Jump to content

Freund hat kein Verlangen


Lolitaxxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt nicht, Ortsangaben kann man ändern, vielleicht stand es dort vorher, oder sollten sich so viele GB-Kommentatoren verlesen haben?

Geschrieben

Also die Diskussion wie die Ortsangaben im Profil stehen oder was sich die Gästebuchkommentatoren geschrieben haben ist doch für das eigentliche Thema hier wohl sehr stark Offtopic.

Auch hier ist das Dieter Nuhr Zitat in Anlehnung  immer noch gültig. "Wer zur Sache nicht besseres beizutragen hat, sollte dann eher die Fr..... halten."

 

Geschrieben

@dastraumland

...Es hat dann etwas mit dem Thread zu tun, wenn die TE , beleidigt wird.

Also... einfach mal die grosse Berliner Fr.... halten (ich mag Nuhr!)

Geschrieben

@MMS_MannMitStil das ist doch sehr schön, das du auch Nuhr magst, doch ich habe in der Diskussion mit den Kommentaren und dem den Behauptungen von Wortspieler keine derartige Beleidigung gelesen. Aber gut so hat jeder seine Sichtweise und mein Beitrag bezog sich auch eher darauf das hier sich über Angaben von Orten und Kommentaren echauffiert wird, jedoch das eigentliche Thema der Themenerstellerin nicht mehr eingegangen, daher mein Einwurf, dass es sinnvoll wäre wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Den ich sehe das Thema nicht als Spielwiese für einige die sich dann über Angaben im Profil oder Kommentaren hervortun. "Berliner Fresse Ende" :)

Geschrieben

@dastraumland

Wie Du zweifellos festgestellt hast, habe ich zu dem Thema einiges beigetragen. Wenn aber versucht wird die Ernsthaftigkeit und Seriosität der TE in Frage zu stellen, ist es mir durchaus ein Bedürfnis das zu kommentieren, da das Thema eh schon traurig genug ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

Hoi Saillady,

jetzt muss ich Dir (und ein paar anderen hier in diesem Thread) doch widersprechen. 😉

Schau, evtl. war ihr Leidensdruck/Geilheit so gross, daß sie sich spontan angemeldet hat und definiert hat, was ihr fehlt und wie sie sich es vorstellen könnte. Gar nicht lange darüber nachgedacht hat, weil sie gerade Sex wollte und wieder einmal abgeblitzt ist.

Aber die vielen Zuschriften (und Du kennst selbst das Niveau) haben sie wieder unsicher gemacht. Weiss sie doch wie wertvoll eine tolle WG ist. Und im Breisgau ist sicherlich die Moral noch ausgeprägter, als in Großstädten. 

Ich finde es toll, dass sie sich informiert, hier Meinungen abholt, sich selbst reflektiert und für sich etwas herausnehmen kann.

Und wenn es nur das Wissen ist, nicht alleine dieses Problem zu haben.

Sie hat nun so viel Input, dass sie für SICH eine Checkliste machen kann. Sicherlich sind Punkte dabei, die sie vorher gar nicht gesehen hat.

Also für mich ist bis hierher alles stimmig.

 

Vielen Dank für diesen Post! Nachdem ich mir die vielen Kommentare durchgelesen habe, bin ich froh, dass mir schon jemand die Antwort zum Teil abgenommen hat!

Vorab: Ich habe zuvor Ffm angegeben aber das hatte einen Grund, den ich nicht ausführen werde. So oder so, ich bin an beiden Orten regelmäßig.

Und JA , ich bin sogar durch totalen Zufall hier gelandet! Weil ich 2 Tage allein zH war und ich bei der vielen Zeit einfach noch mehr Lust bekam. Aufgrund meines Berufes habe ich sonst nicht so viel Zeit zum Nachdenken o. Ä. Ich habe mich ohne jegliche Erwartung oder vorzeitige Analyse etwaiger Erfolgsaussichten eines zeitnahen Geschlechtsverkehrs einfach nur geil hier angemeldet. Verrückt, was?

