfnisse mit ihm ausleben möchtest.

Geschrieben

Ich bin mit meiner Frau schon 16 Jahren zusammen und bin in gleicher Situation, langsam geht es wirklich schwer und ich mach schon erste Seiten Sprung aber 9 Monaten ohne das muss jemand noch topen

Geschrieben

Du liebst Ihn, willst Ihn nicht betrügen...nicht wirklich zumindest, bist aber trotzdem hier und suchst Seitensprünge und ONS. Irgendwie “beißt“ sich das, meine Meinung..... ....wenn das alles so stimmen sollte, was Du schreibst. Was Du tun kannst ? Es gibt Partnerschaftsberatungen....die findest aber nicht auf poppen. Hier findest eher das, was Du laut Deines Profils suchst...😉

Geschrieben

Ich kenne das und ich hab die Beziehung beendet,es war aber nicht der einzige Grund ,aber er spielt e eine Rolle

Geschrieben

Ich hatte fast zwei Jahre kein Sex waren insgesamt 2 1/2 Jahre zusammen

×
×
  • Neu erstellen...