Jump to content

Was finden Männer besser?


Bigboobs821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Situation und die Vorlieben der Frau an.....wobei ich es schon gerne mag wenn sich die Frau von mir verwöhnen lässt. Aber ich kann es auch im richtigen Moment geniessen wenn sich die Frau....bewegt, wie Du es ausdrückst, zwinker.

Geschrieben

Eine gesund Mischung ist gut. Aber zum Schluss übernehm ich😍

Geschrieben

Mir gefällt, wenn sie genießt was ich mache.

Eine Rückmeldung über Bewegung muss nun nicht unbedingt sein, solange überhaupt eine Rückmeldung stattfindet, die ich verstehe.

 

Richtig schön nervig wird es, wenn sich beide bewegen und das total unrhythmisch ist.

Geschrieben

Nur hinhalten oder machen lassen... ist nicht geil 😉

Geschrieben

Die Frau sollte sich auch bewegen. Wenn sie nur wie ein Brett da liegt das ist nix. Mal so mal so. Beide sollten genießen können.

Geschrieben

Spass soll sie haben und das nicht nur (schlecht) gespielt, sondern es sollte authentisch harmonieren. Das wie und wo(mit) und wem ist ein individuelles Spiel, aber wenns "ihr" keinen Spass macht bringt mir das nich viel.

Geschrieben

Geben und Nehmen, verwöhnen und verwöhnt werden, sich gemeinsam fallen lassen, das ist es. Eine Ausnahme mache ich bei einer schönen Tantra-Massage, da bin ich mal ganz passiv....

Geschrieben

Omg.....wieder so ne Frage😤 Dat liegt doch auf der Hand, und wie es aussieht teilen sich gleich mehrere die Antwort.... Welcher Kerl mag es, wenn ein ruheloses Fleisch etwas auf der Matratze liegt***** dass is doch langweilig und echt belasten für meine Männlichkeit😅😅😅

Geschrieben

Je nachdem, in welche Richtung die Art des Sexspiels geht ......... aber die Frau sollte durch Bewegungen auch zeigen, dass sie vom Partner mitgerissen wird. Dadurch kann man sich doch gegenseitig zum Höhepunkt "puschen".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb man_of_dreams:

ruheloses Fleisch etwas auf der Matratze liegt***** dass is doch langweilig und echt belasten für meine Männlichkeit😅😅😅

Was bevorzugst du da? Rind, Schwein, Lamm? Oder doch eher Geflügel? :crazy:

Geschrieben

Schlecht zu pauschalisieren oder? Ich denke es ist abhängig von der "Tagesform" und der Partnerin. Sex ist keine Einbahnstraße und wenn "Sie" sich austoben möchte spricht nichts dagegen sich auch mal fi**en zu lassen. Prinzipiell ist der "Jäger und Sammler" wohl doch so gepohlt den Takt vorgeben zu wollen. Was das gefallen angeht hat, wie gesagt, jeder seine Vorlieben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bigboobs821:

Finden Männer es besser, wenn die Frau alles macht, also bewegen oder so?

Oder ist das dem Mann überlassen?

Schreibt mal was ihr besonderst geil findet (an die Männer)

Also ich habe noch keinen Mann getroffen der gern ein Brett im Bett gehabt hätte.

Es ist doch auch sehr Stellungsabhängig ob Frau sie viel bewegt und tut oder nicht.

 

Geschrieben

Ich bevorzuge immer wieder andere Stellungen. Vor allem beim gegenseitigen oralen Verwöhnen. Das macht mich richtig scharf.

Geschrieben

Beim reiten sollte die Frau sich bewegen auch wenn des auch ohne geht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Evgheni:

Beim reiten sollte die Frau sich bewegen auch wenn des auch ohne geht

Vielleicht mangelt es mir auch an Phantasie, aber wie geht reiten ohne Bewegung?

Geschrieben

Es ist geil wenn es ein geben und nehmen ist,jeder mal aktiv und passiv

Geschrieben

wenn frau sich nicht bewegt oder nur macht was ich will, dann passt die antwort zu einem anderen threat = hängolin

Geschrieben

Ich denke jeder sollte seinen Teil dazu beitragen. Wenn ein Partner einfach nur da liegt dann kann man es auch mit ner Puppe machen ( hab da zwar noch keine Erfahrung aber so stell ich es mir vor ). Dadurch das beide in Bewegung sind , mal er mal sie, merkt man doch ob und wem es Spaß macht ! Also finde es definitiv super wenn die Frau sich einbringt

Geschrieben

Mal bin ich lieber aktiv, mal genieße ich die Passivität. Begehrt werden ist schön, begehren auch ... ich mag weder passive Frauen noch mag ich es wenn sie alles unter Kontrolle haben müssen - aber ganz besonders abtörnend finde ich Frauen, die zu anständig sind um ihre Lust zu zeigen und mich so zwingen, ihre Wünsche auf telepathischem Weg zu erraten. Ich finde es geil, wenn die Frau auch mal ungeniert die Initiative übernimmt (sofern es mir dabei noch offensteht, notfalls auch mal auf meine Migräne zu verweisen ... )

Geschrieben

Ich finde beide sollten sich bewegen! Ich kann nicht stillhalten selbst wenn ich unten liege

×
×
  • Neu erstellen...