Jump to content

Was finden Männer besser?


Bigboobs821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bigboobs821:

Finden Männer es besser, wenn die Frau alles macht, also bewegen oder so?

 

Die Alternative von "bewegen oder so" ist wie nen Brett rumliegen? Dann lieber "bewegen oder so". ;)

Geschrieben

Frau darf schon gern ein bisschen mitmachen. Allerdings ist komplett passiv auch ganz geil. Kommt einfach drauf an wie die stimmung ist

Geschrieben

ganz ehrlich wenn du es dir selber machst bewegst da dein becken? stihwort Der Pubococcygeus-Muskel - kurz PC-Muskel

Geschrieben

Oder so, halt ... nä ... pack mich wech ...

Geschrieben

Ich finde es sollten sich beide bewegen sowohl der Mann als auch die Frau. Weil wohl nur die wenigsten "eine Leiche" im Bett haben wollen.

Geschrieben

Also ja ich mag es gern wenn die Frau geil auf mir reitet und da das tempo angibt. Aber uberwiegend bin doch ich eher derjenige der das tempo angibt ;)

Geschrieben

Nicht das man hier auf den Gedanken eines Fakes kommen kann*hust*.

Geschrieben

Naja um ein Brett zu nageln kann ich auch in den Baumarkt fahren

Geschrieben

Es ist ein geben und nehmen....ich mag es auch wenn ich merke wenn eine Frau ausser sich geht und auch wenn ich ihre geleitet merke wenn ich die Hand ergreife

 

Geschrieben

Gerne darf sie sich bewegen und mitmachen. In Reiterstellung zum Beispiel. Dabei kann Frau sich doch so bewegen, daß sie ihn am Besten spürt, oder? 😊

Geschrieben

Also ganz ehrlich .... Wenn ihr hier alle von "der Mann macht die Arbeit""die Frau soll die Arbeit machen" etc redet .. Dann läuft eindeutig was falsch.... Sex sollte in keinstem falle als Arbeit angesehen werden auch nicht als "körperliche arbeit" nur weil man sich eben bewegen muss.... Sex soll Spaß machen und man soll sich fallen lassen und hingeben .... Und das kann man nicht wenn man dabei von "arbeit" spricht.... Bei richtiger Hingabe und wenn sich beide seiten fallen lassen und genießen können ergibt es sich von selbst wer sich dabei wie wo wann in welchem rhythmus sich bewegt... Und dann hat weder der Mann noch die Frau die Arbeit....

Geschrieben

Ich mag es auf die Wünsche der Frau einzugehen und lasse mich gerne dominieren,es sollten aber beide Spaß dabei haben und den Sex genießen.

Geschrieben

Mal so und mal so, liegt an der laune und an die Frau

Geschrieben

Aktive Frauen mag ich persönlich lieber, auch gerne wenn die das Zepter in die Hand nehmen

Geschrieben

Ich find es geil, wenn Frau mich ans bett fesselt und sich das nimmt, was sie will und solange sie will (sexuell natürlich :smiley:).

Geschrieben

Am liebsten ist es mir wenn es ausgeglichen ist mal die dame mal der mann

Geschrieben

Also es sollte ein nehmen und geben sein.

Geschrieben

Ich denke die gesunde Mischung machts und es gibt Stellungen wo mal sie und dann wieder er sich mehr "bewegen " muss. LG Achim

Geschrieben

Es kommt immer darauf an was man will. Ich genieße beides . Vobei ich aber am liebsten aktiv bin und mich komplett der Frau widme.

Geschrieben

Es ist schön wenn die Frau auch richtig aktiv dabei ist....Nicht immer aber immer öfter....

Geschrieben

Ich persönlich finde eine gesunde Mischung zwischen beides perfekt

Geschrieben

Meines Erachtens kommt es ganz und gar auf die Mitspieler und die Situation drauf an.

Gerne bin ich der wesentliche aktivere, dominantere Teil. Meine Partnerin gibt sich dann voll und ganz mir hin, vertraut mir und genießt es einfach ... Ich liebe dieses Gefühl, das Liebesspiel vorzugeben und das Gefühl ihrer Hingabe ... das erregt mich sehr. 

Aber genauso erregend ist es, wenn die Frau 'mitspielt', aktiv wird, sich das nimmt bzw. das einfordert, was sie genau in diesem Moment braucht. Wenn sie auf mir sitzt, ihre Hüfte kreisen lässt, 'IHN' massiert ... ist das genauso geil! 

Geschrieben

Also, ich mag es schon, wenn die Frau sich bewegt. Da ich Ausdauerlauf betreibe, ist es durchaus angenehm, wenn sie mich begleiten kann. Zur Arbeit sollte sie auch gehen können - und ein gelegentlicher Einkauf wäre auch nicht schlecht, da ich es als spannender empfinde, wenn man sich abwechselt. Oder so. Ja, doch, das ist ziemlich geil.

×
×
  • Neu erstellen...