Jump to content

Wer versteht mich? Wer kennt es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mir immer wieder auffällt, ist die Sturheit mancher Leute, ihre eigene Sexualität, als die Allgemeingültige ansehen... Und meistens sind es gerade die Menschen, die ausgefallenere Spielarten bevorzugen und leben, die anderen versuchen vorzuschreiben, dass wenn sie selbst das nicht genauso sehen und praktizieren wie sie selbst, diese Menschen ja hier fehl am Platze seien....  Selbst immer Toleranz einfordern, aber selbst total untolerant sind. Jeder Mensch, hat seine eigenen Ansichten, Vorlieben und Moralvorstellungen! Das was man selbst auslebt, ist nicht allgemeingültig! Man kann sagen, dass es für einen selbst nix ist, aber sollte doch bitte jedem seine Ansichten lassen! Wer selbst nicht verurteilt werden will, sollte es unterlassen, andere zu verurteilen! Und jeder hat das Recht hier ein Profil zu erstellen, ob man nun aktiv auf der Suche nach Sexualpartnern ist, oder aber sich einfach mit anderen Menschen, über das Thema Sex austauschen möchte!

Zum Thema, mir persönlich geht es nicht so. Mein Kopfkino braucht wesentlich mehr Anreiz, als nur Menschen in knapper Bekleidung oder Badeklamotten zu sehen. ;) Aber solange es nur beim Gucken bleibt und nicht unerlaubterweise angegrabscht wird, sei es den Leuten gegönnt, wenn sie so wenig Anreiz für ihr Kopfkino benötigen... ;)

Geschrieben

Sorry... das Wort "Sexnetzwerk" stammt vom Betreiber selbst, nicht von mir. Aber wie anders soll man poppen.de auch verstehen? Hallo? Es ist schon auch so gemeint und keine satire Seite. In der Grundidee werden Partner für Sex gesucht.

Geschrieben

Ich finde es auch geil Frauen zubeobachten wenn sie sich bücken weil sie was aufheben müssen und dann hoffe ich auch immer drauf was sehen zu können, ich kenn es und es ist immer toll

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mollisusi50:

Oh , mir ist es aber auch schon passiert , das sich Männer gebückt haben , und ich was zu sehen bekam , was ich im Leben nicht sehen wollte .....

Lach....das berüchtigte “Bauarbeiter-oder Heimwerker-Dekolleté“ ....ja, das läßt Frauenherzen höher schlagen😱🙈🙈

Geschrieben

Nur weil das hier Poppen.de ist, bedeutet das noch lange nicht, dass alle User hier notgeile untervögelte Rammler sind. Du weißt also, warum ich mich bei poppen.de angemeldet habe? Na dann schieß mal los.

Geschrieben

Solche Gefühle habe ich auch manchmal, wenn mir Brüste ganz unverschämt aus einem Decolte entgegen grinsen, oder die Frau vor mir eine enge Leggins anhat, die ihren wohlgeformten Hintern zur Geltung bringt. Man weiß dann nicht, wo man hinschauen soll, weil da drauf glotzen kommt ja auch immer blöd. Den Rest habe ich aber noch nicht beobachtet. Vielleicht wohne ich in der falschen Stadt.

Geschrieben

Ich mag diese Schnürchendinger nicht. String bei einem Mann tut meinen Augen weh. Hintern frisst Hose, nein danke.

Geschrieben

Naja , sooo prikelnd sieht das auch bei Frauen nicht aus , wenns Bändchen aus der Hose schwabbt .....

Geschrieben

Manche dinge wirken nur wenn sie unbewusst reizen. Das bändchen aus der Hose oder der etwas tiefere Einblick. Wird es provoziert wirkt es auch ganz schnell billig.

Geschrieben

String find ich gruselig egal ob bei Männchen oder Frauchen....dann lieber ohne 😉

Geschrieben

Mach doch fkk oder geh mal in die gemischte sauna. ;) Alles ganz normal.

Geschrieben

Kenn ich nur zu gut! Mir gehts genauso. Wenn ich eine attraktive Frau oder einen geilen Typen in luftiger Kleidung sehe, rattert mein Kopfkino los! Noch dazu komm ich beruflich jeden Tag zu verschiedenen Filialen einer Bekleidungskette... Mir "graut" es schon wieder vorm Sommer...

Geschrieben

Ich freue mich auf dem Sommer... denn natürlich schaue auch ich gerne. Ist doch alles besser als der triste Winter. Mehr lächeln, mehr Haut, einfach Leben. Es muss kein Kopfkino auslösen damit es *prickelt*

Geschrieben

Genieße es doch wenn Deine Fantasie so einfach anzuregen ist! Klar hat hübsche Unterwäsche immer was. Und wenn ich mir halt nur selbst da drin gefallene. ..Nur bei rausguckenden Strings oder bei den Jungs die Boxer, dann frage ich mich immer ob die Leute zu Hause keinen Spiegel haben um sich vernünftig anzuziehen.

