Jump to content

Erlebt mit poppen.de


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Erlebt mit poppen.de

Am Freitag 17. Februar saß ich in unserem Homeoffice und musste mich mit einigen nörgelnden Kunden herumärgern. Da wurden z.B. zu klein gelieferte Artikelmengen moniert, obwohl die Abnehmer schriftlich darauf hingewiesen wurden, dass der Hersteller die Packungsgrößen geändert hat. Nach etlichen solcher Mails und Telefonaten hatte ich einfach genug und um mich abzulenken, loggte ich mich um 14:00 Uhr auf unser poppen.de Konto ein.

Da habe ich dann gesehen, dass jemand auf unserem Profil war und unsere Bilder bewertet hatte. Wie es sich gehört habe ich mich per PN artig dafür bedankt mit folgendem Zitat:

Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich, dass Dir gefällt was zu sehen ist.
LG
Franziska

Dann ging ich zu seinem Profil um mir anzuschauen was ER denn so zu bieten hat und muss sagen, ein schnuckeliges Kerlchen (****) das da zu sehen ist. Natürlich bewertete ich auch seine Bilder die mich schon sehr ansprachen. Augenscheinlich war auch ER gerade online, denn ich bekam sofort eine Rückmeldung auf meine PN in der ER schrieb, dass es für ihn selbstverständlich ist, schöne Profile und Fotos zu bewerten. Dazu merkte Er an, dass auch mir sehr gefallen haben muss was ich auf seinem Profil gesehen habe. Ich antwortete ihm – durchaus, durchaus, schon sehenswert.

Daraufhin entwickelte sich ein reger und sehr anregender Mailverkehr in dem Er anbot, seine geheime Galerie für mich zu öffnen und ob ER denn auch in meine Schauen dürfte. Da ich schon sehr neugierig war, was  da schönes zu sehen ist, habe ich sofort nachgeschaut. Ich wurde nicht enttäuscht.

Um mich zu revanchieren, gab ich auch meine geheime Galerie für ihn frei. ER bedankte sich für die Einblicke und schrieb mir, dass ER nun Lust auf mehr bekommen hat.

Auch bei mir zeigte die ganze Situation schon Wirkung, denn zwischen meinen Schenkeln wurde es ganz schön feucht. Ich schob meinen Rock etwas nach oben und automatisch fanden die Finger zur nassen Spalte und begannen über den Kitzler zu streichen. Das habe ich IHM auch gleich mitgeteilt, dass ich dort jetzt am liebsten ein Zünglein hätte und danach einen harten Schwanz, der mich richtig durchknallt. Nur musste ich noch darauf warten, bis mein Stecher vom Geschäft nach Hause kam.

Nach kurzer Zeit bekam ich eine SMS, das er in 30 Minuten da ist. Voller Vorfreude schrieb ich es meinem Chatpartner, der mir daraufhin viel Spaß beim fi…. wünschte.

Da habe ich den Chat unterbrochen und begab mich ins Bad um mich vorzubereiten. Nach der obligatorischen Rasur der Achseln kam auch meine Pussy dran, denn ich wollte ja ordentlich geleckt werden und damit keinen Stoppeln stören, rasierte ich sie sehr sorgfältig. Nachdem alles schön glatt war, habe ich mich noch ein wenig nuttig geschminkt. Dann überlegte ich mir was für ein Outfit denn geeignet sei, um bei meinem Mann schnellstens ans Ziel zu kommen. Die Wahl fiel auf schwarze halterlose Strümpfe und natürlich die hohen Pumps, darüber nur den dünnen Morgenmantel. Gerade als ich fertig war hörte ich den Wagen vorfahren, ging zur Haustür und öffnete sie. Den Morgenmantel lies ich vorne einen kleinen Spalt offen stehen damit er gleich etwas zu sehen bekam, aber nicht Zuviel. 

Als er mich so in der Tür stehen sah, wurden seine Augen groß und er wollte wissen,  was denn der Anlass für meine doch sichtbare Geilheit wäre. Ich erzählte natürlich nichts vom vorangegangenen Chat, der mich dermaßen aufgeilte, dass ich auf der Stelle gevögelt werden wollte, er muss ja nicht alles wissen.

