Jump to content

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die musikalische Untermalung besteht bei mir am liebsten aus Lustschreie ..... ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mal so ein Einwurf von der Seite: die, die hier nur einen Song nennen.... läuft der in Rotation oder 'is das alles'? Ich bin schockiert!

bei mir ..vor..."Atemlos" von Helene Fischer

hoer  ich meistens die mucke

"Ich bin bereit" von Helene Fischer ......bau mich damit selbst auf.....frueher habe ich das laut geschrien dabei haben meine SEX-partnerinen nen Hoersturz bekommen ..jetzt stoehne ichs mit mehr gefuehl  hab dazu gelernt:)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BerthaLou:

Mal so ein Einwurf von der Seite: die, die hier nur einen Song nennen.... läuft der in Rotation oder 'is das alles'? Ich bin schockiert!

da kann man sich so seine gedanken machen warum das so ist. wie lange dauert so ein song idR... 2-4 minuten ? ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Ganz normale Wanderlieder.

viel. Kalli ... KalliWandersmann ?? ... google mal viel. gefällt es Dir :)

Geschrieben

Hannes Wader singt Arbeiterlieder!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tutankhamun:

Eine Bitte: diejenigen, die nichts zum Thema sagen können, die auch keine Musik beim Sex hören/brauchen, sollten einfach einen Bogen um den Thread machen. Nörgelkommentare braucht keiner.

Sowas funktioniert doch nie :P

ok also ich mag Musik beim Sex

je nach dem was ich auflege weiß mein Partner schon was ich mag

lege ich was auf wie Oonag, Tim Bentzko oder Tony Braxton wird es langsam und eher zärtlich

lege ich korpiklaani, Sabaton auf will ich ein Trinspiel spielen und das wird bisserl versaut

Metallica, Ärzte und Co dann will ich es hart

Geschrieben (bearbeitet)

Ich beginne mit "Devil In Disguise", arbeite mich dann vor zu "A Kind of Magic", bevor ich mit dem "Stairway to Heaven" abschließe. Wenn es dann vorbei ist erklingt die Stimme von Jim Morrison und verkündet "This is the end".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann ist einfacher Naturliebhaber...Er röhrt wie ein Hirsch😂😂😂

Geschrieben

Dire Straits: Brothers in Arms

zärtlich und melancholisch

 

für die etwas härteren Nummern Metal

Geschrieben

Ihr lieben ich danke euch.... You make my day.... So viel wie heute wegen diesen Beitrags hab ich schon lange nicht mehr herzhaft gelacht..... Nun weiß ich auch endlich wie ich den Sex bekomme den ich mag^^....

Geschrieben

Kommt immer gut, wenn beide im Gleichklangmodus sexeln. Dann werf ich mal Christina Aguileras Soundtrack zu BURLESCE und Marillions Album BRAVE in den Ring. Bei ersterem findet sich feinste Songssahne, damit Deine Session sahnig klingt und gelingt... ;-)) Und wer Beth Hart kennt, wird auch Gefallen daran haben. jibt ja soooo vieles...

Geschrieben

Ich hab bisher noch nie Musik gebraucht. Aber eines Tages werd ich mir noch den Wunsch erfüllen und zu 'Black No. 1' von Type 0 Negative und 'Closer' von NIN Sex haben :)

Geschrieben

Für'n Quickie Hells Bells....

Für den großen Spaß den Nibelungenring!

Geschrieben

Da konzentrier ich mich auf den Sex!

Da geht die Musik eh an mir vorüber und krieg nix mit!

Geschrieben

Ich wollte schon immer mal zu Carl Orffs "Carmina Burana" vögeln .... der Höhepunkt dann mit O Fortuna 👍😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Carl Orffs "Carmina Burana"

Da hat jemand Geschmack. Ganz klassisch würden mir noch  der "Ritt der Walküren" oder die "Ode an die Freude" gefallen.

Geschrieben

letztens haben wir versucht auf Techno Mucke Rytmisch und im Takt mit zu Voegeln hab mir fast mein Kreuz gebrochen und sie im Doggy_Style an die Wand gehaemmert 

Fazit ich hatte einen Hexenschuss und sie 20 Beulen an der Birne

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Slowfake:

Fazit ich hatte einen Hexenschuss und sie 20 Beulen an der Birne

Na, besser als wenn die Hexe einen Schuss hätte und Du 20 Beulen irgendwo anders.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GrossGross67:

Roy Musical - Avalon.

Is dat ne neue Coverband?

😂

oder meinst du Roxy Music?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerthaLou:

Is dat ne neue Coverband?

😂

oder meinst du Roxy Music?

Ja genau.😊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb magnifica_70:

na ein gscheiter bayerischer defiliermarsch....

"Preussens Gloria" wäre mal ne Überlegung wert....... :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb LaFrangine:

"Preussens Gloria" wäre mal ne Überlegung wert....... :P

bei so viel märschen krieg ich dann ja gar nicht mehr genug. dann vielleicht doch mal helge schneider mit es gibt reis zum gemütlichen kuscheln

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...