Jump to content

Glory Hole Landau in der Pfalz / SÜW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt eins bei Speyer: Rastplatz Spitzenrheinhof A61. Bei den urinals zu einem der Toiletten hin.

Geschrieben

Das aufm Spitzenrheinhof (Binsfeld) das kenn ich auch , dahinter gibts ein schöner Baggersee in dem man toll nackt seine Runden schwimmen kann !

Geschrieben (bearbeitet)

N

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also das gloryhole abends bestimmt, nen Mann blasen kannste da bestimmt aber immer wenn du es darauf anlegst.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Engelszunge1967:

Das aufm Spitzenrheinhof (Binsfeld) das kenn ich auch , dahinter gibts ein schöner Baggersee in dem man toll nackt seine Runden schwimmen kann !

Lass mal da treffen !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 02/20/2017 at 22:50, schrieb Engelszunge1967:

Das aufm Spitzenrheinhof (Binsfeld) das kenn ich auch , dahinter gibts ein schöner Baggersee in dem man toll nackt seine Runden schwimmen kann !

Da War ich auch schon oft und da geht es rund 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gut zu wissen, muss ich auch mal hin ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 20.2.2017 at 22:50, schrieb Engelszunge1967:

Das aufm Spitzenrheinhof (Binsfeld) das kenn ich auch , dahinter gibts ein schöner Baggersee in dem man toll nackt seine Runden schwimmen kann !

Wir waren schon mal in Kontakt. Ich würde dich auch gerne dort verwöhnen. ;)

Geschrieben

Ist jemand von Euch öfter dort? Neulich habe ich abends dort angehalten, weil ich wirklich mal musste. Aber auf der Toilette habe ich kein Glory Hole gesehen. Schienen nur viele Männer dort zu sein...

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2017 at 12:45, schrieb david-91:

Kennt jemand ein Glory Hole im Bereich Landau oder Kreis SÜW? Gerne öffentlich und nicht im Club oder Kino.

Warum muss es denn ein glory hole sein? Seh gerne wen ich vor mir habe. Aber wenn man jeden pimmel in den Mund nehmen will ok. Für mich wäre es wichtiger einen Gesamteindruck zu bekommen der schwanz ist zweitrangig. Aber zumindest für Landau kann ich sagen dass es wohl nichts mehr gibt. In der Langstrasse sind Metalltrennwände im WC und das winzige Loch ist vollkommen lachhaft. So nen kleinen hat niemand :clapping: im Stadion hinter dem Schillerpark ist eine Toilette mit hole allerdings kann man dort fast nie jemanden treffen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist die Toilette mit dem GH zum Pissoir - so meine Erfahrung - sehr oft besetzt, da sich manche "stundenlang" darin einschließen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

:rage:

Leider kann man sagen dass es nichts vernünftiges gibt in Landau. Die WC Häuschen werden von völlig runtergekommenen asozialen verwüstet. 

Mann braucht sich nicht zu wundern wenn keiner mehr kommt. 

:triumph:

DIE LEUTE SOLLTEN SICH SCHÄMEN!! 

×
×
  • Neu erstellen...