Jump to content

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wirklich... Musik als Stimmungslage mag ganz okay sein, von mir aus auch leise im Hintergrund duddeln. Aber beim besten Willen nicht mehr. Es würde mich vom Wesentlichen ablenken - der Frau. :$

Geschrieben

Während einer Session läuft keine Musik das würde mich stören. ..

Geschrieben

Musik muß nicht seien! Besonders wenn man eine Sie, ein Paar hier kennen lernt! Man sollte erst einmal sich kennen lernen! Erst dann kann man über Musik die läuft reden! Sie muß allen Anwesenden gefallen!! Klar höre Ich für Mich Musik! Wie geschrieben! Für Mich

Geschrieben

Satanischer Black Metal gerne mit thrashigem Unterton, Sachen wie Urgehal, Desaster, Carpathian Forest oder Power from Hell. :D

Spaß beiseite, Musik ist verzichtbar, wenn dann nur leise etwas entspanntes im Hintergrund oder passend zum Geschehen.

Geschrieben

Mein Partner  und ich machen unsere eigene Musik .entweder ne Oper mit 12 Akten oder ....

Spass  beiseite....wenn mein Gegenüber  jodelt vor Glück...wie soll  ich da  noch die Musik  hören😅

 

Geschrieben (bearbeitet)

Touch Too Much oder Night Prowler sind auch gute Songs ;)

bearbeitet von arcusTangens24
Geschrieben

Manchmal wunder ich mich wie schnell ein Thema in den Untergrund geschrieben wird.....auch wenn es dazu verleiten mag.

Je nach Art und Date....Loreena McKeeneth, Omnia, Valraven, Walden oder klassisches. Wenn etwas beginnt tritt die Musik dann in den Hintergrund. Aber auch Travis, oder Nick Cave waren schon einmal schöne und passende Teaser. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 25.2.2017 at 02:34, schrieb arcusTangens24:

 Night Prowler

:thumbsup: .....und wenn wir schonmal in dieser zeit unterwegs sind... free bird

Geschrieben

Ich finde, es kommt ganz auf den Sex an... 

Und auch auf die Person... 

Von slow jams bis lockerem Techno, kann im Prinzip alles möglich sein... 

Aber grundsätzlich ist black music, oder soul der alten Schule schon die beste Wahl... 

 

😉

Geschrieben

Netter Gedanke,

 

aber allen Vorbereitungen, Fantasien zum Trotz...

Es sind nie Situationen zum verabredeten Sex, oft läuft irgendwas nebenbei, aber darauf konzentriert sich niemand. Der Akt ist ausschlaggebend, auch kleine, aber sehr witzige Pannen, Geschichten, o.ä. sind viel entspannter, als eine taktvorgebende Musik.

Musik ist Soulfood, Sex ist Soulfood, beides zusammen nicht richtig im Einklang, lieber die Musik noch im Nachhinein, um das Nachspiel zu gestalten...

×
×
  • Neu erstellen...