Nundenn, jedenfalls habe ich dann nach den perversesten und abgefahrensten Nachrichten von Männern/Paaren, die mir objektiv zusagen oder auch nicht, den ein oder anderen scheinbar tollen Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen, spannenden Fantasien usw kennengelernt. Einer war besonders toll, mit dem konnte ich auch über dieses Problem sprechen und habe nur noch weniger gewusst, was ich machen soll. Denn er wäre durchaus einer von denen, mit denen ich es mir vorstellen könnte. Intelligent, attraktiv und es ginge nur um Sex, da wir beide glücklich gebunden sind. 

Was also sollte an der von mir gestellten Frage/ oder der Suche nach Rat von Gleichgesinnten unglaubwürdig, verwerflich oder sonst was sein? Hier weiß ich, dass ich offen sein kann.

Ich bin dankbar für die vielen unterschiedlichen Lösungsansätze. Jeder sieht es ein wenig anders und viele haben mir tolle ausführliche Antworten gegeben.

Was ich für mich weiß ist, dass ich mit 90 sicher eher glücklich bin, wenn ich mit einem tollen Menschen auf tolle gemeinsame Erlebnisse zurückblicken kann und nicht die Tatsache in diesem Leben 100 Schwänze rein gelassen zu haben. 

Die Frage bleibt eben: wie werde ich glücklich.

Zum Abschluss nochmal ein ganz herzliches DANKE an alle die, die mir eine sinnvolle Antwort geschrieben haben! Ihr seid toll!

bearbeitet von Lolitaxxx69
vertippt
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das Kompliment an uns alle, und noch viel Glück auf Deinem Lebensweg - wie auch immer er verlaufen wird.

bearbeitet von FSK60
Tippfehler
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lolitaxxx69:

Hallo zusammen,

 

mein Freund hat einfach keine Lust auf Sex. Entweder ich fange an oder es läuft nichts. Wir sind seit ca 2,5 Jahren zusammen und seit ca 9 Monaten haben wir nicht mehr miteinander geschlafen. Mich macht das fertig, ich hatte schon immer ein großes Verlangen nach Sex. Bin offen für Vieles und mag Abwechslung. Er hat es von vornherein vorgezogen die Decke drüber zu ziehen und am liebsten liegt er auf dem Rücken. Wir haben geredet und er sagt er hat das Problem in vorherigen Beziehungen auch gehabt. Für ihn hätte Sex einfach nicht die Wichtigkeit im Leben. Wie gesagt - ich wollte schon immer verhältnismäßig viel, daher sind wir auch noch so extrem gegensätzlich.

Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Wir harmonieren super! Mir ging es sonst nie so gut mit einem Mann.

Was soll ich nur tun? Betrügen bringe ich auch nicht so richtig übers Herz (glaube ich). Ich hätte einfach Angst damit die Beziehung zu verändern / zerstören...

Das glaub ich ja einfach nicht. Aber wie du gesagt hast fange doch immer wieder selber was an dann hast du dein sex. Das ist schon vieeeeel mehr als viele Männer in der Ehe haben. 

Willkommen in der Männerwelt, wir müssen für sex auch immer arbeiten ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Lolitaxxx69

Bitteschön, sehr gerne geschehen. Aber auch Dir ein herzliches Dankeschön.

Da Du noch mehr Fragen hast, kannst Du die auch per PN an mich senden.

...ohne Hintergedanken, aber mit Erfahrung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grammatik
Geschrieben

Ich denke einfach man sollte offen zu seinem Partner sein, offen drüber reden. Macht es dich letztendlich glücklich? Ich finde es immer gut eine liste zu machen mit positiv und negativ des partners, halt dir vor augen was gut ist und was nicht. Letztendlich sucht jeder mensch die gewisse zuneigung/befriedigung was vollkommen normal ist im leben. Ich spreche einfach von meiner sicht, ich liebe auch sex über alles, wenn ich eine freundin hätte und sie kein sex möchte, würde ich offen mit ihr reden,ich liebe es einfach, es gehört zum leben dazu, könntest du damit umgehen wenn ich es mir woanders hole? oder nicht. einfach schaun wie man mit der situation umgeht.