Geschrieben

Das gute an der Phantasie ist das sie meistens erregender ist als das reale Leben aber man wird doch noch träumen dürfen , Mann wird noch träumen dürfen und Frau auch ;)

Geschrieben

Ich denke mal, da wir heute in einer Welt leben wo wir nicht mehr so verklemmt sind , kann es immer reizende Momente geben um das einfache und triste leben etwas bunter zu machen oder , genieße es . ! Ich für meinen Teil genieße diesen Teil des lebens wenn man mit reizen spielt und vielleicht auch ein klein wenig davon zeigt ! Das heisst nie das etwas sexuelles passiert , doch ich finde für meinen Teil, es ist schön anzusehen und kann einen bescheidenen Tag manchmal doch ein kleines bisschen versüßen.

Geschrieben

Hand auf´s Herz und bei aller Liebe.... wenn du andere Leute so anglotzt, wie du es im ersten Drittel beschreibst, klingt das ehrlich gesagt besorgniserregend stark nach Level 1 eines werdenen Triebtäters. Die wildfremden Menschen tragen ihre Mode/Kleidung ja nicht, um dich bewusst in dem Maße zu erregen. Sicherlich wollen sie sich selbst gut gefallen, kleiden sich vielleicht auch sexy. Aber für mich klingt deine Ausführung schon fast etwas krankhaft/besessen, da du unbeteiligte Menschen in extremen Maße hinein ziehst.

Geschrieben

Wir lieben auch sexy Unterwäsche und kaufen immer wieder neue

Geschrieben

Ich finde es besorgnis erregend wenn jemand der sich an den erotischen Reizen erwachsener aufgeilt als "krank" betitelt wird. Anerzogene Schuldgefühle bei euch? Er berichtet in keinem Wort daß er jemanden belästigt oder sexuell aktiv wird. Es erregt ihn nur sehr... und gut. Natürlich ist es Erziehungssache wie man darüber denken mag. Vielleicht "Leide" ich an Exhibitionismus weil ich mich gerne, auch auf der Straße, in weiblicher Kleidung zeige und dabei sexy fühle, ja, sogar die Blicke anderer genieße. Vielleicht war ich als ***ager "krank" daß ich nur eine kleinigkeit bei der Mitschülerin sehen musste, welche mir minutenlang eine Erektion bescheerte. Oder ich wurde offen genug erzogen daß ich sexuelle Reize OHNE SCHULDGEFÜHLE hinnehme. Ich muss mich nicht schuldig fühlen wenn mich etwas sexuell erregt was ethisch vertretbar ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lucy-TV:

Ich finde es besorgnis erregend wenn jemand der sich an den erotischen Reizen erwachsener aufgeilt als "krank" betitelt wird. Anerzogene Schuldgefühle bei euch? Er berichtet in keinem Wort daß er jemanden belästigt oder sexuell aktiv wird. Es erregt ihn nur sehr... und gut. Natürlich ist es Erziehungssache wie man darüber denken mag. Vielleicht "Leide" ich an Exhibitionismus weil ich mich gerne, auch auf der Straße, in weiblicher Kleidung zeige und dabei sexy fühle, ja, sogar die Blicke anderer genieße. Vielleicht war ich als ***ager "krank" daß ich nur eine kleinigkeit bei der Mitschülerin sehen musste, welche mir minutenlang eine Erektion bescheerte. Oder ich wurde offen genug erzogen daß ich sexuelle Reize OHNE SCHULDGEFÜHLE hinnehme. Ich muss mich nicht schuldig fühlen wenn mich etwas sexuell erregt was ethisch vertretbar ist.

Vollkommen am Thema vorbei, Begriffe vermischt, subtile Belästigung relativiert und dann das alles unter der "ich bin halt so offen und erzogen-Flagge".

Das ist letztendlich auch keine Schuldfrage, auch wenn du das Wort "Schuld" gerne und sehr inflationär benutzt. RIchtig offen erzogen bist du auch nicht, sonst würdest du andere Sichtweisen akzeptieren und müsstest nicht reflexartig in die Rechtfertigungshaltung zucken.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 02/21/2017 at 19:38, schrieb Dschungellöwe:

Vollkommen am Thema vorbei, Begriffe vermischt, subtile Belästigung relativiert und dann das alles unter der "ich bin halt so offen und erzogen-Flagge".

Das ist letztendlich auch keine Schuldfrage, auch wenn du das Wort "Schuld" gerne und sehr inflationär benutzt. RIchtig offen erzogen bist du auch nicht, sonst würdest du andere Sichtweisen akzeptieren und müsstest nicht reflexartig in die Rechtfertigungshaltung zucken.

 

Was für ein blödsinn den du über mich schreibst. Aber so musst du wohl sein, belehrend und rechthaberisch.

Ich verteidigte den Esteller des Beitrages nur vor dem Vorwurf er müsse Krank sein weil er so leicht erregbar ist.

Im übrigen geht deine Kritik an meinem Beitrag auch völlig am Thema vorbei und wiederspricht sich in deiner Aussage zu deinem Handeln.

 

Du belehrst mich weil du meine Meinung so nicht akzeptierst.

Zitat: "RIchtig offen erzogen bist du auch nicht, sonst würdest du andere Sichtweisen akzeptieren"

×
×
  • Neu erstellen...