Jump to content

Darf FRAU einfach nur nehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sinnliche?

Die Frau hatte einige Dates in den letzten Jahren und es waren Dates, daß beide heiß waren, sie den Mann verwöhnte und als er fertig war hatte sie nichts davon gehabt.

Ok, es waren dann die falschen Männer...bestimmt.......denn die richtigen Männer denken ja auch an die Frau!

Nun hatte diese Frau seit einiger Zeit das Verlangen: He, ich möchte nun mal so behandelt werden wie ich es immer getan habe!

Alles klar............und als sie das dann das erste Mal gemacht hatte, hatte sie ein schlechtes Gewissen aber gleichzeitig auch einen unvergesslicher Abend!

Und deswegen die Frage: Wohin soll der Weg führen? Was wird, wenn in ihrem Kopf im Moment nicht der Gedanke kreist: Der Mann soll auch was haben?


Geschrieben

Generell gesagt:

Man/Frau soll nicht nur nehmen - man/frau muß sich auch geben lassen können.


Geschrieben

Houdini, dann bin ich ja beruhigt, daß Du es so aufgefasst hast, wie es Veränderte auch meinte.

Und Du hast recht, daß sich so mancher Weg, der sich vor einem auftut, erstmal als unbegehbar empfunden wird. Da hilft dann nur das Selbstreflektieren, ob man den Mut hat, diesen neuen Weg zu beschreiten. Oder aber ob man den Mut hat, eben entschieden nein zu sagen zu diesem Weg.

Und an diesem Punkt befindet sich Veränderte eben gerade. Sie hat noch keine Entscheidung für sich treffen können, ob sie diesen Weg nun beschreiten möchte oder nicht.


Ese, ich hab Dich hier im Forum bislang eigentlich immer als reflektierte Frau wahr genommen. Heute kommen mir da allerdings so Zweifel.

Hinter dem kindlichen Slogan der Sesamstraße "wer, wie, was, wieso, weshalb, warum" steckt eigentlich eine Lebensweisheit. Wer aufhört, sich und anderen Fragen zu stellen um Antworten zu bekommen, der hört auch auf, sich weiter zu entwickeln.


Geschrieben



Ese, ich hab Dich hier im Forum bislang eigentlich immer als reflektierte Frau wahr genommen. Heute kommen mir da allerdings so Zweifel.




lach...ja und?

ich verbiete mir seit einiger zeit grundsätzlich, hier offen meine zweifel über das reflexionsvermögen einiger frauen kundzutun.

trotzdem danke für deine stellungnahme. aber eigentlich doch auch egal...oder?

oder möchtest du eine bewertung deiner postings von mir haben?

ist aber teuer

ese, die mal nimmt, mal gibt....so what?


Geschrieben (bearbeitet)


Und deswegen die Frage: Wohin soll der Weg führen? Was wird, wenn in ihrem Kopf im Moment nicht der Gedanke kreist: Der Mann soll auch was haben?



Sorry, aber da fällt mir nichts zu ein, da ich bisher immer vorgezogen habe Sex mit Männern zu haben die mir nahe waren und es mir ein Verlangen war, dass wir beide uns wohl fühlen.
Vielleicht kann man das, wenn man ONS sucht oder sich einfach nur zum Poppen trifft, aber da fehlt mir die Erfahrung.
Jetzt zu sagen, dass alle Männer die diese Dame getroffen haben nur auf ihren eigenen Spass aus waren fällt schwer, weil ja keiner von uns dabei war, aber es kann ja auch sein, dass diese Frau es nicht geschafft hat ihrem Gegenüber zu vermitteln was sie braucht um Lust zu empfinden.
In ganz jungen Jahren ist mir oft sogar in einer Partnerschaft passiert, dass ich unglücklich war und unbefriedigten Sex hatte, da ich davon ausging, dass MANN wissen müsse wo meine Knöpfe liegen die er drücken muss.
Gottseidank weiss ich es heute besser und demnach wird der Sex (mit dem richtigen Partner vorausgesetzt) auch immer besser!