Geschrieben

Ich finde du solltest weiterhin das Gespräch mit deinen Freund suchen. Klar kann es im Bett ruieger werden in eine Beziehung. Aber das er Monate nicht mit dir schläft ist meinenes wissen nicht normal. Du solltest ihm klar machen das ab und zu für dich dazugehört. Auf langer Sicht wird das schädlich für eure Bezeihung sein wenn einer unglücklich ist. Drum wünsche ich dir das du damit erfolgreich bist. Denn einen Menschen zu haben der für dich da ist ist sehr viel Wert. Nur du kannst was ändern darum suche das Gespräch. Und du must entscheiden ob es so weiter geht oder nicht. Wenn nicht r dich wirklich liebt wird er auf dich eingehen. Viel Glück!

Geschrieben
Am 21.2.2017 at 19:39, schrieb lolita324:

wenn der lust auf sex vergeht sind meistens andre persönliche probleme oder stress sei auf der arbeit oder privat, mal eine massage gemütlich essen dränge ihn nicht zu sehr gib ihm freiraum und wie gesagt versuch ihn zu reizen mal mit erotische foto, mal schnell ins büro über mittag ihn besuchen 😜 mal erotische nachrichten schicken und klar wer weisswenn mal bei deine Eltern bist ruf ihn an und habt telefonsex,,, 

.... das ist ein guter, netter, realistischer, prickelnder Rat.... von Verstand und Kreativität geprägt. So etwas wünscht man sich hier .... anstatt Holzfäller-Mentalität

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja auch so, dass mir nicht einfach nur der Sex fehlt, sondern vor allem zu sehen und zu spüren, dass der andere Lust hat. Dieses irre Gefühl, wenn jemand geil auf einen ist und man sich nicht mehr zurückhalten kann und es einfach tut. Egal wo oder wie.

 

Da hilft mir nicht, dass ich den anderen geil mache.. er solls ja vor mir sein. (Was nicht heißt, dass die Initative bei einem gewissen Gleichgewicht nicht auch mehr von mir ausgehen kann) Aber jedesmal den anderen erstmal darauf zu bringen, dass es ja doch ganz geil ist, Sex zu haben ist nicht leicht oder zumindest das Gegenteil von meinen Vorlieben.

Ich stehe einfach unwahrscheinlich darauf zu spüren, dass der gegenüber richtig geil ist. Mich macht allein der Gedanke daran heiß.

Das gibts hier nur nicht. Ich hab versucht ihn mit Oral heiß zu machen. Hat auch geklappt, nur kommt er dann auch flott, ohne mal auf die Idee zu kommen, dass man daraus mehr machen könnte. Das ist in den 9 Monaten 3 mal passiert und beim Dritten mal hatte ich einen üblen Hals ... und die erste richtige Diskussion fing an.

 

bearbeitet von Lolitaxxx69
Vertippt
Geschrieben

Es ist aber auch so, dass er schon Verständnis zeigt und zumindest mal anfängt sich damit auseinanderzusetzen, dass das auch hormonelle Gründe haben könnte. Das ist ja mal ein Anfang. Das hatte ich auch schon angesprochen. Bleibt abzuwarten, ob er in der Richtung auch aktiv wird...

Im Moment hat er jedenfalls üblen Stress und Druck im Job.

Geschrieben (bearbeitet)

@Lolitaxxx69

Also ohne deinem Freund oder Partner zu nahe treten zu wollen, doch wenn er weiß, dass es für dich sehr wichtig ist, denn Sex zu erleben und das nicht als "Pflichtprogramm" sondern, das Er dabei auch eine Lust hat "geil" auf dich zu sein. Reicht meiner Ansicht nicht das Verständnis dafür zu haben das es für dein "Seelenfrieden" wichtig ist.

Und das er im Moment üblen Stress und Druck im Job hat ist aus meiner Sicht nicht der tatsächliche Grund, denn wie du es ausgeführt hattest, hatte er dieses Phänomen auch schon in der Partnerschaft vor dir. Sprich ihm sind die Schwierigkeiten bekannt und er ist es nach dem Ende der letzten Beziehung nicht angegangen.