Im Hausflur zog er sich die Schuhe und das Sakko aus, nahm die Krawatte ab und ging ins Bad um sich frischzumachen. Ich ging ihm nach und stellte mich hinter ihn, schob meine Hände in seine Hosentaschen und fing an den Schwanz und die Eier durch den Stoff zu massieren. Meine Behandlung zeigte sofort die von mir gewünschte Reaktion, sein Schwanz richtete sich auf und wurde steinhart. Er konnte seine Lüsternheit nun auch nicht mehr verbergen und schob mich Richtung Schlafzimmer. Dort riss er sich das Hemd und die Hose vom Leib, drängte mich aufs Bett und wollte sofort in mich eindringen. Nicht dass es nicht gegangen wäre, ich war ja sowieso klatschnass, ich wollte aber zuerst zum Orgasmus geleckt werden. So legte ich ihm meine Beine um den Nacken und zog seinen Kopf dahin, wo ich ihn haben wollte. Er verstand gleich was ich wollte und ließ seine Zunge über meinen Kitzler fliegen.

Durch den geilen Chat und da ich an den Schwanz des anderen dachte, kam ich schnell zu einem heftigen Abgang. Völlig fertig lag ich auf dem Bett und wollte mich erst einmal etwas sammeln. Doch dazu kam es nicht, denn mein Stecher schob mir mit einem Ruck seinen harten Schwengel bis zu Anschlag in die Pussy, obwohl er doch weiß, dass sie nach meinem Orgasmus total eng ist und erst langsam geweitet werden muss. Er fickte mich derart hart durch, dass mir hören und sehen verging. Kurz darauf kam ich nochmals und bemerkte deshalb gar nicht, wie auch er kam und sein Sperma tief in mich ergoss. Wir blieben aufeinander liegen, schmusten ein weing und sein Prügel wurde nicht kleiner. Kurz darauf fing er wieder mit leichten Fickbewegungen an und steigerte langsam das Tempo. Es war ja alles gut geschmiert und flutschte nur so. Ich kann mir nicht erklären warum, aber wieder musste ich an den anderen Schwanz denken und stellte mir vor, er würde mich nun in meine mit Sperma vollgepumpte Pussy ficken. Es war so megageil. Als ich kurz vor meinem dritten Orgasmus stand, begann der Schwanz in mir zu zucken und wurde mit einem heftigen Stoß in mich hinein getrieben. Bruchteile später spürte ich ihn wieder tief in mir abspritzen.

Nach einiger Zeit stand ich mit wackligen Beinen auf und ging ins Bad. Es kitzelte ganz schön als der Männersaft an den Innenseiten meiner Oberschenkel herunter lief. Auf der Toilette betrachtete ich meine Spalte, die ganz dick geschwollen war und offen stand wie ein Scheunentor.

Kurz nach mir kam auch mein Mann ins Bad, gab mir einen Kuss und wollte natürlich wissen, weshalb ich am helllichten Nachmittag, spitz wie Nachbars Lumpi, in diesem Aufzug an der Haustüre stand. Ich erklärte ihm, dass er der Grund ist und ich mich schon auf sein Nachhause kommen gefreut habe. Er muss ja nicht alles wissen.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Namen gelöscht. Datenschutz
Geschrieben

Dein Mann ist ein beneidenswerter Glückspilz. Viel Spaß weiterhin. LG

Geschrieben

Schöne Erfahrung! So hatten alle drei was davon. Hoffentlich noch viele solcher Momente für euch. Grüße

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fritz78001:

Sehr schönes Erlebnis daß du da schilderst!!😊

 

Mit wem denkst Du hatte ich es? Kommst Du drauf?

Oder warst Du nicht dabei?

LG

Franziska

Geschrieben

Den Chat hattest du mit mir😊

Und er war sehr erregend😘

Für das dem Chat folgende war jemand anderes zuständig!! leider...

Lg  Fritz78001

Geschrieben

shöne geschichte, gut geschrieben, bitte weiter so..................................

Geschrieben

Als Chatpartner hätte ich mir eine Liveübertragung gewünscht....

Geschrieben

 

Am 28.2.2017 at 08:58, schrieb Nudist26:

Als Chatpartner hätte ich mir eine Liveübertragung gewünscht....

 

Das hätte "ER" sicherlich auch gerne gehabt.......

Teil 3 ist online.....

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

WOW !!! Ein sehr schön geschriebenes Erlebnis !!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Dein Mann hat es gut, kommt nach Hause und darf dann gleich zwei mal in dir kommen. Da wird man doch sofort ganz neidisch.

Aber schön zu lesen, dass du da auch manchmal an die Nachrichten bzw. Nachrichtenschreiber denkst, sogar während dem Ficken.

Bist halt eine sehr heiße Frau.

Geschrieben

Es war doch wie es sein sollte! Außerhalb Appetit bekommen und zu hause dann richtig gut gegessen....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 11:39, schrieb jobe:

neidisch auf deinen mann.....

ich denke das darf schon sein....

×
×
  • Neu erstellen...