Sie kann den Weg ja gehen und vielleicht setzt dann auch irgendwann nicht mehr autmatisch das schlechte Gewissen ein, dass sicher auch etwas mit der Erziehung von uns Frauen zu tun hat.
Es steckt wohl immer noch tief in uns drin den Mann befriedigen zu "müssen".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke Ese für Dein Angebot, meine Postings für teures Geld zu bewerten, aber ich würde lieber wieder die alte Ese hier erleben.

Aber manche Wünsche bleiben eben wohl nur Wünsche...


Geschrieben (bearbeitet)

Ese?

Danke für Deine Meinung...man spürt darin, wie unzufrieden Du bist.

Wenn Du das Posting überflüssig findest dann bitte ich Dich, auch nicht zu schreiben. Danke!


Und Sinnliche?

Es ist schön, daß Du vorher immer wußtest, daß Du befriedigt wirst.........andere Frauen wissen es nicht vorher und erfahren es dann und ziehen dann irgendwann ihre Konsequenz!

Nun kommt dann wieder: Wie sieht dieser Weg aus?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau hatte einige Dates in den letzten Jahren und es waren Dates, daß beide heiß waren, sie den Mann verwöhnte und als er fertig war hatte sie nichts davon gehabt.

...Und jetzt folgt eine Art Gegenreaktion.

Durchaus verständlich, wenn vorherige Partner eben keine richtigen Partner waren, sondern die Sache einseitig blieb. Vielleicht gab es auch ein Kommunikationsproblem? Die eigenen Bedürfnisse zu weit zurückgestellt, den Partnern vielleicht sogar vermittelt, es sei alles ok so? Wer weiß. Aber das ist im Moment nicht die wirkliche Frage.

Wenn es im Moment eben für die Frau "dran ist", die eigenen Bedürfnisse auszuleben, dann ist das eben so. Das echte Bedüfnis, nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben, dürfte sich mir der Zeit von selber einstellen. Dann, wenn der Mann mehr wird als nur ein Freudenspender, sondern auch als Partner und Mensch wahrgenommen wird. Ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit.

Bis dahin gehört es eben dazu, den eigenen Egoismus mal an die Sonne zu lassen und auszuleben. Möglichst ohne Reue, und ohne Gewissensbisse. Aber möglichst auch ohne das Gefühl einer Art Vergeltung für das Vergangene. Einfach das JETZT genießen, und sich das auch selber erlauben.

- - - - - - - - -

****Nachtrag: Nach dieser Diskussion bin ich mir ganz sicher, dass sich genügend Herren bei Dir melden werden, die jene Frau gerne zu ihren Bedingungen und nach ihren Bedürfnissen verwöhnen wollen. Damit dürfte sich die Frage nach einem Gewissensproblem in Wohlgefallen auflösen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm....ich bin sicher nicht unzufrieden....sehe das ganze aber wie ese ...und frage mich eher wie eine frau mit 57 jahren auf so eine frage kommen kann!

da eine frau in diesem alter eine gewisse geistige reife haben sollte denke ich mal nicht das es daran liegt!

ist diese frage aus reiner langeweile gekommen?


aber nuja...dann will ich mal das gleiche sagen...was andere schon vor mir getan haben!

ja frau darf ab und an nur nehmen....warum auch nicht...wenn das ganze nicht immer nur so abläuft...oder der mann damit keine probleme hat ...

wieder eine frage die ich eher bei der bravo vermuten würde als hier in diesem forum..und dann noch von einer frau in diesem alter *kopfschüttel*

aber wenn es genug leute gibt die dazu was zu sagen haben....dann nur zu!

ist wenigstens nicht wirklich anspruchsvoll dieses thema!

schon gespannt bin in welche richtung es sich entwickelt *gg*


Geschrieben

Tja Sukramknilch

da kannst Du mal sehen: es gibt noch Frauen die älter sind, die bis vor einigen Jahren kein Internet hatten, die nur gearbeitet hatten, Mutter und Ehefrau waren und beim Sex Bonanza geschaut hatten.