Das du nun, nach dem du immer wieder sehr viel Verständnis aufgebracht hattest, dann den dicken Hals bekommen hast, ist nur eine natürliche Reaktion. Meine Empfehlung wäre an dieser Stelle, ihm klipp und klar daraufhin hinzuweisen, dass wenn er daran Interesse hat, also dem vorhandenen Verständnis deiner Sichtweise, auch die Taten folgen zu lassen. Ohne dem wirst du noch mehr einen Hals bekommen und die noch super bestehende Verbindung wird, wie ich es schon erwähnt hatte, ihr nicht mehr so schönes Ende finden.

Denn Beziehungen sind keine Einbahnstraße, da heißt es geben und nehmen und auch mal Kompromisse eingehen, auch wenn diese einem nicht so im Kram passen,. wenn einem der andere Mensch wichtig ist. Und das sich Männer nicht gerne mit den Schwierigkeiten in der Sexualität auseinander setzen und es lieber auf andere Faktoren schieben ist auch allseits bekannt.

Nur wenn die Ursache, wie auch immer diese dann sein wird, bekannt ist, kannst du dich eventuell damit arrangieren oder mit ihm eine Lösung finden oder vereinbaren, wie auch immer dann diese aussehen wird.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir dabei, da dir der Partner trotz des auftretenden Makels sehr wichtig ist. Bleibt nur zu hoffen, dass er es dann auch so sieht, wie wichtig dir dann eine Lösung dieses nicht unerheblichen Problem in eurer Beziehung ist.

bearbeitet von dastraumland
Geschrieben (bearbeitet)

In unserer Gesellschaft - und offensichtlich besonders auf einem Forum wie Poppen.de - wird immer angenommen, dass alle Menschen Sex wollten. Klar, für viele ist Sex das Schönste auf der Welt und bei manchen scheint es das wichtigste Thema überhaupt. Man kann aber seine eigenen Bedürfnisse nicht auf andere Menschen übertragen! Was Frauen betrifft, glaube ich ja schon länger, dass es viele Frauen gibt, bei denen das Bedürfnis nach Sex eng mit Fortpflanzungswillen verknüpft ist. Schließlich ist das im Tierreich eher die Norm. Dort sind Weibchen der meisten Arten nur dann paarungsbereit, wenn sie auch empfängnisbereit sind.

Tja, und Männer, die keinen oder nur selten Sex wollen, sind gesellschaftlich ein ganz großes Tabu! Welcher Mann wird das schon offen zugeben? Und da Frauen gerne die Schuld bei sich selber suchen, machen auch nur wenige Frauen öffentlich, dass ihr Partner keine Lust hat. Weil sie dann nämlich sofort zu hören bekommen, dass das ja an ihnen liegen würde (wie auch hier passiert!)

Liebe TE, überleg dir wirklich gut, was du willst! Ich war ja in der gleichen Situation und dachte, das wird sich bessern oder ich könnte damit leben. Tatsächlich wurde es aber immer schlimmer. Anfangs hatten wir noch regelmäßig Sex, aber je sicherer sich mein Mann meiner wurde, um so seltener wurde er. Und als wir dann die erwünschte Kinderzahl hatten, stellte er ihn ganz ein. Die genauen Gründe sagt er nicht, aber für ihn war Sex immer eher etwas Ekliges als wirkliche Lust. Jahrelang gab es deswegen Frust und Streit und erst als ich Liebhaber hatte, entspannte sich die Situation.

Allerdings birgt das natürlich auch Gefahren: Wenn man beim Sex mit einem anderen Mann merkt, wie schön das ist und wie nahe man sich dabei kommt, dann wird einem erst recht klar, was einem in der Ehe fehlt. Es ist ja nicht nur der körperliche Akt, sondern die vertraute Atmosphäre, wo man über alles reden kann, die innige Verbundenheit, die fehlt, der Versöhnungssex....

Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch und kann mich mit den seltsamsten Situationen arrangieren. Aber wenn ich noch einmal vor der Wahl stünde, würde ich es nicht noch mal tun!

 

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Rede doch ganz einfach mit Ihm! Sage Ihm das Du mehr Sex haben möchtest! An seiner Reaktion wirst Du dann merken wie Du das Gespräch weiter führen kannst! Ob Du dann sagen kannst das Du,Dir wenn er Dir nicht mehr Sex gibt einen Hausfreund nimmst! Weiß Ich nicht! Auf jeden Fall betrügst Du, Ihn dann nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Tja, und Männer, die keinen oder nur selten Sex wollen, sind gesellschaftlich ein ganz großes Tabu! Welcher Mann wird das schon offen zugeben?

