Jump to content

Darf FRAU einfach nur nehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sukramknil finde dass nicht ok wie du über die Schiegermutter von GB redest auch ein zeichen dass du nicht alles lesen tust sonst hättest du den sinn verstanden was GB damit meint.Es ist nicht einfach für eine Frau wenn unten alles raus operiert wird,da macht auch frau sich gedanken und GBs schwiegermutter hatte angst und hat sic hgedanken gemacht.*kopfschüttel dass du es immer über die strasse schaffst ohne überfahren zu werden grenzt an ein wunder.


gruss jean-paul

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegne falsch


Geschrieben

@Sukramknil finde dass nicht ok wie du über die Schiegermutter von GB redest auch ein zeichen dass du nicht alles lesen tust sonst hättest du den sinn verstanden was GB damit meint.




klaro darf sie sich gedanken machen....mister frauenversteher ;o)

da sage ich auch nichts dagegen...aber wenn sie eine antwort haben möchte...und sich nicht nur die ganze zeit nen kopf machen will....dann sollte sie einfach mal den doc fragen!

wobei ich aber gerade bei sowas mehr verständnis habe ..als bei der frage ob frau auch mal nur nehmen darf *gg*


Geschrieben (bearbeitet)

Wo bitte steht das sie NICHT an sich arbeitet??? Fängt an sich Arbeiten nicht schon da an sich Gedanken zu machen? Fragen zu stellen um Sicherheit zu bekommen und dann in die Tat umzusetzen?
Sukra ich finde dein Verhalten in den Postings hier..gerade im letzten mehr als daneben...aber von MANCHEN ( bitte nicht alle über einen Kamm fühlen) kann man eben nichts anders als solch Idiotische Postings erwarten.
ICH persönlich ziehe meinen Hut vor der Veränderten...sie hat den mut offen zu Fragen und stellt sich den Antworten. Sie hat den Willen etwas an sich zu ändern, zu hinterfragen...und DAS ist es was zählt!!!

Tut mir leid aber ich kann nicht dulden das eine unsichere Frau die sinnvolle Fragen stellt so dermaßen niedergemacht wird!!!
Nochmal HUT AB!!!
Ein großes Problem stellt dabei sicher der genarationskonflikt dar...aber die veränderte und ich sind auch 20 jahre auseinander aber ich habe SOFORT verstanden was sie meint!! Naja kann man halt nicht von jedem erwarten!! TRAURIG aber wahr!!!

Nachtrag LÖÖÖL da hab ich ja ins schwarze getroffen mit dem Generationskonflikt....naa sind wir schon etwas älter sukra? Ohje...jetzt verstehe ich....zu deinen zeiten war Sex noch nicht so offen wie heute..und fragen stellte auch keiner...kein Wunder das du da so gegen angehst:-) Nix für ungut:-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann man aber auch anders rüber kommen lassen.Bin kein Frauen versteher aber es gibt doch sachen die wo die leute hier reinschreiben ernsthafter nehmen soll und dementsprechend drauf antworten.

gruss jean-paul


für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

Und Sinnliche?

Es ist schön, daß Du vorher immer wußtest, daß Du befriedigt wirst.........andere Frauen wissen es nicht vorher und erfahren es dann und ziehen dann irgendwann ihre Konsequenz!

Nun kommt dann wieder: Wie sieht dieser Weg aus?



Entschuldige, aber ich habe in keinem meiner Postings geschrieben, dass ich schon vorher wusste, dass ich befriedigt werde!
Einzig und alleine hatte ich Partner von denen ich wusste, dass sie sich so weit auf mich einlassen, dass sie sich wenigstens die Mühe geben zu erfahren was mir gut tut.
Auch muss ich Sukramknil in einigen Punkten wirklich beiflichten, auch wenn ich es evtl. anders ausgedrückt hätte, aber wenn man erst durch´s Internet weiss, dass einem in den letzten Jahren etwas gefehlt hat, ist dies schon sehr bedenklich.
Es gibt sicher bei jedem von uns Zeiten in denen andere Dinge wichtiger sind als Sex und das gerade Frauen oftmals durch Doppelbelastung von Haushalt, Kindern und Job gestresst sind und sich selber dann mal vergessen.
Ohne dir nahe treten zu wollen liebe Veränderte, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es oft das eigene Unvermögen sich mitzuteilen ist, wenn man sexuell in einer Partnerschaft auf der Strecke bleibt.
Aber lieber man merkt es spät, wie nie und das du dir darüber Gedanken machst ist ja ein erster Schritt nach vorne, aber jetzt quasi den Spiess umzudrehen finde ich nicht gerade originell.
Sex macht erst Spass, wenn beide was davon haben und nicht, wenn sich jeder nur nimmt was er braucht ohne Rücksicht auf den Anderen.
So würde mir der Spass an zärtlicher und erfüllender Zweisamkeit vergehen.

