Jump to content

Sperma auf den Brüsten oder lieber schlucken und warum?


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Sperme im Mund, auf den Brüsten und am Meisten auf Meinen Anus :)

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 18:06, schrieb Sennamarie:

Ich liebe sperma  auf meinen Brüsten.

es macht mich mehr an wie schlucken. 

Warum nur? 

Wenn Du es selbst nicht weißt, wie sollen es wir dann erst wissen? Ist doch egal warum, solange es gefällt

Geschrieben

Es ist die Lust, an Brüste zu lecken. Das macht auch ohne Speram spaß.

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 19:57, schrieb SevenSinsXL:

Ach du liebe Güte.... die paar Eiweissspritzer... Weisses Gold....Frucht des Mannes....gröööhl....:jumping:

Völlig überbewertet! Nur weisser Schmadder, sonst nix. Muss weder in Gold noch in sonstwas aufgewogen werden!

Boa, wie ernüchternd! Aber wo Du Recht hast.......hast Du recht. 😆

Geschrieben
Am 20.2.2017 at 19:57, schrieb SevenSinsXL:

Muss weder in Gold noch in sonstwas aufgewogen werden!

Tsst.. muss mann sich denn so billig verkaufen.... Ich biete das immer als Wundermittel für jugendlich straffe Haut, strahlend weiße Zähne und das ewige Leben in mühsam abgefüllten homöopathischen Dosen feil.... garantiert biologisch angebaut und abbaubar, co2-neutral und FCKW-frei an... ;) Nur für die Veganerinnen muss ich mir noch was einfallen lassen. :jumping:

 

Zur Frage, die könnte natürlich auch, je nach Fasson, der liebe Gott, der Evolutionsbiologe oder Dr. Sommer beantworten...

 

Apropos Gott... Ich muss mal schnell zur Beichte... habe wieder hemmlungslos gespammt. :flushed:

Geschrieben

Ob es daran liegt, das du ihn gern beobachtest wie er es von deiner Brust ableckt?

 

Ich hab es offengesagt auch lieber meinen Sexpartner/in auf die Brust und oder Bauch zu spritzen. Ich steh darauf es auch wieder abzulecken.

Und ich mag es dabei beobachtet zu werden.

 

Geschrieben

.....mach das was dir am besten gefällt! Und wenn es dein Fetisch ist vollgespritzt zu werden dann ist das genau richtig!

×
×
  • Neu erstellen...