Jump to content
Alvarez7

Verstehen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Seite nennt sich Poppen.de... warum in aller Welt... wird man hier Zickig bzw. Fängt an sich unantastbar zu fühlen... wir sind doch alle wegen dem selben Grund hier. Also lasst uns alle einfach Spaß haben und gut ist...

DickeElfeBln
Geschrieben

Also ich kenne deinen Grund nicht, aber ich wette mit dir, ich hab nen anderen Grund

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alvarez7:

Die Seite nennt sich Poppen.de...

Gut, dass du's sagst! Mir wärs sonst glatt wieder entfallen.

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alvarez7:

Also lasst uns alle einfach Spaß haben und gut ist...

So wie sich das liest haben den Spaß wohl alle außer dir.

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Kurz und knapp, wer ficken will muß freundlich sein.

Darüber hinaus ist Niveau keine Handcreme und wer sagt denn das wir keinen Spaß haben?

Man muß sich doch nur mal folgendes vergegenwärtigen.  Man geht zum Speeddating. Dort packt man als erstes seinen Prügel auf den Tisch, labert die ganze Zeit nur das einem alles nicht interessiert um dann zu fordern, das das Gegenüber jetzt die Beine breit zu machen hat, weils ja schließlich Speeddating heist und man schnell zum Schuß kommen muß. 

• Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Genau, die Seite heisst p.de. 

Und mein Leben ist ein Buch.

Und nur weil man mich auf den Einband legt, klappe ich nicht automatisch auseinander, damit man(n) sich in mich vertieft.

Ganz einfach, oder ???

• Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@moonchilds

Wie da muß man danach noch labern , das ist aber lahmarschig für ein speed date :scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Alvarez7:

du meinst jeder mit jedem, ein grosses rudelbumsen ?

ich fange mich zb nicht an mich unantastbar zu fühlen..... ich bin unantastbar für zb auch dich. das ist ein feiner kleiner unterschied .

oh shit... jetzt war ich wohl wieder zickig.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

@Nitrobär Stimmt wir haben ja ganz unterschlagen das Konversation überbewertet wird. Also Schnauze halten, Beine breit und dannach noch ein kurzes "Danke" an den Besteiger. Reicht ja vollkommen aus für poppen.de.

Nitrobär
Geschrieben

@moonchilds

So langsam kommen wir auf einen Nenner :joy:

moonchilds
Geschrieben

Wie gesagt, Internet hin oder her, es hilft allein sich auszumalen wie es wohl in der Realität wär und nicht im Internet. Die Seite heist poppen.de. Das beinhaltet das es hier um Sex geht. Wir haben Sex und nicht nur miteinander. Aber wer uns versucht darauf festzunageln, da wird der Papa schlaff und die Muddi zur Sahara. Aber das scheint kaum ein Herr zu begreifen. Sex ist Lust und wenn einem die Lust vergeht durch stupide Anmachen dann stellt sich die Frage wer daran schuld ist. Die Antwort dürfte nicht schwer fallen.

Geschrieben

Ich habe Spaß hier.:P

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sissy1987:

Die Seite hat nen sexuellen Hintergrund, das ist klar. Das heißt aber noch lange nicht, dass alle aus dem selben Grund hier sind. Ich suche hier weder Sex-Chats, noch vernachlässigte Ehemänner, noch Sklaven, keine Paare, etc. Genausowenig möchte ich ungefragt Penisbilder erhalten oder in der ersten Mail gleich mal gefragt werden, ob ich es gern in den Arsch mag oder den Deepthroat beherrsche. Andere hingegen suchen oft genau eins (oder mehreres) von den oben genannten Punkten.

Warum so zickig? Weil viele aufgrund des Seitennamens ihr komplettes Benehmen über Bord werfen und meinen, sie stehen hier an der Fickfleisch-Frischetheke. Zumindest hoffe ich sehr für sie, dass sich im Alltag NICHT so aufführen.

Sisi immer cool bleiben, wir beißen nicht:) kann dich auch verstehen..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Gut, dass du's sagst! Mir wärs sonst glatt wieder entfallen.

Yes Baby

bigpaula
Geschrieben

nur weil poppen drauf steht muss ja nicht poppen drin sein.....es muss ja immer passen und das ist hier im laufe der zeit immer schwieriger geworden.....ich kann inzwischen doch sehr gut verstehen warum viele frauen hier zickig werden .....was man hier geboten kommt ist manchmal unter aller sau

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Na? Alle wieder über die Männer und ihr böhses Benehmen gehetzt? 

Fertig?

LoL 

Ja, die Seite hat sich verändert oder eher nur das Forum wo sich Heulsusen scheinbar unaufhaltsam vermehren. Hier sind doch Vorurteile an der Tagesordnung wo es als Mann überhaupt keine Lust bereitet überhaupt noch jemand anzuschreiben.  Im Gegenteil, ich lehne Mittlerweile jeden Kontakt (außer Freunde die ich real kenne) ab weil man sich selbst vorkommt als ob man nur noch Ware ist die gerade so die Mindespunktzahl erhält um fickwürdig zu sein. Nun ja, ich hab Spaß hier und ziehe mir eure Kommis rein und denke mir einfach mein Teil.