Übrigens ist meine Mutter 70 und in einer Familie gross geworden in der NIE auch nur ansatzweise über Sex gesprochen wurde und sie hat bis heute kein Internet, aber wenn ich Rat brauche, dann kann ich mit ihr auch über sexuelle Dinge reden.
Wenn man Interesse am Leben und an sich als Person hat, dann verschliesst man sich diesen Dingen auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag LÖÖÖL da hab ich ja ins schwarze getroffen mit dem Generationskonflikt....naa sind wir schon etwas älter sukra? Ohje...jetzt verstehe ich....zu deinen zeiten war Sex noch nicht so offen wie heute..und fragen stellte auch keiner...kein Wunder das du da so gegen angehst:-) Nix für ungut:-))




so´n mist was? der kerl ist schon 30jahre alt....ne´n richtig alter knochen *g*


naja.....ich würde das ganze ja jetzt als reine frauen-logik abstempeln...aber da würde ich ja auch wieder einigen frauen auf die füsse treten*gg*

klaro kann man das als mut bezeichnen wenn man so eine frage stellt!

ich bezeichne es eher als geistige schwäche wenn ich indem alter sowas frage!

das wird wohl ansichtssache sein...vielleicht aber auch männer-logik ;o)

aber deswegen habe ich ja auch gesagt...sie soll sich weiter ihr bäuchlein reiben lassen...es gibt immer jemanden der für sowas verständnis hat*gg*

ich gehöre da nunmal nicht dazu....werde mich aber jetzt raushalten und diese art von bemitleidung und schlecht machen von männern einfach seinen freien lauf lassen.

aber..wenn sie sich darüber gedanken macht...dann soll sie an erster stelle den fehler bei sich suchen....denn es gibt einmal der...der nur benutzt...und dann der andere der sich nur benutzen lässt...;o)

wie gesagt....viel spass noch...*gg*



danke......danke @Sinnlich40

genau das wollte ich jetzt mal von einer frau hören....danke!
ich kann dir bei jedem satz nur recht geben!


bearbeitet von sukramknil
Geschrieben

Sukrankmil........nun richtig geschrieben?

Bitte zeige mir, wo ich auf die Tränendrüse drücke! Bitte zeige mir etwas, warum Du Dich angegriffen fühlst und hier Äußerungen loslässt, die unter die Gürtellinie gehen!

Warum soll ich einen Doc fragen? Schiebst Du von Dir auf andere?

Du kannst gerne weitermachen aber mit jedem Posting mehr zeigt es mir (meine Meinung), daß gerade Du einer bist, der nicht akzeptiert, daß eine Frau auch mal nur an sich denken sollte!

Reite weiter auf meinen 57 rum......ich stehe ja dazu.........im Gegensatz zu 95% der Leute im Internet, die sich Jahre jünger machen ok? Vielleicht brauchen die einen Doc?

Sinnliche?

Ich möchte absolut nicht über das Schreiben was war weil es vorbei ist. Akzeptiere daß ich seit ein paar Jahren erst lerne, ok? Und akzeptiere daß es meine Meinung ist, daß keine Frau vorher weiß ob sie einen Orgasmus bekommt.......der Mann diesen aber zu 98%!


Geschrieben

das wird wohl ansichtssache sein...vielleicht aber auch männer-logik ;o)



Gibts sowas??? Oder nur Aberglaube?


Geschrieben

herr im himmel


@DieVeraenderte

ich habe nicht dich damit gemeint ...das du zum doc sollst....es ginge um die schwiegermutter von der GB_Maus27

himmel....das kann doch nicht so schwer sein...die sätze die ich schreibe zu verstehen!

oder doch?

so langsam mache ich mir sorgen*gg*


Geschrieben

Herr im Himmel? nu werd mal nicht anmaßend:-)) Sooooo ein toller biste nu sicher nich...ich glaube wir sollten hier jetzt langsam aufhören...kommt nämlich nur noch mist von dir:-)


Geschrieben (bearbeitet)


Sinnliche?