Ich sage dazu immer halb im Spaß: "Die/der Eine will fünfmal in der Woche, die/der Andere einmal in fünf Wochen."

Und schon ist ein großes Problem da. Das schwierigste daran ist wohl der richtige Umgang miteinander in so einer Situation. Weil die Gesellschaft auf funktionieren um jeden Preis gepolt ist. Da hat einfach nicht zu sein, was nicht sein darf.

vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch und kann mich mit den seltsamsten Situationen arrangieren. Aber wenn ich noch einmal vor der Wahl stünde, würde ich es nicht noch mal tun!

Man merkt, dass man da sehr schnell an seine eigenen Grenzen stoßen kann.

Geschrieben

Es hat ja echt einige komische Kommentare hier drunter. Von Psychiater, bis Hormone und was wir nicht noch alles gelesen haben. Spricht ja nix dagegen, aber wie einige bereits geschrieben haben, Reden. Spricht miteinander, es hat alles seine Gründe.

Bis jetzt haben wir nur immer über deinen Freund gesprochen bzw. geschrieben. Vielleicht liegt es auch an dir? Vielleicht riecht deine Muschi manchmal komisch oder du läufst im Schlabber-Look rum, wir wissen es nicht. Wir möchten dir auch nicht zu nahe treten und dies behaupten.

Heutzutage ist Zeit auch ein wichtiger Faktor. Oft kommt der Mann nach der Arbeit nach Hause, ist total geschafft, muss dann noch an eine Sitzung und die Frau möchte noch Sex. Klar dass er dann nicht kann oder will. Daher geht doch mal fein Essen, zieh dich sexy an und verführ ihn. Versuchs doch mal auf diese Weise.

Geschrieben

Bei mir ist es umgedreht, ich habe keine Lust mehr auf ihn und da könnte er auch tun was er will. Gibt es denn Probleme bei euch in der Beziehung? ihr habt ja nun schon extrem lange keinen Sex mehr gehabt, das würde ich dann mal ansprechen bei ihm und sonst wirklich die Trennung in Angriff nehmen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2017 at 11:56, schrieb student1986ch:

Es hat ja echt einige komische Kommentare hier drunter. Von Psychiater, bis Hormone und was wir nicht noch alles gelesen haben. Spricht ja nix dagegen, aber wie einige bereits geschrieben haben, Reden. Spricht miteinander, es hat alles seine Gründe.

Es ist erwiesen, dass Männer, die unter Testosteronmangel leiden, weniger Lust bis gar keine Lust auf Sex verspüren! Was ist daran komisch?

Und auch der Vorschlag, sich mal an einen Paarthe***uten zu wenden, finde ich überhaupt nicht komisch. Denn manchmal ist es ein unparteiischer Dritter, der einem helfen kann, den Blickwinkel einwenig zu verschieben! Und da wäre es mir persönlich lieber, mit jemanden drüber zu sprechen, der auf dem Gebiet Erfahrung hat und unparteiisch ist, als das Thema dann mit Freunden oder Familie durch zu kauen!

Am 26.2.2017 at 11:56, schrieb student1986ch:

Bis jetzt haben wir nur immer über deinen Freund gesprochen bzw. geschrieben. Vielleicht liegt es auch an dir? Vielleicht riecht deine Muschi manchmal komisch oder du läufst im Schlabber-Look rum, wir wissen es nicht. Wir möchten dir auch nicht zu nahe treten und dies behaupten.

Ernsthaft? Diese Unterstellung ist an Frechheit kaum zu überbieten! Denn indirekt unterstellst Du der TE, mangelde Körperhygiene! Und wenn Du nur Lust auf Deine/n Partner/in verspürst, wenn der oder die, hast ja nicht geschrieben welcher Teil des Paares Du bist, dann ist das Dein Ding! Soll tatsächlich Menschen geben, denen es egal ist, was das Gegenüber an Klamotten trägt, weil der Mensch an sich geliebt wird und nicht nur seine Aufmachung! Und ist das bei den Männern, Deiner Meinung nach, dann auch immer der Fall, wenn die Frau keine Lust auf Sex hat, dass Mann seltsam riecht oder im Schlabberlook rum rennt? Da klingt Dein Satz, dass Du niemanden zu Nahe treten möchtest, in meinen Ohren, sehr nach Ironie.

