Jump to content

Welche musikalischen Vorlieben habt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

wir kennen das doch alle: mit entsprechender Musik lassen sich Gefühle intensivieren. 
Mich würde interessieren, welche Musik ihr zu den verschiedenen Sessions hört.

Bei mir hat sich je nach Spielart folgendes bewährt:

- romantischer, leidenschaftlicher Sex: Alben von Lenny Kravitz

- Tantra-Session: Anoushka Shankar

- Dominanz- und Unterwerfungsspiele: Trilogy-Album von The Weeknd

 

Eine Bitte: diejenigen, die nichts zum Thema sagen können, die auch keine Musik beim Sex hören/brauchen, sollten einfach einen Bogen um den Thread machen. Nörgelkommentare braucht keiner.

Geschrieben

Ganz ehrlich... Wenn ich ficke dann ist mir die Musik völlig egal. Hauptsache die Frau stöhnt geil 😎

Geschrieben

Für mich ist das sanfte gestöhne Musik genug :-)

Geschrieben

Sanftes techno sanftes dnb (was ich unter sanft verstehe ,immer ansichtssache ) ... Ich lieb den bass und die elektronischen klänge dabei ...... Die meinung wird kaum einer teilen .. Aber ich fahr da voll drauf ab ❤

Geschrieben

... soso ... SEX = Ficken?!? Au backe ^^

Geschrieben

na ein gscheiter bayerischer defiliermarsch....

Geschrieben

Alles außer Schlager...Da muss ich immer mitsingen :)

Geschrieben

Ehrlich? Industrial höre ich gerne dabei. Hat einfach irgendwie was 😆

Geschrieben

Wenn schon Musik dann sollte es für mich schon Rock sein.

Geschrieben

Die Musik aus der Werbung, wenn im Hintergrund der Fernseher läuft 😂😜

Geschrieben

Läuft doch eh fast bei jedem treffen der Fernseher im Hintergrund 😅

Geschrieben

Die 100 Klassiker der letzten 30 Jahre. Eine Webseite beschäftigte sich mal mit diesem Thema und kreierte eine Playlist. 100 Songs die den Samen lösen *lol* Diese Auswahl ist bei mir schon greifbar als unverbesserlicher Hardrocker.

Geschrieben

Ich blase am besten wenn die 3 Tenöre im Hintergrund erklingen!!:$

Geschrieben

Auf und nieder, immer wieder,so ham' mer's früher g'macht, so mach' mer's heut'.

Geschrieben

Bei den genannten Beispielen.... ja, da wäre ich auch VOLL leidenschaftlich. Am wegrennen. Ich halte es für extrem selten, dass zwei Leute genau die selbe Platte auflegen würden. Für einen Lacher immer gut ist es aber, wenn iTunes noch auf dem Zufallsgenerator hängt und dann Diamanda Galas einem alle Laune verhagelt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Soft Jazz Sexy Instrumental Relaxation Saxophone .. Album mit super schöner Hintergrundmusik bei der man sich sowohl unterhalten als auch träumen kann

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...