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@sboyli

Und, schmunzel, hast dich ausgeheult??

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Alvarez7:

Stimmt ich will hier meinen Spass!:)

Ghostwriter
Geschrieben (bearbeitet)

Den Luxus sich die "Rosinen" rauszusuchen, kann sich die Damenwelt hier bei dem existierenden Herrenüberschuss halt erlauben. Wer würde es anders machen? Nicht in der Masse unterzugehen liegt dann am Mann, was zugegebenermaßen recht schwer wird denn als Mann landet man hier grundsätzlich erst mal in der Standardschublade. Ich lese sehr gern und ausgiebig die Profile hier und wer bis dato noch keine Vorurteile kannte, der ist spätestens nach dem Zehnten verunsichert und nach dem Zwanzigsten soweit, nicht mehr zu der Spezies Mann gehören zu wollen. Scheinbar bekleckern wir uns hier nicht unbedingt mit Ruhm... Aber was solls, jeder nach seiner Manier. Mit Intoleranz , Vorurteilen und Moralvorträgen muss man hier umgehen können, annehmen muss ich mir noch lange nicht alles.

👌😀

bearbeitet von Ghostwriter
  • Gefällt mir 1
DerStandHeute
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alvarez7:

warum in aller Welt... wird man hier Zickig

Wer genau wurde jetzt hier zickig? Wenn Du es merkst hast Du einen grossen Schritt nach vorne geschafft.

Inolatv
Geschrieben

Passt doch, wenn sich die Seite Poppen nennt. Aber nicht alle User werden aus dem gleichen Grund hier sein und auch verschiedene Vorstellungen haben. Es muss halt passen. Und Poppen.de bedeutet nicht, Hauptsache Sex, lasst uns Alle Sex haben und gut ist...

Und ich persönlich würde lieber auf Sex verzichten, wenn ich nichts “Passendes“ finde. Deshalb würde ich ganz bestimmt nicht für Alles offen sein. Auch eine “Revolution“ würde mich da nicht umstimmen.

• Gefällt mir 3
goldenhills
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ghostwriter:

Den Luxus sich die "Rosinen" rauszusuchen, kann sich die Damenwelt hier bei dem existierenden Herrenüberschuss halt erlauben. Wer würde es anders machen? Nicht in der Masse unterzugehen liegt dann am Mann, was zugegebenermaßen recht schwer wird denn als Mann landet man hier grundsätzlich erst mal in der Standardschublade. Ich lese sehr gern und ausgiebig die Profile hier und wer bis dato noch keine Vorurteile kannte, der ist spätestens nach dem Zehnten verunsichert und nach dem Zwanzigsten soweit, nicht mehr zu der Spezies Mann gehören zu wollen. Scheinbar bekleckern wir uns hier nicht unbedingt mit Ruhm... Aber was solls, jeder nach seiner Manier. Mit Intoleranz , Vorurteilen und Moralvorträgen muss man hier umgehen können, annehmen muss ich mir noch lange nicht alles.

👌😀

Nur weil hier *mehr* Männer angemeldet sind, bedeutet das noch lange nicht, dass die Auswahl deshalb groß ist.

Jede/r hat ja seine Vorstellungen...... der Eine fickt alles was es nicht bei 2 aufn Baum schafft, der Andere hat bestimmte Vorlieben, wieder Andere haben eine gewisse optische Vorstellung und und und......man könnte es weiterführen bis ins Unendliche.

Und die Damenwelt.....

Die Damenwelt ist auch nicht immer so perfekt, dass sie den alleinigen Luxus für sich beanspruchen könnte, sich die Rosinen raus zu suchen. Wieso auch?

Ich kenne auch das ein oder andere Profil und muss zugeben, dass es mich sogar abschreckt und ich mich immer mal frage.....Wtf....machen solche Leute dann hier?

Und das Geschlecht..... ist dabei völlig egal.

bearbeitet von goldenhills
  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Nur weil die Seite "poppen de" heisst, muss ich als Mann hier doch nicht poppen wollen / oder müssen.

Außerdem ist diese Seite für mich nur eine "Kommunikationsplattform" wie es auch in den AGB, beschrieben ist - mehr nicht!

Was jede(r) daraus macht, bleibt auch jeder / jedem, selbst überlassen....egal für welche Möglichkeiten diese Seite genutzt wird!

Am 20.2.2017 at 18:08, schrieb Alvarez7:

...

... wir sind doch alle wegen dem selben Grund hier...

...

Das glaube ich nicht - denn woher willst Du wissen, warum alle anderen hier sind???

Also bitte nicht alle in (D)einem Topf, schmeissen!!!

• Gefällt mir 1