Ich möchte absolut nicht über das Schreiben was war weil es vorbei ist. Akzeptiere daß ich seit ein paar Jahren erst lerne, ok? Und akzeptiere daß es meine Meinung ist, daß keine Frau vorher weiß ob sie einen Orgasmus bekommt.......der Mann diesen aber zu 98%!



Ich gehe lediglich auf deine Fragen ein und akzeptiere die Meinung anderer, auch wenn es vielleicht gegen meine eigene Erfahrung spricht, jedoch finde ich es schade, dass du für dich nur Sex als Erfüllung siehst, wenn du einen Orgasmus hast.
Für mich ist erfüllter und guter Sex nicht nur, wenn ich auch komme, sondern wenn ich meinen Partner und seine Lust geniessen kann.
In meinem Leben bin ich schon sehr oft glücklich und befriedigt in den Armen eines Mannes eingeschlafen ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@GB_Maus27

ich glaube nicht das von mir nur mist kommt!

die Sinnlich40 hat es schon richtig erkannt!

sie hat es zwar nicht so krass ausgedrückt....aber im grunde meinte sie das gleiche wie ich!

bis jetzt sehe ich aber von dir ganze zwei postings die ziemlich schwach sind...um jetzt nicht mist zu sagen;o)

und klaro...was denkst du denn? ich bin der tollste....oder haste was anderes gedacht?*gg*


und zu dir nochmal @DieVeraenderte

ich reite nicht auf deine 57jahre rum weil du 57jahre alt bist....ich habe nichts gegen ältere und reifere frauen!
aber genau da haben wir das böse wort *reifere*
eine frau in dem alter die sollte nunmal auch ohne internet wissen das ihr sexleben nicht so der hammer war!
und diese frau hätte schon viel früher darauf kommen müssen das da was geändert werden muß..und zwar ohne internet!
da ist es auch egal ob du mutter bist...oder ob du viel arbeit hattest....andere wissen das auch ohne erst das internet zu fragen!

deswegen habe ich ja gesagt...das ich es hätte verstehen können wenn man dich seit deiner geburt eingesperrt hätte!
aber dies war nunmal nicht der fall oder?

und wenn du dich nun mal so austoben möchtest..indem du nichts machst...dann ist das auch ok....solange du dem mann das von anfang an sagst...damit kommt er dann sicher auch zurecht....ich hätte aufjedenfall kein problem damit und würde mich auf sowas sicher einlassen!

ich verstehe nunmal nur nicht das man als frau dafür extra das internet braucht um sowas rauszufinden....aber wie gesagt....mach nur....du wirst sicher ein paar kanidaten finden...die dir da helfen...und wenn du selbst an dir arbeitest...deinen mund aufmachst und zeigst was du willst und brauchst...dann wirst du sicher dein spass haben ;o)


Geschrieben

Meine liebe....oder lieber.....Sommerbrise?!
nur geben...........so wie es so viele Frauen nur machen?

Liebe(r)?... Schau meinem Avatar ganz lange und tief in die Augen. Wenn er für Dich ein Auge zukneift, weißt Du vielleicht Bescheid.

Es gibt kein sexuelles oder sonstiges Naturgesetz, dass Männer nur nehmen und Frauen nur geben. Obwohl es Beziehungen geben mag, in denen sich das so entwickelt hat. Und in denen sich Partnerschaft und Zuneigung nicht so entwickelt haben, dass Frau dieses Problem auf den Tisch legen kann oder will. Damit es gemeinschaftlich bekämpft werden kann. Das ist dann der Stoff aus dem gelegentlich Affären entstehen.


Geschrieben

eine frau in dem alter die sollte nunmal auch ohne internet wissen das ihr sexleben nicht so der hammer war!
und diese frau hätte schon viel früher darauf kommen müssen das da was geändert werden muß..und zwar ohne internet!
da ist es auch egal ob du mutter bist...oder ob du viel arbeit hattest....andere wissen das auch ohne erst das internet zu fragen!



Sukramknil,

die Zeiten waren früher andere und oft genug hatte Frau auch keine Vergleichsmöglichkeit, da der erste der einzige blieb, besonders in Kleinstädten und auf dem Land, die sexuelle Revolution kam für diese Frauen zu spät- und da die sexuelle Aufklärung der Herren ebenfalls eher zu wünschen übrig ließ, kam da oft recht unbefriedigender Sex dabei heraus.