Die dann das Internet entdeckten und Zeit für sich hatten, die dann lernten und erfuhren, daß sie ja attraktiver wie manche 40jährige sind und die dann den Sex erlebten. Leider ihn sehr oft so schlecht erlebten, so das sie auf diese Frage kamen!

Die noch nicht so abgebrüht waren/sind wie so viele im Net und die sich noch Gedanken machen und versuchen, Wege zu gehen, die spannend und vielleicht auch falsch sind.

Es ist schön, daß Du in Deinem Alter noch die Bravo liest....es wäre nur traurig, wenn Du Dich an die Ratschläge halten würdest!

Was hat geistige Reife mit Sex zu tun?


Geschrieben

Ich hab auch oft genug so einseitige Geschichten erlebt. Meist war ich der gebende Part und es kam nichts zurück.

Die Krönung war, als ein Partner, der angeblich total verrückt auf aktiven Oralsex war, mir erklärte, dass er eine Frau nur dann leckt, wenn er sie vorher höchst selbst intensivst unter der Dusche abgeschrubbt hat. Ich war schneller weg als der gucken konnte. Sorry, aber wenn ich ein Date mache, komm ich sauber und gepflegt da hin. Ich schnapp mir ja auch vor dem Blasen nicht erst die Wurzelbürste, Domestos und Sagrotan.

Zurück zum Thema: Wenn es immer nur einseitig bliebe, würde ich auch ins Grübeln kommen. Was geschieht, sollte spontan sein und gerne gemacht werden. Ohne, dass man zwingend eine Gegenleistung erwartet. Wenn man allerdings IMMER nur der gebende Part ist und selber ständig in die Röhre guckt, würde ich die Sache beenden. Das braucht kein Mensch.


Geschrieben

Würde das überhaupt ein Mann akzeptieren?

erfahrene mutti

es gibt auf jede aktion eine reaktion.

ich glaube dir ist langweilig, denn ansonsten würdest du wohl kaum so eine binäre frage stellen was deine sexuellen triebe angeht
hast du doch hemmungen? beantworte sie nicht...

aus welchem grund sollte ich ( mann) jenes verweigern; ist doch toll und tut gut

ist das oke für dich du sexyhexi


Geschrieben

.
****Nachtrag: Nach dieser Diskussion bin ich mir ganz sicher, dass sich genügend Herren bei Dir melden werden, die jene Frau gerne zu ihren Bedingungen und nach ihren Bedürfnissen verwöhnen wollen. Damit dürfte sich die Frage nach einem Gewissensproblem in Wohlgefallen auflösen...


Meine liebe....oder lieber.....Sommerbrise?!...nein, die Herren melden sich nicht; wenn, waren sie vorher schon da und nun haben sie keinen Mut mehr. Denn welcher Mann möchte nur geben...........so wie es so viele Frauen nur machen?


Geschrieben

Ich meld mich gern um zu geben


gruss jean-paul



für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

willst du einen film drehen oder warum klärst du vor einem date, dass du ein "drehbuch im kopf" hast und dich strikt dran halten willst?
es ist doch viel schöner seiner lust freien lauf zu lassen, da kann man doch nicht vorher sagen, heute bleib ich mal total passiv, aber wenn du lust hast mich zu verwöhnen, na dann mach mal ...


