Jump to content

Geistiges Niveau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für geistige Tiefflieger treiben sich hier rum??
Habt ihr Nix besseres zu tun, als auf Alle Anzeigen mit Schwachsinn zu Antworten?
Wenn z.B. eine Frau, oder ein Paar, für einen bestimmten Tag Posten,
kommen solche Antworten wie „Heute hab ich keine Zeit, wie sieht es in ner Woche aus?“
oder es werden Leute aus einem bestimmten Umkreis gesucht…
„Oh ich bin ja beruflich Unterwegs und könnte ja für 10 Minuten vorbeischauen..“
Mal Ehrlich Jungs, wer macht einen 300 km Trip für einen Quickie?
Bei den Spritpreisen könnt ihr auch in den Puff gehen.
Die Auflistung könnte Ewig so weiter gehen.
Egal um was es geht, Größe, Gewicht, Alter, Penislänge, und und….
Immer ein Unsinniger Post mehr als Antwort.
Genauso Unsinnig wie „Du/ihr habt Post“ oder „Ich komm nicht durch den Filter“


Wie sagte schon Dieter Nuhr „Einfach mal die Fresse halten“


Geschrieben

*schmunzel* verzweifelte Versuche verzweifelter Gemüter .... frei nach dem Motto: ein Versuch kann nicht schaden .... *schulterzuck*

Aber ich (w) gestehe: gerade sucht ein Monsterschwanzträger in "Er sucht ihn" ... ich konnte nicht wiederstehen und habe ihn privat angesendet, weil der Filter mich nicht durchgelassen hat ... allerdings steht hetero in seinem Profil *schmunzel*. Ein Mensch, der alle glücklich machen möchte


Geschrieben

Es gibt halt Aktionen die sich progressiv steigern können. Es endet dann bei Schwachsinn³


Geschrieben (bearbeitet)

Boah, ich krieg Augenkrebs…
Wie kann Mann in nur zwei Sätzen so viele Rechtschreibfehler unterbringen?
Jaja ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten..


Es sollte mal ne Hitliste der häufigsten Antworttexte geben.
Platz 1. Du/ihr habt Post
Platz 2. Hätte Heute Zeit
Platz 3. Ich komme nicht durch den Filter
Platz 4. Bin dann und dann in der Nähe (…)
Platz 5. Ich entspreche zwar nicht euerem Kriterium, guckt trotzdem mal…
…usw…


PS: Noch besser sind die Leute mit der Form eines Eisbrechers, die ein Topmodel suchen :-)


Nachtrag:

Jetzt bekomme ich schon den Hass der Legastheniker und Bildschirmwi***er
ab. Ole Ole, ich weiß ihr wollt Alle was in die Kiste bekommen.
Mal Ehrlich, 90 % der Frauen wollen sich nur umsehen, oder die Männerwelt verarschen.
So on, that’s modern communication.
Ihr schreibt euch doch auch nicht "ICH WILL POPPEN" auf die Stirn und rennt durch die Straße..
Damit muß Mann leben, ständig einen Korb zu bekommen…

Und wenn jeder Mann für jede Abfuhr einen Cent bekommen würde,
gäbe es viele reiche Männer. Ergo hätten auch viele eine neue Frau.


bearbeitet von Secret_Lord
Geschrieben

DIeses Spiel kann ich Wochenlang weiterführen...
Die Antwort- Postings sind zum Heulen...


Geschrieben

Achja.

Ich meine ich bin ja noch nicht all zulang hier Mitglied in dieser Community. Aber diese Auflistungen entsprechen der Wahrheit. Es ist wirklich schlimm, was sich eine Artgenossen meiner Rasse alles aufhalsen würden nur um mal zum Zuge zu kommen. Irgendwie peinlich und erbämlich....

Sorry das musste ich jetzt mal so sagen.

Aber wenn man mal ehrlich ist, die Frauenwelt besticht auch nicht unbedingt durch Glanz in Ihrer Haltung in so macnhen Situationen.....

Aber dazu sicherlich woanders und zu einem späteren Zeitpunkt mehr...

so long
RbY
ichbinnormal :-)


griselda
Geschrieben

Boah, ich krieg Augenkrebs…
Wie kann Mann in nur zwei Sätzen so viele Rechtschreibfehler unterbringen?
Jaja ich weiß, wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.



Ich bekomme übrigens auch Augenkrebs angesichts Deiner Rechtschreibung. Verben und Adjektive schreibt man klein, so sie nicht substantiviert werden, nur so zu Deiner Info. Also fang doch bitte mal bei Dir an, wenn Du schon solche Sprüche machen musst.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

@Lordchen, anstatt hier Sprüche zu klopfen, haltlose Behauptungen aufzustellen und andere zu beleidigen solltest du dir lieber dein Krönchen zurecht rücken und überlegen, ob du auf der richtigen Seite bist. Es zwingt dich niemand, hier zu bleiben.


Geschrieben

Mit der Zeit lernt man, das Spreu von Weizen zu trennen. Ich glaube, im Such-Bereich geht es besonders heftig zu, da dort die Hormone das Geschriebene mehr bestimmen.

Wieso stört Dich aber eigentlich, dass sich andere Männer zu Deppen machen? Bessere Karten für Dich, oder?

bzw.: Das mit den Fahrtkosten ist auch nicht wirklich logisch. Ein Jäger will eine Beute erlegen und nicht kaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

haltlose Behauptungen aufzustellen und andere zu beleidigen solltest du dir lieber dein Krönchen zurecht rücken und überlegen, ob du auf der richtigen Seite bist.



