Jump to content
nikuskoper

wie schmeckt sperma??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute, letztens stellte ich einer freundin die frage: wie schmeckt eigentlich mein sperma? sie konnte keine antwort geben - mit der begründung, dass es keinen vergleichbaren geschmack gäbe. könnt ihr mir eure beschreibungen zumailen: wie schmeckt eigentlich sperma??? danke..... habe jetzt die ersten 16 antworten gelesen: und so doof muss man sein: klar weiß ich, wie meins schmeckt, es zu beschreiben fällt aus oben genannten gründen schwer, und so konnte neben den dämlichen 0-ANTWORTEN ja auch nur einer (erdbeer??) was dazu sagen..... niveau eher unter tischkante, oder? gruß


bearbeitet von nikuskoper
Geschrieben

mir wurde mal nachgesgt ich gebe einen erdbeergeschmack ab, worauf ich von ihr immerwieder gefragt worden bin ob sie etwas haben darf.

ich glaube das schmeckt aromatisch und dann noch die endorphine, die müssen das restliche im gedankengut bewirken.


NoFatChicken
Geschrieben

wichs inne Hand und lutsch es weg


mollypassion
Geschrieben


vorschlag : koste es, dann weißt du es!

achja, und dann bitte zu beschreiben versuchen!

molly!


Geschrieben

Kommt drauf an was du gegessen hast ,hat aber auch seinen eigenen geschmack.Sagt mein Schatz.Einfach mal wichsen und schlucken dann weist du es.


gruss jean-paul


Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Geschrieben

nikus, ich hoffe du verschluckst dich nicht bei der vielzahl an tipps hier. ansonsten tuts mir leid, dass du so aufs korn genommen wirst.


Geschrieben

Wieso aufs Korn genommen den einfachsten weg es raus zu finden ist doch selber mal schlucken.Würde hier nie niemand aufs korn nehmen.Will ich ja auch nicht.



gruss jean-paul


Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Bananenelfe
Geschrieben

letztens stellte ich einer freundin die frage: wie schmeckt eigentlich mein sperma?



Ich kann es kaum glauben, du bist 41 jahre alt und weisst noch immer nicht wie dein sperma smeckt..................???????

Tut mir echt leid, ich falle hier gerade fast vom stuhl vor lauter lachen *fg*

Evtl. solltest du dir das mal selbst in deinem profil bei geheimer wunsch reinschreiben *lach*

Spass beiseite, wenn du der freundin die nicht weiss wie dein sperma schmeckt, das nächste mal einen in den mund verpasst, dann küsse sie doch einfach - das wird doch wohl kein problem für dich dastellen, oder ??

Du wirst sicher nicht von ihr verlangen können das sie dein sperma aufnimmt, selbst aber nicht in der lage sein sie danach zu küssen........

und wenn du vorher ein glas spargelwasser (125ml) trinkst (was übrigens hervorragend für die nierenfunktion nach einem besäufniss ist), dann schmeckt dein zeug eben genau DANACH - aber nicht das du jetzt denkst du könntest 5 liter bier trinken und das sperma nimmt ebenfalls diesen geschmack an, dann muss ich dich (zumindest war es bei mir immer so) leider entäuschen.


Geschrieben

@nikuskoper: wenn Du mir erklärst, wie ein rohes Ei schmeckt, erkläre ich Dir, wie Sperma schmeckt. OK?

Und wenn Du hier noch ein wenig hier im Forum liest, dann wirst Du erfahren, dass es da noch verschiede Nuancen geben soll, was ich leider nicht wirklich beurteilen kann.
Sorry, aber Fragen gibt es.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Also ich würde mal sagen, dass Sperma wie Sperma schmeckt, grins... Und es gibt etliche Männer, die es eklig finden, eine Frau zu küssen, die ihr Sperma im Mund hatte. Wie bescheuert ist DAS eigentlich?

Auf jeden Fall hängt der Geschmack stark von der Ernährung ab.


NoFatChicken
Geschrieben

Und es gibt etliche Männer, die es eklig finden, eine Frau zu küssen, die ihr Sperma im Mund hatte. Wie bescheuert ist DAS eigentlich?




das ist aber echt bescheuert...

zumal, seit wann hat SIE Sperma?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Lesen bildet...das "ihr" bezieht sich auf "Männer". Boah neeee, Männer...seufz.


Geschrieben

also ich kann auch nur sagen probier es einfach. der geschmack ist sicherlich etwas von der ernährung abhängig aber ein gewisser grundgeschmack bleibt. habe auch lange gebraucht bis ich es schlucken konnte, aber jetzt spritze ich mir regelmässig in den mund und schlucke es.


Geschrieben

wenn das tatsächlich von der Ernährung abhängig ist, dann sollten Frauen bei mir nicht blasen und schluggers, wenn sie hinterher noch fahren müssen..


Bananenelfe
Geschrieben

Und es gibt etliche Männer, die es eklig finden, eine Frau zu küssen, die SEIN Sperma im Mund haben. Wie bescheuert ist DAS eigentlich?



Darum geht es doch zum Teil auch, meine erste Freundin (ich war 15) hat mir damals gesagt das ich, wenn sie mir bis zum Ende einen Blasen soll, ich sie danach auch zu küssen habe - ansonsten könnte ich es gleich an die Decke schiessen............*fg*

@Pumakäfig

Wieviele Männer kennst DU denn die dich "danach" noch küssen würden ohne sich selbst zu ekeln....?
Wenn ich am Finger blute, dann nehme ich das Blut auch mit der Zunge auf, mein Sperma kommt ebenfalls aus meinem Körper, also kann es weder ekelig noch giftig sein - für die meissten meiner Geschlechtsgenossen kostet es nur ein wenig Überwindung...............


Geschrieben

Vor langer Zeit hab ich irgendwo mal gelesen, dass Muscheln erotisierend wirken sollen - also, wenn man sie isst. *lach*
Nicht allzu lange nach dieser Lektüre hab ich mein eigenes Sperma mal probiert. Und siehe da, der Geschmack war wirklich vergleichbar. Da ging mir ein Licht auf, denn Musclen hatte ich zwar schon öfters gegessen, fand aber nix daran erotisierend... *zwinker*


Geschrieben




...... und ich dachte, das Männer mit 41 Jahren schon aus der Körperlichen Selbsterfahrung draußen sind........







×