Jump to content

Warum schreibt mich MANN an...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..wenn ich FRAU  suche?!?!  eek.gifeek.gifeek.gif

Wo liegt  das Problem???  biggrin.gif

Kommt euch das bekannt vor ??

Geschrieben

vielleicht weil sie püppie lesen und dann in der hose schon ägdschn ist. :clapping:

• Gefällt mir 4
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ägdschn-Püppie:

Nein! ;)

Geschrieben

Warum schreibt mich MANN an...

vor 9 Stunden, schrieb Ägdschn-Püppie:

..wenn ich FRAU  suche?!?!  eek.gifeek.gifeek.gif

Hast Du den Mann denn nicht gefragt, warum er Dich angeschrieben hat?

Die Ursache könnte vielfältig sein.

1. Der Mann möchte einfach nur mit jemandem schreiben. Wenn in einer Kneipe ein Mann einen anderen anspricht, dann vermutet man ja auch nicht gleich, dass der andere einem an die Wäsche will. Vermutlich blockiert man nur den Tresen und der andere Mann möchte nur an sein Bier.

2. Es soll hier Männer geben, die nicht lesen können. Im Forum tummeln sich von beiden Geschlechtern jedenfalls genug Personen ohne jegliches Textverständnis, mich würde es als nicht wundern, wenn Profiltexte ignoriert werden und Mann einfach einen Versuch startet, nach dem Motto, er weiß einfach nur nicht, was ihm guttut. Und wer weiß, vielleicht hat der Betreffende recht und womöglich entgeht Dir eine Erfahrung?

3.

vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

vielleicht weil sie püppie lesen und dann in der hose schon ägdschn ist. :clapping:

Deckt sich ein wenig mit 2. Ein Mann oder eine jede Person sollte sich natürlich überlegen, wie sie sich präsentiert. Wenn man an einem Rapsfeld vorbei spaziert und knallgelbe Klamotten trägt, dann könnte es womöglich sein, dass sich Rapsglanzkäfer auf der Kleidung niederlassen. Es besteht aber kein Grund zur Sorge, die Rapsglanzkäfer sind für den für den Menschen völlig harmlos.

Wo liegt  das Problem???  biggrin.gif

Ich persönlich kann zwar kein Problem erkennen, aber falls Du eines mit Deinen Zuschriften hast, eine Änderung Deines Nachrichtenfilters könnte wahre Wunder wirken.

Nö, ich kommuniziere durchaus gerne mit Menschen meines Geschlechts. Dies beeinträchtigt mich auch nicht in meiner Sexualität, noch fühle ich mich durch Zuschriften bedrängt.

blueant
Geschrieben

Vielleich wollen sie Sex Püppie👯

Joker139
Geschrieben

Die wollen bestimmt nur Tipps von dir haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueant:

Vielleich wollen sie Sex Püppie👯

hier???!?!? Auf Poppen.de?!?!?!?eek.gif

biggrin.gif

96angel
Geschrieben

...hast dich aber auch echt mädchenhaft...vlt.liegt's daran...😂

BigWhite78
Geschrieben

Sind das alles Premium oder Vip Mitglieder? Wenn ja haben die kein Limit was Erstkontakte angeht. Die lesen dann nur Ägdschn-Püppie (welcher Heteromann nennt sich so, egal anderes Thema) und dann wird angeklickt und eingefügt und weiter gestromert. So nach dem Motto je mehr ich anschreibe desto größer die wahrscheinlichkeit das eine der Frauen zurückschreibt. Die Mühe ein Profil zu lesen macht man(n) sich da gar nicht erst.

Könnte mir als Normalo nicht passieren da ich genau drauf achten muß wen ich anschreibe, darf ja nur 10 mal im Monat.

schwandorfer01
Geschrieben

Frag das doch die MÄNNER die dich angeschrieben haben. Warum und weshalb sie dich angeschrieben haben.

Muss dafür ein extra Thema eröffnet werden???

noch_ein_mann
Geschrieben

Ach püppie. Die wollen sich alle in deinem glänze Sonnen und so ein agdschen man werden wie dich ! Sie wollen alle zu der Herde der Wallache zählen und du bist der Anführer :gimp:

nimmst du die Wahl an ? 

image.gif

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb noch_ein_mann:

Ach püppie. Die wollen sich alle in deinem glänze Sonnen und so ein agdschen man werden wie dich ! Sie wollen alle zu der Herde der Wallache zählen und du bist der Anführer :gimp:

nimmst du die Wahl an ? 

image.gif

gib lieber paar von deinen Weibern ab image.gif

bearbeitet von Ägdschn-Püppie
noch_ein_mann
Geschrieben

Meinen Harem teilen ? Ich weiß ja nicht? Ich hab da lange Wartelisten und es ist nicht einfach, immer passenden Ersatz zu finden ! :gimp:

aber ich könnte dir folgendes Geschäft vorschlagen!

ich tausche eine 40jährige gegen 2 20jährige ! Einverstanden ?

image.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb noch_ein_mann:

Meinen Harem teilen ? Ich weiß ja nicht? Ich hab da lange Wartelisten und es ist nicht einfach, immer passenden Ersatz zu finden ! :gimp:

image.gif

ich kann dir eine 19jaehrige und ne 21jaehrige anbieten....dafuer will ich ne 30jaehrige und 10 Punkte von dir:) DEAL?

noch_ein_mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Slowfake:

ich kann dir eine 19jaehrige und ne 21jaehrige anbieten....dafuer will ich ne 30jaehrige und 10 Punkte von dir:) DEAL?

Na. Jetzt aber nicht komisch werden! :whipping:

es fehlen nur noch Angebote mit Rest-Garantie und geringer Laufleistung !

und Scheckheft-gepflegt. 

image.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb noch_ein_mann:

Na. Jetzt aber nicht komisch werden! :whipping:

es fehlen nur noch Angebote mit Rest-Garantie und geringer Laufleistung !

und Scheckheft-gepflegt. 

image.gif

die 19jaehrige hat genau 199 reitstunden hinter sich

die 21 jaehrige hat 320 reitstunden runter geritten

hab gerade bei der aelteren die TITTN tunen lassen....und Interesse:)

noch_ein_mann
Geschrieben

Ich weiß nich. Ist den der Auspuff noch dicht?

:gimp:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb noch_ein_mann:

Ich weiß nich. Ist den der Auspuff noch dicht?

:gimp:

leider auch der Filter:)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb noch_ein_mann:

image.gif

hier..kriegst meine Ex.......brauch ich nit mehr....image.gif

2016-05-29 11_38_10-such a cool top, minus the thing on her head _ cool shiz _ Pinterest _ Cybergoth.png