Jump to content

Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen;

 

warum akzeptiert ihr Männer eigentlich nicht den Filter und schreibt mir trotzdem ins Gästebuch; ich hab´s dort auch schon geschrieben; das ich den Filter nicht ändern werde. Anscheinend könnt ihr nicht lesen und akzeptiert die Einstellungen nicht. Ich möchte nun mal gerne wissen: Warum könnt und/oder wollt ihr das nicht nicht akzeptieren?

mf245
Geschrieben

Genau, bin auf die Antworten von uns Männern gespannt...

Wobei, eher langweilig, Gästebuch kann man deaktivieren.

  • Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben

Ich bin gerade dermaßen versucht, in Dein Gästebuch zu schreiben. Bin ja ein Mann und kann nicht lesen und nichts akzeptieren. 

  • Gefällt mir 3
Wattejacke
Geschrieben

Multitasking is nicht.

Ist das Gehirn im Schwanz, läuft der Rest nur noch temporär im Arbeitsspeicher.

Geschrieben

Wieso Männer?

Ich kann gar nicht ins GB Posten.

Und wieso Filter?

Ich rauche gar nicht.

Die ich an schrieb, hat immer geklappt.

Immer diese Verallgemeinerung.:scream:

moonchilds
Geschrieben

Einfache Lösung, Profil melden und auf den Support hoffen. Noch einfacher das Gästebuch deaktivieren. Braucht eh keiner. Filter solte man auch aufs Gästebuch anwenden. Aber mal ehrlich, es gibt ernstere Probleme als sich über sowas zu ärgern.

Geschrieben

Dann einfach das Gästebuch deaktivieren und schon braucht man das nicht lesen was andere schreiben bzw. man muss sich da nicht noch dazu äußern. ;-)

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
Am 21.2.2017 at 16:38, schrieb rubensdamesuchtälter:

....warum akzeptiert ihr Männer eigentlich nicht den Filter und schreibt mir trotzdem ins Gästebuch...

:smirk: Weil Du ihnen es ermöglichst....

Stell den Filter für's Gästebuch auf " Mitglieder, die durch den Nachrichtenfilter kommen" und Du hast dort denn Ruhe vor solchen Anschreiben....

 

 

:confused: Ihr wollt hier immer sooo viele Filter für alles und jedes.... Denn benutzt sie doch auch mal richtig!!!! :clapping:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist doch wirklich kein Anlass, sich zu echauffieren, oder?

Ignorier sie, amüsier dich drüber, filtere oder mach das Gästebuch zu, so viele Möglichkeiten, so wenig Aufwand!

  • Gefällt mir 2
×