1. keiner wird Persönlich angesprochen
2. ein Lord hat kein Krönchen
3. Moment...Ähmm....Ja ich bin auf der richtigen Seite..


bearbeitet von Secret_Lord
Geschrieben

Ui,da muss mal wieder Einer groß kund tun,daß er gaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzz "anders"(und natürlich besser!) ist...


Geschrieben

Ui,da muss mal wieder Einer groß kund tun,daß er gaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzzz "anders"ist...



Nö, es wird auf Leute hingewiesen die NICHT Lesen können


ladyallista
Geschrieben

Zu denen Du nicht rein zufällig auch gehörst?

Sonst hättest Du mal ein wenig im Forum GELESEN - und Bauklötzchen gestaunt, wie viele Menschen vor Dir schon so kreativ und innovativ waren, einen Thread zu diesem Thema zu eröffnen - und was schon alles dazu gesagt wurde...

Leute, die ohne zu lesen Threads im Forum eröffnen, finde ich genauso peinlich, wie Leute, die ohne zu lesen auf Anzeigen antworten oder Profilinhaber anschreiben - meine Meinung.


griselda
Geschrieben

Ich finde Leute peinlich, die sich über die Defizite anderer Leute ereifern, aber dabei ihre eigenen Defizite trotz Hiweis ignorieren. Man könnte meinen, dass der TE ein waschechter Honk ist.


Hydra78
Geschrieben

Niveau aufrechterhalten ist wie Limbo tanzen.
"Einer geht immer noch drunter!"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Leute peinlich, ..., aber dabei ihre eigenen Defizite trotz Hiweis ignorieren. Man könnte meinen, dass der TE ein waschechter Honk ist.




...sollte es auf die Bezeichnung "Mann" anspielen, das ist richtig so...


Vielleicht rührt die Bissigkeit von der Anspielung Eisbrecher her..


bearbeitet von Secret_Lord
Geschrieben

wat issn hier los ?

ich bin auch voll dov, aber ich kagge keine anderen mitglieder an und habe lieber spässken hier. wenn ich so einige lese, bekomme ich würgreiz.

leute, es geht hier um sex und fun , und nicht darum, wer wieviele tippfehler macht

sicher gibt es genug deppen, die mit ihren postings echt daneben liegen, aber was soll es - besser als kino hier ab und zu


Geschrieben

wat issn hier los ?

ich bin auch voll dov, aber ich kagge keine anderen mitglieder an
... es geht hier um sex und fun...




Es wird Niemand angekackt…Außer man fühlt sich angesprochen.
Ist keine Absicht.
In erster Linie sollte es um Sex und Fun gehen.
Dann stellt sich die Frage, bei wie vielen Männern war die Suche Erfolgreich?
Wenn man prozentual die Fake Frauen abzieht und die Frauen mit überzogenen Ansprüchen…


Geschrieben

zum thema ankaggen:

dich meinte ich nicht einmal so besonders und gezielt


Dann stellt sich die Frage, bei wie vielen Männern war die Suche Erfolgreich?
Wenn man prozentual die Fake Frauen abzieht und die Frauen mit überzogenen Ansprüchen…




wenn ich sehe, wie männer hier auch ab und zu ihre suche formulieren...........

frauen mit überzogenen ansprüchen ?

sind die deppen nicht selbst schuld, wenn sie so bescheuert sind und nur für nen dipp selbst sich zum deppen machen - egal, wie die frau aussieht ?

ich selbst kenne hier sicher einige hundert leute real

mädels lieben spam und männer wollen nur ihr sperma los werden


Geschrieben

secret_lord, mensch, hat das jetzt solang gedauert bis du anfängst anderen die schuld für deinen schwund zu geben? ich dachte noch, sei doch froh!

sag doch gleich, dass du enttäuscht bist über die unzulänglichen frauen hier!


Geschrieben

hat das jetzt solang gedauert bis du anfängst anderen die schuld für deinen schwund zu geben?

sag doch gleich, dass du enttäuscht bist über die unzulänglichen frauen hier!




Sorry, Leider hab auch ich schon Treffer gelandet...


ladyallista
Geschrieben

@Tom:

Ich war noch am formulieren, da hattest Du es schon geschrieben... ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, auch ein Mensch mit der Einstellung von Ekel Alfred findet was..




Wer anderen am Schwanz zieht, muss sich nicht Wundern, das er gebissen wird


bearbeitet von Secret_Lord
Geschrieben

geistiges niveau beinhaltet mehr als deine assoziation in richtung derer ich dich schon um einen vorteil beglückwünschen wollte.

vielleicht merkst du dir das?


Geschrieben (bearbeitet)

Mich nervt dieses ganze Gejammer über fehldendes Niveau und fehlenden Stil sehr.
Jeder sucht sich hier doch seinen Gesprächspartner selber aus. Bei unattraktiven Nachrichten (was natürlich jeder subjektiv beurteilt) einfach auf löschen klicken, aber doch nicht gleich das Forum mit Jammerthreads füllen.


Jeder bekommt den Partner, den er verdient - ob er will oder nicht


bearbeitet von acceptare
Ergänzung
×