Jump to content
schnurzel75

Bilder hochladen

Empfohlener Beitrag

schnurzel75
Geschrieben

Mir fiel doch heute auf,das im Newsfeed ein Bild aktuell hochgeladen wurde, das schon lange als Profilbild drin ist. Warum macht man den solchen Blödsinn? 😈 Wenn ihr mehr Aufmerksamkeit wollt,dann seit kreativ und stellt nagelneue Bilder ein. Wenn solche dann auch so kreativ in der Kiste sind.....Dann gute Nacht 😋 

OneNo
Geschrieben

Passiert häufiger. In meinem Umfeld sind es zwei, bei denen dies sogar regelmäßig vorkommt - da beide jedoch ganz nett anzuschauen sind, habe ich absolut nichts dagegen, wenn sie es weiter auf diese Weise handhaben.;)

Wattejacke
Geschrieben

Ich hoffe, das alle User die fleissig Ihre Bilder hochladen, sich dies auch vorher gut überlegt haben.

moonchilds
Geschrieben

Jepp, denn nichts ist verlässlich. Auch hier nicht was grad wieder unter Beweis gestellt wurde. Auf keinen Fall gibts von uns Genitalbilder. Weder hier noch woanders im Netz.

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen.

Es handelt sich um

Mehrfach Zwillinge.:clapping:

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Einfache Antwort:  Weil dieses Verhalten nun mal offensichtlich vom Betreiber so gewünscht wird.  :coffee_happy:

 

vor 19 Stunden, schrieb schnurzel75:

Mir fiel doch heute auf,das im Newsfeed ein Bild aktuell hochgeladen wurde, das schon lange als Profilbild drin ist. Warum macht man den solchen Blödsinn? 😈 Wenn ihr mehr Aufmerksamkeit wollt,dann seit kreativ und stellt nagelneue Bilder ein. Wenn solche dann auch so kreativ in der Kiste sind.....Dann gute Nacht 😋 

Sicherlich mag auch der Aspekt der Aufmerksamkeit eine Rolle spielen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass manchmal die eigentliche Ursache eine ganz andere ist. Es wird nämlich immer mal wieder seitens der Community in diversen Threads der Wunsch geäußert, dass man die Reihenfolge der Bilder im Profil gern selbst festlegen möchte. Da eine solche Sortierfunktion allerdings auf der geheimen Prioritätenliste der Betreiber entweder gar nicht zu finden ist oder sich ziemlich weit unten befindet, uns Usern momentan jedenfalls noch nicht zur Verfügung steht, muss man halt etwas Kreativität an den Tag legen, um eben auf anderem Wege die gewünschte Reihenfolge der Bilder herzustellen. Und da ist nun mal die Bilder in der gewünschten Reihenfolge neu hochzuladen und anschließend die doppelten zu löschen oder erst zu löschen und dann in der neuen Reihenfolge hochzuladen die einzigste Möglichkeit.  ;)

Naja, s:P what? Manchmal wird halt auch einfach die Genialität einer Handlung, mangels Kreativität verkannt. Wenn die scheinbar Kreativlosen in der Kiste auch unter allen Umständen das erwünschte Ergebnis beim Partner erzielen, sind das doch eher unglaubliche und geradezu perfekte Liebhaber! Da sind dann aber eigentlich auch eher schlaflose Nächte vorprogrammiert! ... Aber solche Leute haben bestimmt nix dagegen, wenn Du stattdessen schön in Deinem Bettchen von nagelneuen Bildern träumst.  :joy::joy::joy:

 

vor 12 Stunden, schrieb LiebundTeuer:

Ist mir auch aufgefallen. Es handelt sich um Mehrfach Zwillinge.:clapping:

Dann brauchen die aber auch ein Zwillings-Paarprofil!  :jumping::jumping::jumping:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Din46
Geschrieben

was uns aufgefallen ist  die Zensur  Bilder 16/18  werden mit unterschiedlichen Maßstäben zensiert

moonchilds
Geschrieben

Ja, wir haben auch ein FSK 18 Bild was nichts zeigt. Nichtmal Brust.  Aber ja, wenn sie es so wollen....

×