Geschrieben

Der lust freien lauf lassen stümme dem zu
Aber es ist ja kein fehler Frau zu verwöhnen ohne dass mann eine gegenleistung bekommt oder


gruss jean-paul


für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

das kommt sicher immer drauf an ... wenn es ONS sind und mann damit einverstanden nur "benutzt" zu werden, dann ist es ok ...

in einer beziehung sollte man das nicht gegeneinander aufrechnen, da ergibt es sich doch sowieso, dass mal der eine und mal der andere mehr gibt oder bekommt


Geschrieben



Was hat geistige Reife mit Sex zu tun?




ganz einfach:

geistige reife hat einiges damit zutun.

zb.
das ich als frau dafür weder eine bravo noch das internet brauche um auf die idee zu kommen das da was falsch läuft!

diese frage könnte jemand mit recht stellen wenn er seit seiner geburt nur im keller eingesperrt wurde...und nie was anderes zu gesicht gesehen bekommen hat als die vier wände in der er eingesperrt wurde!

für was muß frau...die viel arbeitet und kinder hat denn umbedingt das internet haben um zu wissen ob das nun richtig oder falsch ist?

für was muß frau umbedingt internet haben um zu wissen das sie besser ausschaut als manch 40 jährige?

für was muß frau umbedingt internet haben um rauszufinden das ihr sex den sie bisher hatte nicht der beste ist?

ich frage mich eher warum frau so blöde ist und nicht schon längst was dagegen gemacht hat wenn ihr sex ja ach so schlecht war!

was ich damit eigentlich nur sagen will.....ist das...das ich mich echt frage wo da was falsch läuft wenn frau extra das internet braucht um plötzlich zu merken:

hey...bei meinem sex den ich so erlebe da läuft was falsch....das ist nicht normal...

wenn frau dafür extra das internet braucht um selbst zu merken das ihr was fehlt und sie den mund nicht bei ihrem partner aufbekommen hat...das sie nicht zufrieden ist damit ...dann kann ich nur den kopf schütteln!

das alles hat für mich was mit geistiger reifer zutun....und dafür braucht man sicher kein internet um zu wissen das man nicht zufrieden ist!

und nun lese ich weiter meine bravo....denn diese fragen sind zwar nicht anspruchsvoller ...aber sie kommen von kindern und jugendliche und da kann man so fragen eher verzeihen.


Geschrieben

xblonderteufelx

Sehr viele Frauen geben nur und erhalten zwar was, aber keinen Orgasmus. Und ich wollte nur nehmen, wie es viele Herren machen. Mehr nicht! Und das hatte ich vorher gesagt!



Grins Sukramknilch

Und was soll das mir jetzt sagen?


Geschrieben (bearbeitet)

80% der männer sind nicht bereit nur zu geben.Nun werden sich sicherlich weider einige aufen schlips getreten fühlen.
Auch beim ONS wollen viele nicht nur geben
In einer beziehung bringt es doch abwechslung zu geben und zu nehmen


gruss jean-paul


für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch

@ dieveränderte
Vielen männern ist es ja auch nur wichtig die frau flach zu legen,dabei ist es doch schön wenn beide zum orgasmus kommen


bearbeitet von Juxair
Geschrieben

das dir die geistige reife fehlt ????? *gg*



ne mal im ernst...wo ist das problem?

mach es einfach....lass es aber den mann vorher am besten wissen das du dich heute nur faul auf den rücken wirfst und mal nichts machen willst!

und ansonsten...als dein anwalt rate ich dir....wenn du auch zu deinen höhepunkt kommen willst...dann arbeite daran selbst...und zeig dem partner einfach was dir am liebsten ist!sag ihm wie du am besten kommst!

mir kommt das hier vor wie in einem forum von 14jährigen mädels die sich über die kerle ausheulen wie scheisse die doch sind....sie werfen sich auf den rücken...nach dem moto : mach mal...bekommen den mund nicht auf....und hinterher wird sich beschwerd das der kerl ja ach so kacke ist.


am besten machste mal nen date mit Juxair ....der gibt dir sicher alles was du brauchst *gg*


Geschrieben

Sukramknilch?

Bitte erklär mir wo mir geistige Reife fehlt bzw. was sie mit Sex zu tun hat?

