Jump to content
Nasevoll

Lügen in der XXL Version KEIN JAMMERN !

Empfohlener Beitrag

Nasevoll
Geschrieben

Das der Wahrheitsgehalt in den Chats nicht immer so genau genommen wird weiss jeder .
Nur was ich in den letzten Wochen erlebt habe ist mir in über 10 Jahren net nicht passiert.
Zum Thema:
Wie fst immer fing das ganze mit privaten Nachrichten an, die im laufe der nächsten Tage immer intersiver wurden bis die Dame mir schrieb ich hätte hier den Kopf verdreht. Sie wollte sich hier nie Treffen aber bei mir wäre das was anderes und sie würde mich gerne für besuchen und das solange wie ich es mit ihr aushalten würde da sie eh Urlaub hätte.

Es kam der Tag an dem ich natürlich darum bat das wir mal telefonieren sollten. Als Antwort kam das ihr ´Freund gerade am ausziehen ist und sie wenn dann schon ihre Ruhe haben möchte um mit mir zu sprechen......ok konnt ich nachvollziehen.

In den nächsten tagen merke ich im chat das sie sich wiederholt anders äusserte als das was sie vorher schrieb .... ok dachte ich mir sie wird ihre Gründe haben.

Der Grund warum sie bei poppen.de wäre war angeblich der Grund das sie hier mit ihrer besten Freundin chaten wollte......und jetzt wird es richtig komisch .... ich und auch andere haben die beiden nie gleichzeitig online gesehen. Noch komischer ist das sie in den nächsten Tagen insgesamt 3mal gesperrt wurde und sich weigerte eine Faktetest zu machen.
Aber es erfolgte nun das lang erhoffte Telefonat welches über 3 std ging.

Da ich beruflich darauf geschult bin zwischen den Zeilen zu lesen und auch die richtigen Fragen zu stellen um Informationen zu erhalten merkte ich das da mächtig gewaltig was nicht stimmt.
das waren u.a.
Aufenthaltsort angeblich Norddeutschland aber bei Ihrem Anruf war die nummer aus dem Raum FFM
Beruf ( angehende Ärztin aber auf medizinische Fragen konnte sie nicht antworten
Sie könnte zu Anfang nicht anufen weil ihre Handykarte nicht aufgeladen ist, sagt dann aber sie hat Internet bei Vodafone weil sie dort auch ihren Handyvertag hat
Beim nächsten Mal knnte sie nicht anrufen weil Ihr ex den Anschluss gekündigt hat ..... komisch nur das DSL noch ging.
Da ich die Nummer aus dem raum FFM hatte die angelich Ihrer Freundin gehörte fagte ich diese als sie online war ob ich sie mal anrufen könnte um zu sehen ob sie und ihre freundin nicht die gleiche Person wären ...... das würde total abgelehnt.... wie gesagt ich hab duie Nummer !
und noch viele viele andere Dinge die schlicht weg falsch waren bzw sehr sehr unglaubwürdig.

Ich hatte meiner Chatbekanntschaft auch im Vertrauen erzählt das ich einige gesundheitliche Probleme habe und ich mir im Moment keinen Stress erlauben kann.

Jetzt stellt sich für mich die Frage:

WAS BEWEGT EINEN MENSCHEN SO ZU LÜGEN UND MIT EINEM ANDEREN MENSCHEN ZU SPIELE

........ und bitte lasst die unsachlichen Antworten weg


Geschrieben

was bewegt jemanden eine solche frage an leute zu stellen, die die andere person überhaupt nicht kennen...

die einzige person, die dir eine antwort geben könnte, ist wohl die, mit der du 3 stunden telefoniert hast...

ich frage mich immer wie man überhaupt eine verabredung in erwägung zieht ohne wenigstens ein telefonat zu führen...

wie kann jemand hier dreimal gesperrt werden und ohne faketest wieder entsperrt???

ansonsten lohnt sich detektiv spielen nicht...

wenn du vorbehalte hast und die person nicht für glaubwürdig hältst, dann sag es ihr, gib ihr gelegenheit sich zu deinen verdachtsmomenten zu äußern und wenn du keine für dich befriedigende antwort bekommst, brich den kontakt ab...


Nasevoll
Geschrieben (bearbeitet)

wurde nicht ensperrt sonder sie hat insgesamt jetzt den 4 nick wobei ich glaube das sie und ihre angebliche freundin die selber person sind und somit sind es sogar 5

das treffen hatten wir ins auge gefasst weil sie nach honnverkommen wollte um sich die stadt anzusehen

das eigenartige ist ... also ich ihre freundin darauf nagsprochen haben das sie und meine chatbekanntschaft die selben personen sind
meldeit siche die eine nicht mehr an und die freundin hat mich blockiert

hart ist es schon und mich interessiert wirklich warum leute sowas machen und was sie davon haben


bearbeitet von Nasevoll
Geschrieben

um jemanden zu sich einzuladen bedarf es eines gewissen vertrauens... solange das nicht da ist, hat es doch gar keinen sinn pläne zu schmieden...

also entweder vertrauen aufbauen oder kontakt abbrechen...

das wären für mich zumindest die alternativen...


