Jump to content

Sperma auf den Brüsten oder lieber schlucken und warum?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn das gute Sperma auf dem Busen landet klebt es doch nur unnötig der Geruch macht mich an aber einige Frauen stößt er doch ab. Und na ja in den Mund gehört der Saft nun mal nicht. Nur der Mann der bereit ist sein eigenes Sperma zu schlucken dürfte in den Mund der Frau spritzen. Das ist meine Meinung

Geschrieben

Tja ....warum nur? Musst du doch am Besten wissen!

Geschrieben (bearbeitet)

warum ? na ist doch klar warum. weil du dir unbewusst sagst.... stop keine karies oder danach aufstehen und zähne putzen. freut mich dass ich dir den grund nennen konnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb magnifica_70:

keine karies oder danach aufstehen und zähne putzen

Karies?! 😳🤔 ist doch kein süßer Lolli... Der schmeckt definitiv anders 😂😂🙈

zähne putzen? 🙄 Was trinken reicht doch vorerst... Soll er doch ruhig auch schmecken, wie er schmeckt... 😜😂😂

Geschrieben

Als Mann mag man es, wenn sie schon mal sein Ding blässt, das man gerne im Mund kommt!! Auf Brüste spritzen, hat man ja schon mit 17 gemacht😌

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bausparer:

wenn das gute Sperma auf dem Busen landet klebt es doch nur unnötig der Geruch macht mich an aber einige Frauen stößt er doch ab. Und na ja in den Mund gehört der Saft nun mal nicht. Nur der Mann der bereit ist sein eigenes Sperma zu schlucken dürfte in den Mund der Frau spritzen. Das ist meine Meinung

Also müsste dein Partner zuerst sein eigenes Sperma schlucken und dann würdest du seines von dir aus schlucken? Und ja ich hab es schon mehr gemacht. 

Geschrieben

Beides ist geil. Aber eine Frau den Körper zu besamen finde ich auch erregender. Da sieht man dann das ganze Ausmaß der Lust. Und wenn sie es dann weg schleckt ist das die Krönung.

Geschrieben

Naja wenn sie schluckt, bleibt alles sauber. Andererseits gibt es mehr zu sehen, wenn Mann auf ihr kommt. Unentschieden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_FuX:

Beides ist geil. Aber eine Frau den Körper zu besamen finde ich auch erregender. Da sieht man dann das ganze Ausmaß der Lust. Und wenn sie es dann weg schleckt ist das die Krönung.

Wie bitte, schleckt FRAU Sperma von ihrem Körper?😨

Sicherlich...wenn sie größere Brüste hat, kann sie die etwas säubern. Aber der Rest? Es sei denn, sie ist ne sog. "Schlangenfrau", da geht bestimmt noch mehr.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sennamarie:

Ich liebe sperma  auf meinen Brüsten.

es macht mich mehr an wie schlucken. 

Warum nur? 

Es ist herrlich anzusehen wenn die warme sahne auf ihre titten schießt...........

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie bitte, schleckt FRAU Sperma von ihrem Körper?😨

Sicherlich...wenn sie größere Brüste hat, kann sie die etwas säubern. Aber der Rest?

Mit den Händen aufnehmen und sich genüsslich die Finger abschlecken ist sehr reizvoll. Das habe ich schon ein paar Mal erleben können, sie wusste das es mich heiß macht und hat es gerne getan. Meistens wenn ich sie geleckt habe. 

Beides hat seinen Reiz, immer nur Eines wäre mir zu langweilig. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte regelrechte Angst, das ich in ihr komme, im Endeffekt ging es dann nur per Handjob, Blowjob, auf den Körper oder ins Gesicht spritzen. Was sich anfangs wie das Paradies anhört, wird dann schnell langweilig, am Wochenende zum 3. Mal auf die Brüste spritzen und zum 4. Mal ins Gesicht? Ich hab was vermisst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keldhar:

Mit den Händen aufnehmen und sich genüsslich die Finger abschlecken ist sehr reizvoll. Das habe ich schon ein paar Mal erleben können, sie wusste das es mich heiß macht und hat es gerne getan. Meistens wenn ich sie geleckt habe.

Dann ist es aber nicht vom Körper schlecken

schüttel

Geschrieben

Nein? Sind die Hände nicht der Körper? Wenn es nicht anders geht, dann eben so, ausser man hat die Schlangenfrau aus dem chinesischen Staatszirkus zu Gast.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Keldhar:

Nein? Sind die Hände nicht der Körper? Wenn es nicht anders geht, dann eben so, ausser man hat die Schlangenfrau aus dem chinesischen Staatszirkus zu Gast.

Wir wollen ja jetzt hier keine Wortglauberei vornehmen....Hände sind Gliedmaßen, der Körper wäre der Leib. So sehe ich das. Und für mich wäre das sooo auch nix. Entweder gleich in den Mund und zack...wech damit oder gar nicht. Erst auf die Hupen und dann n Fingerchen voll nehmen....örgs. :coffee_morning:

Geschrieben

Weil du auf deine Brüste stehst und die in Flüssigkeiten einen schönen Effekt darauf haben?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie bitte, schleckt FRAU Sperma von ihrem Körper?😨

Sicherlich...wenn sie größere Brüste hat, kann sie die etwas säubern. Aber der Rest? Es sei denn, sie ist ne sog. "Schlangenfrau", da geht bestimmt noch mehr.

Es geht auch einfacher wenn sie es mit den Fingern aufnimmt. ;)

Geschrieben

vielleicht einfach nur weil du die Ficksahne gerne auf deiner Haut spürst.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Erst auf die Hupen und dann n Fingerchen voll nehmen....örgs. :coffee_morning:

Jede wie sie mag, diese Freundin mochte es gerne, alle Arten von Spermaspielchen. Ich gebe zu, es ist nicht jederfraus Geschmack.

Geschrieben

Wenn es dein Ding ist, warum nicht. Die Brüste bieten sich ja auch an dafür. Ich bin da nicht festgelegt, es kommt eben, wie es kommt :cum:

Geschrieben

Das "warum" kann ich Dir nicht beantworten.

Aus meiner Spritzersicht sage ich nur: Sichtbar spritzen ist geil und auf Brüsten erst recht. Finde das klasse, wenn Frauen das geil finden.

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 20:01, schrieb wahnsinns-beute:

Also bei mir ist einfach der Geschmack im Mund besser, wenn das Zeug woanders hingeht ....

Starke Antwort 💪🏿

Geschrieben

Ich mag es zu schlucken aber ich mag es auch sehr wenn mein Mann sein sperma auf meine Brüste oder sonstige Körperstellen spritzt. Ich mag Spermaspiele und so ist es wie immer, einer mag dieses und der andere mag etwas anderes. Hauptsache beide Partner sind sich einig und haben Spaß zusammen. 

×
×
  • Neu erstellen...