Jump to content

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Atemlos durch die Nacht...von Helen Fischer:)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

Ich pers. mag dabei keinerlei Musik oder gar ein TV im hinter Grund , das lenkt mich nur ab ,ich will doch hören was die Frau so von sich gibt ;)

Außer wenn Borussia auswärts spielt :D 

Dann darf der TV beim Ficken laufen... Dann kann ich mich nämlich nicht entscheiden was gerade besser ist ;) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Außer wenn Borussia auswärts spielt :D 

Dann darf der TV beim Ficken laufen... Dann kann ich mich nämlich nicht entscheiden was gerade besser ist ;) 

... aber bitte ohne Ton ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

... aber bitte ohne Ton ;)

Neee... Dann kriege ich ja nicht mit, wann ich hinschauen muss. Muss schon hören wenn der Kommentator seine Stimme anhebt :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Neee... Dann kriege ich ja nicht mit, wann ich hinschauen muss. Muss schon hören wenn der Kommentator seine Stimme anhebt :D 

ach komm .... wie wird Dein Pertner das finden ... dann warte bis das Spiel vobie iss .. und Zack Pack ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

ach komm .... wie wird Dein Pertner das finden ... dann warte bis das Spiel vobie iss .. und Zack Pack ;)

Der guckt auch gern Fußball... Augen auf bei der Partnerwahl :P 

Geschrieben

Mag sein es läuft eh schon irgendwas , das beiden gefällt , dann läuft´s halt weiter , 

bekomme ich dann eh bald nix von mit .

Spezielle " Sex-Musik " wäre genau aus diesem Grund bei mir sinnfrei . 

Geschrieben

Eigentlich brauche ich keine Musik. Die Geräusche, die wir beide beim Sex machen, die reichen und törnen nur weiter an.

Geschrieben

Je nachdem ob es sanfter Sex ist oder härter zugeht, kann die Musik variieren. Ich bin ein Mensch, der gerne Musik im Hintergrund laufen hat, da sie eine bestimmte Stimmung mit verstärken kann.

Das geht von ***s of Mercy, The Mission über Disturbed, Marilyn Manson hin zu EBM und Industrial

Geschrieben

Radezky Marsch.....und Tempo anpassen....😆🎼🎵🎶♩♩🎶🎵♩♩🎶🎵💃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

You Shook Me All Night Long

die mucke ist doch viel zu geil, da kann man sich doch nicht mehr auf den sex konzentrieren :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb X-I_Want_You-X:

darfichauch: Rolf. Zuckowski und Peter Lustig 😁 ..... LOL

Ja da werde ich sooo geil 😂👍im 🛌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Radezky Marsch.....und Tempo anpassen....😆🎼🎵🎶♩♩🎶🎵♩♩🎶🎵💃

yeaaah, jetzt wirds mir ganz warm zwischen den beinen

und den alten kammeradenmarsch will ich dann zum doggy... schön im takt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber am geilsten ist immer noch wenn des grossen kurfürsten reitermarsch läuft wenn ich ihn taktvoll zurecht reite

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb magnifica_70:

aber am geilsten ist immer noch wenn des grossen kurfürsten reitermarsch läuft wenn ich ihn taktvoll zurecht reite

Wenn ich ihn zurecht reite, klimper ich im Takt auf dem Xylophon (Beethoven's dritte),ohne Verstärker versteht sich. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb magnifica_70:

die mucke ist doch viel zu geil, da kann man sich doch nicht mehr auf den sex konzentrieren :$

AC/DC geht in jeder Lebenslage🤘

Geschrieben

Am liebsten hör ich beim Verkehr Christian Steiffens unfuckingbelievable geile Country Ballade "Sexualverkehr" 😉😂😎

Geschrieben

"Als" nicht "zum" Vorspiel...gibt es "Hells Bells" ...dann weiß sie gleich was los ist...und währenddessen gibt es.."Spiel mir das Lied vom Tod" 😂😂

Geschrieben

Im Takt zu Grindcore *…* ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich ihn zurecht reite, klimper ich im Takt auf dem Xylophon (Beethoven's dritte),ohne Verstärker versteht sich. 

wow, das kickt dann natürlich besonders.

Geschrieben

Also Ich spiele brim sex immer die erste Geige..

Geschrieben

Mal so ein Einwurf von der Seite: die, die hier nur einen Song nennen.... läuft der in Rotation oder 'is das alles'? Ich bin schockiert!

×
×
  • Neu erstellen...