Nasevoll
Geschrieben

der kontakt ist ja abgeborchen weil ja selbst über das aufladbare vertragshandy (!!!!) keine SMS beantwortet werden


setzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch so eine, die fing mit *** edit by Mod *** auf.
Da war auch das gleiche Spiel. Ich hatte es nicht gleich durchschaut, aber nach der Sperrung von ihr (nach drei Tagen war sie gesperrt) ist mir eine *** edit by Mod *** aufgefallen und beim Anschauen ihres Profils hatte sie sich nicht mal die Mühe gemacht, ihre Beschreibung zu ändern. Ich habe ihr dann nur kurz eine PN mit ihrem vorherigen Nick geschickt und sie hat die Nachricht sofort gelöscht.Was sagt uns das?


bearbeitet von CaraVirt
Nick entfernt
Nasevoll
Geschrieben (bearbeitet)

Meine war vom Nichnamen her sehr Sanft

und nochmal welche logische erklärung gibt es für sowas

und was ich mich frage warum wird jemand in einer woche 3 (!!!) mal gesperrt ob wohl in den letzten beiden Profilen weder Text noch bild war??

ich bin ca 4 jahre hier habe keine faketest gemacht und wurde noch nie gesperrt


bearbeitet von Nasevoll
setzer
Geschrieben

Ich bin noch nicht dahintergekommen.
Aber einen Zweck verfolgen die jungen Damen, wenn es denn welche sind, bestimmt.


Nasevoll
Geschrieben

ok es gibt sicher kerle die ritzen siche ne kerbe in die schuhsohle wenn sie eine getroffen und evtl auch flachgelegt haben ...... reicht den weibern schon wenn sie sich treffen könnten für die kerbe?


griselda
Geschrieben

setzer, das sagt uns, dass man in solchen Fällen ein Ticket mit den Verdachtsmomenten an den Support sendet.

Nasi, weißte, irgendwie scheinst Du unter Realitätsverlust zu leiden, aber damit bist Du hier ja nicht allein. Leute, die schrecklich geheimnisvoll tun, lauter Ausreden haben, sich widersprechen und insgesamt unglaubwürdig wirken, sollte man doch tunlichst meiden.
Neulich die Geschichte mit der potentiellen Freundin (sich virtuell zu vergeben sollten alle hier hinter sich haben) und jetzt wieder so eine Geschichte.
Vor nicht allzu langer Zeit kündetest Du sogar an, Dich löschen zu wollen. Ich find's ja schön, dass Du noch da bist, aber etwas mehr gesunden Menschenverstand hätte ich Dir dann ja doch zugetraut.

Ach ja, die Antwort auf die Frage, warum manche Menschen sowas machen: Weil sie es können und es ihnen Freude bereitet.


setzer
Geschrieben

Sorry Griselda, der alte Mann hat nicht geschaltet, das nächste Mal werde ich das gleich tun.

Grüsse aus Alzheim

Übrigens, ich bin schon gross, bei mir hats nur bis zum Datenträger gereicht.


Geschrieben

du brauchst doch nicht gleich alle frauen über einen kamm zu scheren. sicher wird es auch frauen hier geben, die sich über die vielen angebote der männer hier plötzlich für unwiderstehlich halten und so ihr selbstbewußtsein aufpolieren wollen.

allerdings kann dir keiner von uns hier sagen, was diese frau dazu bewogen hat so ein spiel mit dir zu spielen ... aber zu diesem spiel gehören auch 2, wenn dir vorher schon soviele ungereimtheiten aufgefallen sind, warum hast du den kontakt nicht längst abgebrochen?


Nasevoll
Geschrieben (bearbeitet)

grisi mein schnullerlein

das war genau die dame wo ich es nicht verstanden habe warum sie ihre 1. sperrung erhalten hat ... inzwischen kann ich es mir denken wegen doppel nick

blonderteufel

grisi kenn mich schon ein paar tage/wochen/monate oder sogar schon über ein jahr und weiss das ich ein sehr umgänglicher mensch bin

ach 2 lügen habe ich noch vergessen
1. ihr auto ist kaputt aber am nächsten tag ist sie damit bei ihrer angeblichen freundin

2. ihr navi hat sie von HH nach FFM über Jena geführt aber sie hat die strecke trotzdem in 4 std geschafft

was mich natürlich auch nervt wenn ich für so dämlich gehalten werde


bearbeitet von Nasevoll
griselda
Geschrieben

Ich hoffe sehr, dass Du daraus gelernt hast, wobei ich gut verstehe, dass einen manchmal Gefühle überrollen können. Wenn man sich etwas sehr wünscht, verliert man eben manchmal das IST aus den Augen.

