Jump to content

Swingerclubs nicht nur am Abend!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss gestehen, ich bin in Sachen Swingerclub noch recht unerfahren, würde aber gerne einmal einen Club besuchen. Deshalb meine Frage: Gibt es auch Clubs, die Vormittags geöffnet haben und ist dort was los? 

Ich kann mir Tagesfreizeit leichter einrichten - und die Geilheit beschränkt sich ja nicht auf die Abendstunden. 

Für Tipps in Frankfurt/Südhessen und Umgebung wäre ich euch sehr dankbar!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Insomnia_Club_Berlin
Geschrieben

Ja, im Insomnia kannst du Donnerstags ab 14 Uhr zum Gang Bang kommen... Oder am Dienstag schon ab 17:00

Geschrieben

In HH gibt es Clubs die früher offen sind. "After work" und so...

Aber in Hessen kenne ich mich nicht aus.

Geschrieben

...die meisten Clubs haben eine Website mit Öffnungszeiten! Wirklich!

Geschrieben

Exakt die gleiche Frage hatten wir doch erst...Sogar fast der gleiche Wortlaut...

Geschrieben

Es ist sogar exakt derselbe Text. Am 11 Februar geschrieben,Überschrift ist "Swingen untertags".

Geschrieben

Vielleicht sollten die Antwortenden in der selben Reihenfolge ihre Antworten rein kopieren.

Geschrieben

Hallo!

1.  Ich finde besser kann man es einfach nicht beschreiben - mir geht es halt genauso!

2.  Meine Frage richtet sich nach Clubs in Raum Ffm./Südhessen!

3. Wenn man der HP der einzelnen Clubs Glauben schenkt ist es überall toll und klasse!

Es könnte ja sein das jemand Erfahrung zu meiner gestellten Frage im o.g. Raum hat!

Geschrieben

Morgens bei den Frühstückparties triffts du meist Leute die wie man bei uns sagt Näbanau gehen. Und Mädels die sich ein bisschen was dazu verdienen ?

Letzteres ist dann eher weniger clublike und eher fragwürdig.

A

Geschrieben

Bin merfach zur Frühstücksparty  im "Swingtime" (Ginsheim-Gustavsburg, zwischen WI und MZ) gewesen. Da kommen meiner Erfahrung nach nur Paare, die dann unter sich bleiben wollen. Für Single-Männer nicht geeignet. Dann doch schon eher Clubs mit Hausdamen...

Geschrieben

Danke, Derneueste001!

Endlich ein guter Tipp... ich wäre schön eingegangen im o.g. Club, ich wollte schon dort hin!

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Geschrieben

An welchem sonntag hat das faro 8 im marl im märz Nachmittags offen und ab welcher zeit ? Auf der page steht jeder 2Sonntag aber das wäre der 12.3 und da haben die zu 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2017 at 19:41, schrieb Insomnia_Club_Berlin:

Ja, im Insomnia kannst du Donnerstags ab 14 Uhr zum Gang Bang kommen... Oder am Dienstag schon ab 17:00

Vormittags war gefragt !! Tzzz !!!

Geschrieben

Einen Club der schon morgens / vormittags auf hat kenne ich auch leider nicht.

Aber vielleicht ist das der Grund das auch gerne Paare zu mir kommen, ich hab vormittags fast immer "offen".

×
×
  • Neu erstellen...