Jump to content

die heutige/gestrige frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey ihr frauen und die die welche sein wollen, ihr seid gefragt.

wie seht ihr euch und was erwartet ihr?

zu eurer information:
mir begegnen nur frauen die massig probleme mit ihrer selbstfindung haben, dem für was sie einstehen (wir sind auf einer partnerseite un d nicht einer berufsfindungsseite) und von mir verlangen ihnen durch mein wesen über ihre persönlichkeit hinwegzuhelfen. und ihr? das ist ein rattenschwanz ohne ende...

mich kotzt diese schiss und der innere verquere kreisel der frauen an und das seit vielen jahren und, sie kotzt es auch an und dennoch sind sie so schwach etwas für sich zu ändern.

irgendwer muss ja penetrant draufkauen.
nur schreibe ich jetzt hier nicht mehr dazu...

frauen

der sie liebende


Geschrieben


zu eurer information:
mir begegnen nur frauen die massig probleme mit ihrer selbstfindung haben, dem für was sie einstehen und von mir verlangen ihnen durch mein wesen über ihre persönlichkeit hinwegzuhelfen.



Wie gut dass es Dich gibt.....darf ich mit all meinen Psychosen, Neurosen und Identitätsspaltungen zu Dir kommen? *fg*


Geschrieben

ich stelle mich hier auf kosten der frauen nur zur schau.

nur schreibe ich jetzt hier nicht mehr dazu...

meine bankverbindung erhälst du von mir auf anfrage.


AeriusZweier
Geschrieben

Nein, du stellst dich hier auf deine eigenen Kosten zur Schau.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

@TheRealGone

Zu einem Miteinander gehören immer 2!!!Einer beginnt und der andere steigt ein!
Ist dir Transaktionsanalysen ein Begriff?Frag dich mal selbst,wo du stehst und warum das so ist.
Es gibt ein wunderbares Buch "Die Spiele der Erwachsenen" von Eric Bern....schmunzel


Geschrieben

würde mir eine idee einfallen zu dem literarischen quartett, würde ich sie stellen.

würden mir dinge einfallen die vordergründig eine gemeinsame situation betreffen, würde ich mich nicht in den hintergrund einer beschreibung stellen.

hätte ich keine mutter würde ich dich fragen.

ich frage niemanden nach mir noch benötige ich was meine erfahrungen angeht eine hilfestellung. ich denke vielen anderen gibt das eine denkweise auf was du schreibst. danke.

meine stimme klingt gerade keineswegs hochmütig.


Geschrieben

@TheRealGone

Ich empfand es nicht als hochmütig....schmunzel...lerne Geduld und filter gut,dann kannst du auch hier einiges finden!


Geschrieben

lach, suchen und finden...

filter sind dazu da um zu filtern.

du bist doch eine frau wie ich annehme: solltest du nicht wissen dass man nichts filtern kann was man nicht kennt.

wenn du magst kannst du darüber nachdenken.


Geschrieben

@TheRealGone

Sicher bin ich eine Frau!!!!!!!!!!!!
Du willst mir aber sicherlich nicht weissmachen,das du in deinem Alter nur eine Art von Frau getroffen hast???


Geschrieben

ich könnt jetzt wirklich lachen...

nein, aber wer sagt dir, dass sich frauen in ihrem verhalten und damit meine ich nicht das was sie sich gegenseitig erzählen, nicht sehr ähnlich sind. ich glaube so gut kann keine frauenbeziehung sein, als dass es ein aufmerksamer mann besser wüsste.


Geschrieben

@TheRealGone

Da ich noch nie eine Beziehung zu einer Frau hatte,kann ich das nicht wirklich beurteilen!!!
Allerdings bestätigen Ausnahmen auch die Regel.....schmunzel...blöder Spruch,hat aber was Wahres!!!


Geschrieben

ich meine damit eine vertrauensvolle frauenfreundschaftliche beziehung

man kann sehr oft wahrnehmen, dass in ernsten situationen halbheiten und vor allem bestätigungen gesucht werden und auch zugesprochen werden und somit komme ich auf mein eingangsposting zurück... die frau die letztlich alleine da steht und nicht weiss was sie will...


Geschrieben

@TheRealGone

Jeder hat immer wieder Selbstfindungsphasen,du doch sicherlich auch.Es passiert etwas und du überdenkst neu!
Deshalb steh ich nicht allein oder veränder meine Persönlichkeit.Freunde,egal ob m oder w,können da sehr hilfreich sein.Alles andere wäre Stillstand und für mich nur langweilig!


Geschrieben

nun, manche dinge nur leider wiederholen sich immer wieder und ich muss schon wieder auf das verweisen was ich eingangs schrieb und nun versucht habe weiter zu verdeutlichen.

es sollte so sein wie du sagst chatty. ich bestätige deine meinung voll und ganz.

weisst du, ich bezweifel einfach dass ich eine ausnahme bin und denke weiter an diejenigen denen vieles aus verschiedenen gründen verwehrt bleibt klar zu sehen.


Geschrieben

also habe ich das richtig verstanden?...Du bist mein Erlöser? Du hilft mir mich zu finden?..ok, lass uns anfangen.... ..Als allererstes..sei doch soooo lieb und erklär mir wie der Smilie geht..also der küssende...


Geschrieben

@TheRealGone

Was verstehst du unter "klar sehen"??Deine Klarheit muss für andere nicht richtig sein!Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.Das kann auch mal bedeuten,nichts zu tun.Er muss damit klar kommen!!!

@rainbow

meinst du den???


Geschrieben

jahaaaa...wie geht denn der...??????


Geschrieben

rainbow, ich bin nachbars lumpi und kein erlöser klick die beiden gelben köpfe rechts an

chatty, mit einem klaren sehen meine ich die eigene aufrichtigkeit und fehlbarkeit die jeder besitzt in diesen und jenen situationen. sie sind zu pauschal als zu individuell um sie jetzt zu beschreiben. selbsterkenntnis vor den eigenen dingen die wir wollen und für uns erhoffen um dafür selbst sich auch etwas einzugestehen. wie ich schon sagte, auch vor anderen...


Geschrieben (bearbeitet)

@rainbow

Geh ein Stück runter auf Forumregeln,dann die smileys durch anklicken aktivieren

@TheRealGone

Da geb ich dir recht!Nur manchmal bedarf es einer starken Persönlichkeit,um diese zu finden und die hat nicht jeder.Nicht jeder kann sich selbst ertragen!!!!


bearbeitet von Chatty_is_back
Geschrieben

und damit hast du den punkt getroffen.

den schmerz kann man nur selbst erlösen.


Geschrieben

@gone....

@chatty...juhuuu..danke ..mann ist das kompliziert


Geschrieben (bearbeitet)

@TheRealGone
Manch einer kann das aber auch nicht und dafür gibt es Hilfe!!!
Manch einer will das aber auch nicht und dem ist nicht zu helfen!!!

@rainbow
Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du darfst die Leertaste nicht vergessen....schmunzel

Wünsch euch beiden noch einen wundervollen Abend und viel Spass!!!


bearbeitet von Chatty_is_back
Geschrieben

tja, jetzt weisst du wieso ich keine idee hatte zu einem literarischen quartett und nicht mich sondern eine intuition in richtung weiblichkeit hier beschreibe.

hi rainbow, gerne, immerwieder


×