Ich kann einfach - auch aus persönlicher Erfahrung - dazu raten, dass man sich möglichst schnell real kennenlernen und bis dahin die Gefühle ganz flach halten sollte. Und sobald man eine Ahnung entwickelt, dass der Gegenüber nicht ehrlich ist, sollte man dieser Ahnung ruhig etwas nachgeben.


Nasevoll
Geschrieben

nee nee überollt wurde ich nicht ich bin schlicht und einfach genervt


Geschrieben

g
blonderteufel

grisi kenn mich schon ein paar tage/wochen/monate oder sogar schon über ein jahr und weiss das ich ein sehr umgänglicher mensch bin



da ich/wir anderen dich aber nicht kennen und wenn du hier die frage stellst, ob es frauen schon reicht eine kerbe machen zu können, wenn sie eine verabredung hätten haben können, dann darf ich als frau doch wohl etwas dazu sagen oder ist das jetzt ein privater thread geworden?


setzer
Geschrieben

Ausserdem wolltet Ihr sachlich bleiben und keinen Jammertread aufmachen.


Nasevoll
Geschrieben

es wird lustig
inzwischen habe ich den 3ten namen von der dame


SexyAusMarzipan
Geschrieben


Jetzt stellt sich für mich die Frage:

WAS BEWEGT EINEN MENSCHEN SO ZU LÜGEN UND MIT EINEM ANDEREN MENSCHEN ZU SPIELE





das frage ich mich auch, zumal ich auch ein mensch bin der sich bei einem gewissen vertrauenssatz ehrlich offenbart.l
ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum sind mesnchen so fies?


die sexy


Geschrieben

Hm da können wir doch nur spekulieren .... Sie nutzt die Anonymität Dinge zu tun, die sie sich als reale Person nicht trauen würde. Oder sie braucht dich und dein Vertrauen, deine Zuwendung ohne sich zu erkennen geben zu können/wollen. Bei so intensiven Kontaktenkann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand sitzt, der nur des Verarschens wegen jemanden solche Geschichten auftischt.
Im Zweifelsfall ist sie psychisch gestört - dafür bin ich kein Fachmensch.


Geschrieben

Was mich wundert Nasevoll ist daß Dir das in 10 Jahren zum ersten Mal passiert. Solche Halbfakes suchen Fernkontakte per Tel. oder Mail, Bildchen, erotische Geschichten ("was würdest Du denn tun wenn Du da wärst...") wirds dann langweilig kommen Ausreden und der/die Nächste ist dran. Ist nicht unbedingt ungewöhnlich, habe auch gerade so einen Kontakt abgebrochen. Ich lege da allerdings auch nicht soviel Herzblut rein, vielleicht bin ich dazu nach Jahren im Inet zu abgebrüht...


Geschrieben

nase du redest von einer frau deren bekannte ebenfalls seit ca 4 jahren hier ist ich kenne sie persönlich und weiss haargenau wen du meinst überleg dir mal wer wohl nen problem hat, denn es überkommt mich der egdanke das du mit ner abfuhr nicht leben kannst
so then


Geschrieben

wenn du angeblich beruflich darauf geschult bist dann frage ich mich doch ernsthaft wieso du überhaupt dort angerufen hast , wie peinlich und dann hier noch jammern


Geschrieben

Beste Ausrede warum sich eine mit mir net treffen will/kann, obwohl sie sich alleine vom SChreiben und telefonieren schon in mich verliebt hat war:
"Möchte nach meinem Medizinstudium nach Johannesburg um all den AIDS-KRanken freiwillig zu helfen!"!

Na ja, jedenfalls war sie echt kreativ!
Mein "Argument", daß das alles net schlimm wäre, weil ich ja einen allerbesten Freund bei der Lufthansa habe, über den ich quasi umsonst fliegen kann und das somit kein Problem wäre wurde durch Schweigen völlig entkräftet!

Klingt komisch, ist aber so.

Gibt im echten Leben auch genug Menschen, die mit den Gefühlen anderer spielen, so auch im Internet


Nasevoll
Geschrieben

Jimmyblue;
nase du redest von einer frau deren bekannte ebenfalls seit ca 4 jahren hier ist ich kenne sie persönlich und weiss haargenau wen du meinst überleg dir mal wer wohl nen problem hat, denn es überkommt mich der egdanke das du mit ner abfuhr nicht leben kannst
so then

a ich habe von der dir bekannten persone keine abfuhr erhalten wenn du m..... meinst! weil diese frau nicht im geringsten mein typ ist.

ich habe die festnetznummer von m..... und ihr angeboten mal kurz am tel hallo zu sagen .... damit wäre alles entkräftet. obwohl ich die nummer habe wollte die person dieses nicht und hat mich blockiert .... was mich wenig juckt.


×