Wenn Du das kannst, werde ich es voll und ganz akzeptieren aber Deine Sprüche, die ich nicht näher kommentieren will, erinnern mich an ein in die Enge getriebenes Tier welches mit allen Krallen versucht aus der Sackgasse herauszukommen.
Hm war nicht heute schon einmal was mit einer Sackgasse?



Geschrieben

Also sorry Leute aber ich finde ihr zerreißt die Gute grad in der Luft. Öffentliches Forum, öffentliche Fragen...Hallo??? ihr müsst das nicht lesen wenn ihr nicht wollt....oder ist NUR negatives schreiben nen neues Hobby? Und ganz ehrlich..ich finde ihre Frage völlig legitim...meine Schwiegermutter ist 52, hat weder Internet noch andere Kontakte zu Aufklärungsarbeit. Letztes Jahr wurde ihre Gebärmutter entfernt....ihr ging es fast ein Jahr schlecht und sie hatte keinen Sex weil sie nicht wusste ob der Mann in ein tiefes Loch stoßen werde *ok zurück zum Thema* Sie hatte nicht die Möglichkeit Fragen zu stellen.

@veränderte: Es gibt Zeiten im Leben einer Frau da möchte sie auch mal nur nehmen, meiner Meinung nach völlig legitim. Gerade wenn sie, wie du, ihr Leben lang gearbeitet hat und sich nur um andere kümmerte.
Wo führt das hin? Ganz einfach..im Normalfall wird man es eine Zeitlang genießen und dann merken das etwas fehlt...nämlich das Geben:-) Jede Frau ist anders und nochmal abhängig von der Tagesform...an manchen Tagen genieße ich es 95% der zeit passiv zu sein...an anderen tagen bekomme ich nicht genug davon leidenschaftlich zu Blasen und werde dabei sogar feucht ohne mich selbst zu berühren oder berührt zu werden:-)

Also Veränderte...genieß das Leben mit allem drum und Dran:-)


Geschrieben

GB_Maus da ist was dran viele männer vergessen auch was Frauen tag ein tag aus leisten,auch daran sollt Mann denken.Nicht nur männer leisten was.


gruss jean-paul



für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

Sukramknilch?

Bitte erklär mir wo mir geistige Reife fehlt bzw. was sie mit Sex zu tun hat?




wenn du das nicht verstehen kannst oder willst,was ich dir geschrieben habe...und mit deinen 57 jahren du nicht in der lage bist richtig zu antworten... geschweige denn locker zu bleiben ohne zb. meinen nick mit absicht falsch zu schreiben...dann sehe ich das dein geist noch lange nicht soweit ist damit ich dir das so erklären könnte damit auch du es verstehen würdest!

ich würde sagen.....drücke weiter auf die tränendrüse wie schlecht doch dein sex bisher war...arbeite nicht an dir selbst...werf dich weiter auf den rücken...und wundere dich weiter warum nichts passiert....lasse dich weiter von einigen anderen frauen bemitleiden...und klammer dich weiterhin an dein internet .... wir danken gott ...das du nach langer langer zeit dieses für dich endeckt hast.



und nein @GB_Maus27

ich zerreiße hier niemanden....wenn es so rüber kommt dann war es keine absicht...aber von einer frau die 57 jahre alt ist erwarte ich nunmal das sie auch ohne internet sich so eine frage selbst beantworten kann!
und zu deiner schwiegermutter.....wuhahaha das wird ja immer schöner hier...die braucht auch kein internet für ihre aufklärung....sie sollte mal ihren gynäkologen fragen...und wenn sie damit ein problem hat...dann soll sie von mir aus jahre lang in ihrer angst leben..*kopfschüttel*
ich sag´s ja....bei manchen muß man sich echt fragen wie sie es jahrelang geschaft haben auf die andere strassenseite zu kommen ohne überfahren zu werden.


×
×
  • Neu erstellen...