Jump to content

Was finden Männer besser?


Bigboobs821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Finden Männer es besser, wenn die Frau alles macht, also bewegen oder so?

Oder ist das dem Mann überlassen?

Schreibt mal was ihr besonderst geil findet (an die Männer)

bearbeitet von MOD-Jan
Userhilfe
Geschrieben

Gesunde Mischung ist das A und O ;) Also ich mag zum Beispiel gerne die Reiterstellung, da kann ich einfach mal genießen und muss nichts groß machen. Aber beim doggy zum Beispiel wäre es ja schlimm wenn ich mich nicht bewege. Kommt also auch immer auf die Stellung an.

Geschrieben

Mir gefällt es auch wenn Frau sagt was sie will und ich es ihr dann gebe oder mir nehme😀 Und Trag bitte strapse😘

Geschrieben

Eine Frau mit eigener Meinung ist mir lieber, als eine, die mir zuliebe alles gegen ihren eigenen Willen mitmacht.

Geschrieben

Das kommt ganz auf den Mann an. Ist er eher devot oder dominant... ich selbst bin sehr dominant. Das einzige was die Frau bei mir machen soll ist genießen und kommen vor Extase! 😏

Geschrieben

Es sollten beide mitspielen. Einseitig ist einseitig und wird bestimmt auf dauer einem der beiden nicht mehr gefallen.

Geschrieben

Je mehr eine Frau zeigt, dass ihr der Sex gefällt, umso schöner ist das. Bewegen ist das a und o... wer will denn schon eine Puppe Poppen? ..... stöhnen darf sie übrigens auch! 😉

Geschrieben

ich denke alle Männer finden es besser wenn die Frau sich mit bewegt,steif wie`n Brett wär ja langweilig... allerdings isses auch mal g... wenn sie einfach mal mit sich machen lässt woraf man(n) gerade Bock hat ... ohne wollen wir so oder so ... sondern einfach machen ...im Einvernehmen selbstverständlich ;)

Geschrieben

Also ich finde es schon geil wenn die Frau gut reiten ksnn. Sber genauso geil ist es wenn sie sich richtig schön nehmen lässt.

Geschrieben

Wenn die Frau nur da liegt wie ein Holzklotz ist das nicht besonders antörnend! :coffee_happy:

Geschrieben

eine Frau soll sagen oder zeigen was sie will, oder es sich auch einfach nehmen, die aktive sein, selbst Ideen oder Fantasien mit einbringen und nicht nur das was der Mann will

Geschrieben

Hallo💞wenn du massiert wirst und meinen Schwanz bläst👍ich dich dann drehe und dir in dein Arsch Vötzchen ficken und du deinen Arsch drehst und mir zuschreibt auch in die nasse Votze ficken und dann durch die prallen nassen Schamlippen durch und den heissen Schmand tief in den Fickkanal spritzen🌞👍😋so stelle ich es mir vor💖💓💋💋💋⚘⚘⚘⚘🐰🐀🐰🌞☄👍

Geschrieben

Ich finde es einfach schöner, wenn eine Frau auch ihre Lust und Begierde zeigt. Für einen Mann ist es glaub ich immer blöd, wenn die Frau ihn nur "lässt"...

Geschrieben

Ich gehe da eher auf die Frau ein was ihr gefällt und was sie mag.Aber es muss natürlich beiden Spaß machen und wie ich mich da bewege ob viel oder wenig.Da habe ich mir eigentlich noch keine Gedanken drüber gemacht👍😃😃 Hauptsache es macht beiden Spaß oder ???

Geschrieben (bearbeitet)

die frau sollte auch mal die dominante Rolle übernehmen im bett

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar30M27W:

die frau sollte auch mal die dominate rolle im bett übernehmen

Immer schön, wenn man nicht mal das Wort richtig schreiben kann :jumping:

Geschrieben

Die Abwechslung macht es doch spannend

Geschrieben

Ich geb mir immer Mühe, es gibt mir ein Gefühl der Bestätigung, das es auch ihr gefällt, will sagen ich mache es im Einzelfall so wie sie es will, aber ich mag es nicht wenn die Frau sich bewegt. Nicht im Sinne von "Holzklotz" sondern im Sinne von der Mann macht die "Arbeit" und die Frau gibt sich hin und genießt.

Geschrieben

Ich persönlich finde es besser wenn die Frau selbst bleibt und tut oder nicht tut wie es ihr gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...