 

Am 26.2.2017 at 11:56, schrieb student1986ch:

Heutzutage ist Zeit auch ein wichtiger Faktor. Oft kommt der Mann nach der Arbeit nach Hause, ist total geschafft, muss dann noch an eine Sitzung und die Frau möchte noch Sex. Klar dass er dann nicht kann oder will.

Dieser Überlegung, stimme ich zu, denn wenn man den Kopf voll hat, hat man oft keine Lust auf Sex, weil es einem dann unwichtiger erscheint.

 

Am 26.2.2017 at 11:56, schrieb student1986ch:

Daher geht doch mal fein Essen, zieh dich sexy an und verführ ihn. Versuchs doch mal auf diese Weise.

Also, wenn der Mann, den Kopf tatsächlich arbeitsbedingt voll hat und deshalb wenig Lust auf Sex hat, wird er zum einen, gar nicht wahr nehmen, dass die Frau sich für ihn in Schale geschmissen hat, da er ja mit den Gedanken bei der Arbeit sein wird, und zum anderen, wird er dann wohl auch kaum die Zeit haben, großartig aus zu gehen, sprich Essen gehen.

Geschrieben
Am 21.2.2017 at 19:48, schrieb BigWhite78:

Sag ihm das du dich an den wenigen Sex gewöhnt hast, such dir in Ruhe einen vertrauenswürdeigen Liebhaber, nicht direkt im Nachbarhaus aber natürlich auch nicht 5oo Km weg. Einen wo du dir sicher sein kannst das er dich nicht in irgend einer Weise in Verlegenheit bringt und laß ihn sich um deine Bedürfnisse kümmern. Wenn du dich daran gewöhnt hast, die Anfangsaufregung weg ist und du routinierter bist kannst du dir auch andere Liebhaber dazu holen. Du bist befriedigt und du und dein Mann können eine glückliche Beziehung führen. Was es nicht weiß macht ihn nicht heiß. Sex ist nicht Liebe, so sind alle glücklich.

So behandelt man einen Menschen, den man NICHT wirklich liebt! Denn man belügt und betrügt ihn!

Man ist das in einen gesetzte Vertrauen nicht wert, wenn man so handelt! Es ist ein sehr egoistischer Rat! Getreu dem Motto: " Hauptsache mir geht es gut und meine Bedüftnisse sind befriedigt..."

Nur wozu dann eine Beziehung führen und einen anderen Menschen hintergehen? Dann sollte man lieber Single bleiben, kann dann vögeln mit wem man gerade lustig ist ohne einem anderen Menschen weh zu tun! Und es wird dem anderen Menschen weh tun, wenn er dahinter kommt, belogen und betrogen worden zu sein! Und es kommt irgendwann immer ans Licht!

 

Geschrieben

Liebe TE, sag Deinem Partner, dass Du das Bedürftnis nach Sex hast und Dir die gegebene Situation Deinen Bedürftnissen, so wie es läuft, nicht gerecht wird. Das Du halt das Verlangen darauf wesentlich stärker verspürst, als er, und Du somit unglücklich bist. Wenn er Dich liebt, wird er mit Dir gemeinsam nach einer Lösung suchen, denn er will Dich ja glücklich wissen. Sei es durch einen Gang zum Arzt, wo er seinen Hormonhaushalt mal durchchecken läßt... Sei es, durch einen Gang zu einem Paarthe***uten oder sei es durch öffnen der Beziehung, dass ihr Euch gegenseitig gestattet, auch mit anderen Personen Sex zu haben. Aber was Du auf keinen Fall tun solltest ist ihn hinterrücks zu betrügen!

Geschrieben

Vielleicht bist du ja der Grund für seine Unlust. Soll es ja auch geben dass mann Frau nicht mehr anziehend oder langweilig findet.

 

×
×
  • Neu erstellen...