Das ist genauso, wenn Du Zeit Deines Lebens Burger nur von McDoof gegessen hast, da weißt Du auch nicht, daß Dir was fehlt- bis Du dann mal einen vom Würger King oder einen selbstgemachten ißt.

Ab und zu mal über den Tellerrand schauen und nicht vergessen, daß vor Dir bereits Leben auf diesem Planeten existierte und mit ganz anderen Werten und Moralvorstellungen groß geworden ist.


Geschrieben

Ich hab mir nicht alle Postings durchgelesen , weil hier schon wieder *Dampf* in der Luft liegt , aber egal , ist einfach mein persönlicher Eindruck .


Eine Frau wird von einem Mann massiert, eingecremt und dann oral verwöhnt. Muß sie sich dann auf die gleiche Art revanchieren, obwohl ihr in dem Moment gar nicht nach irgendeiner sexuellen Handlung ist?


NEIN !
Wenn mir jemand etwas " gibt " , dann " will " ich , daß er das tut , weil er es gerne macht , in diesem Moment Lust darauf hat und nicht weil ich weiß , daß er denkt " Geil , gleich bin ich dann dran " .
Da vergeht mir die Lust !
Dieser " Zwang " , nee , nicht mein Ding .
Wenn ich meinen Gegenpart verwöhne , ihm was gutes tue , dann erwarte ich auch keine Gegenleistung , sondern tue es , weil es mir danach ist , weil ich IHM was gutes tun will .


Geschrieben

Wie seht Ihr das? Ist auf eine Reaktion auch immer eine Gegenreaktion erforderlich?

Versuch einer kurzen, aber dennoch differenzierten Antwort (zugleich Darlegung meiner persönlichen Handlungsmaxime):

  1. Kein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, sollte so wenig Niveau besitzen nur zu nehmen ohne zu geben, sofern es um Wohltätigkeiten geht. Es sollte vielmehr einem jeden eine "moralische Selbstverpflichtung" sein.
  2. Eine Reaktion muss nicht zwangsweise auf die gleiche Art erfolgen, aber sie sollte immer adäquat sein. Es gibt auch hier einen Handlungs- und Entscheidungsspielraum.
  3. Die Frage, ob der/die Gegenüber die "Reaktion" annimmt, ist unerheblich, da die "reaktive Wohltat" eben nicht aus "zukünftigem Verhalten des Gegenüber" resultiert (= akzeptieren), sondern allein aus schon erhaltener Wohltat.
Geschrieben




innerhalb einer festen Beziehung oder auch längeren Affäre, dürfte das grundsätzlich kein Problem darstellen, und schließe mich geile72 an.

Beim ONS- Treffen bzw. erst treffen, sieht das schon anderes aus. Ich denke mal nicht, das Mann da so viel tolleranz besitzt.





Geschrieben

@all

Gibt es diese Differenzierung überhaupt???In dem Moment des Gebens,tu ich es gern und empfinde etwas dabei.Ich bekomm immer etwas zurück.


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Bravo jetzt auch schon in Form von Threads für Erwachsene?

Ich weiß ich weiß ich hätte es mir sparen sollen und nix schreiben sollen aber an die Regel hält sich ja eh niemand.

Hört sich für mich alles viel zu abgehoben an. Ich frag mich was man als erwachsener Mensch bei einem ONS erwartet. Will ich sichergehen, dass ich auf meine Kosten komme, dann sorge ich dafür und wenn ich Bock hab, dann geb ich dem Gegenpart auch was ab . Das ist die einzige Ebene, wo "einfach nur nehmen" für mich Sinn macht.

In einer Partnerschaft ist alles ein Geben und ein Nehmen ... ich kann durchaus mal nur geben und es reicht mir. Ich kann auch nur nehmen ... aber hier muss ich sagen, dass ich meine persönliche Befriedigung nur erreiche, wenn ich auch dem Partner Lust verschafft habe. Das ist aber Geschmackssache.

Eigentlich ist einem das doch aber alles auch aus der Logik heraus klar ... ganz ohne Internet, ob man beruflich eingespannt war oder sich um Kinder gekümmert hat. Man hat ja durchaus das Gefühl das einem sagt, ob was nicht stimmt oder nicht, dass haben Frauen früher auch gebacken bekommen und da gab es noch kein Internet. Aber nun gut ... wir wissen ja, früher war alles besser .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sumse.....hach....für solche beiträge liebe ich dich.

knackig, realitätsnah, frech, bodenständig und klar.

frau mit durchblick.

ese


Geschrieben

jaja meine damen ...

uuund was, wenn erstaunlicher weise soooo wenige damen darauf abzielen es bei einem ons zu belassen

entschuldigt meine indiskretion, aber bei soviel durchblick...


Geschrieben (bearbeitet)

Und die noch viel klügere Frau und der noch viel klügere Mann werden auf darauf gerne verzichten, weil ihnen wichtig ist, daß das Gegebene freiwillig und aus voller Überzeugung (in diesem Zusammenhang wohl besser aus voller Lust) kommt.



D`accord. Wenn in dieser Situation das Bedürfnis der Frau intuitiv von mir so wahrgenommen wird, ist das immer freiwillig und deshalb erst recht aus voller Überzeugung (in diesem Moment dann eher aus voller Lust und Freude am Geben oder Schenken )


Von [COLOR="red"]Leistung und Gegenleistung habe ich nichts geschrieben.



Da würde ich dann nämlich die Frage stellen: "Wie nennt man diese Form von Buchhaltung im zwischenmenschlichen Bereich?"

Auf welchem Weg bewegt sie sich gerade, warum bewegt sie sich auf diesem Weg und wo führt der Weg hin?[/COLOR]



Ich möchte einmal annehmen, auf einem Weg der inneren Unsicherheit/Hilflosigkeit? Warum sie sich auf diesem Weg befindet, weiß ich nicht.Ich kenne ja jene Frau X oder Frau Ypsilanto nicht. Vielleicht weil sie bisher immer nur ausgenutzt/ausgebeutet wurde?

Im Moment kann sie dies ja genießen, hast du gesagt. Nur sollte sie meiner Meinung nach kein schlechtes Gewissen dabei haben.
Prophetiegabe habe ich ja nun auch keine, aber möglicherweise manifestiert sich ja da ja zur Zeit eine Dom-Dev-Lecksklaven-Schiene, die "schlimmstenfalls" in einem Leck-Gang-Bang gipfelt oder so. (Wieso habe ich jetzt nur auf der Mattscheibe meines inneren Fernsehers permanent die "Stones-Zunge" als Standbild )


Vielleicht bin ich ja anders als andere, aber in meinen bisher 42 Jahren habe ich vor dem Sex noch nie irgendwelche Absprachen in Bezug auf "geben" und "nehmen" gehabt.
Wenn die Lust da war hat man sich ins Getümmel gestürzt und sich treiben lassen!



Genau @ Sinnlich, und zwar genau mit eben jener Lust.




ese, die mal nimmt, mal gibt....so what?



So soll es sein, so kann es bleiben *singt*

Wobei das "So soll es sein" einmal mehr einer idealtypischen Betrachtungsweise unterliegt.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ese?

Danke für Deine Meinung...man spürt darin, wie unzufrieden Du bist.




bitte. gerne.

nur eine zutiefst unzufriedene frau wie du stellt so eine frage wie diese in den raum.

bravo für erwachsene.....oder doch eher goldenes blatt?

ese, die dir alles gute wünscht für deinen sexuellen werdegang


Geschrieben

für mich stellt sich diese frage gar nicht...

wenn man den anderen mag (das ist bei mir grundvoraussetzung) dann will man ihm gut tun... und je nachdem wie ein mensch gelagert ist, kann man ihm durch geben und nehmen gleichermaßen gut tun...

man sollte einen menschen nicht ausnutzen... aber auch da sollte man auf sein gefühl und seine menschenkenntnis in dem konkreten fall vertrauen...

ich würde für so etwas jedenfalls nicht pauschal ein forum befragen, das weder den einen noch den anderen beteiligten kennt...


Geschrieben

mei ne güte, hey ihr männer da draussen, neben euren problemen sind die der frauen ganz andere sagt es aber nicht weiter, denn in naher zukunft werdn sie es euch verübeln!

ihr seid überwiegend hier verklemmt und unzufrieden und nichts macht dabei einen unterschied; nur die art wie ihr unzufrieden seid unterscheidet sich unterm strich ein bisschen...


tut doch einfach und jammert weniger!


×
×
  • Neu erstellen...