Jump to content
DirtyDuo69

Big Bamboo Koblenz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich könnte es deiner Freundin Privat zeigen ?

Just-inked
Geschrieben

Sehr kreativ

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ist ein kleiner guter club

  • Gefällt mir 3
Engelschen74
Geschrieben

Ein schöner, sauberer Club.

  • Gefällt mir 3
nighty6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen74:

Ein schöner, sauberer Club.

kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Besonders Freunde der feuchten Genüsse werden neben dem Duschbereich vor allem die Dampfsauna und auch sonst die gefliesten Böden im Keller lieben...

Interessant sind sicher die Zimmer zum Übernachten, besonders das für 4 Personen.

  • Gefällt mir 4
Jimknopfi
Geschrieben

Zu starke Clicken bildung! Und vor allem nicht sauber genug. ( Toilette und Dunkelraum)

Engelschen74
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jimknopfi:

Zu starke Clicken bildung! 

das höre ich meist von männern, die nicht zum zug kamen. ist nicht club-bezogen. 

  • Gefällt mir 2
Olli325
Geschrieben

Also ich kann sagen das es dort ganz gemütlich ist. Bisher habe ich dort keine negativen Erfahrungen gemacht. Klar hat es nicht einen so hohen Anspruch. Wenn ich es exklusiver haben möchte muss ich halt ins Karree oder ins Fun&Joy fahren. Jutta und ihr Team sind meistens nett ;) Sauber war es bisher auch immer.

andysandy67
Geschrieben

Wir leider noch, nicht, wollen aber mal hin

Geschrieben

Die Cliquenbildung kann man auch als Paar beobachten, aber da hat man einfach den falschen Moment erwischt und das gibt es überall. Der ganze Barbereich ist gemütlich und lädt zu mehr Aktionen ein, für Nichtraucher ist das allerdings nichts. Die Betreiber sind sehr nett. Das Preismodell geht auch in Ordnung, ich bin ja nicht zum Saufen da, sondern zum F...Neben den üblichen Matratzen, die groß genug sind und geradezu auffordern zu Gruppenspielen, gibt es genügend Rückzugsmöglichkeiten und im Keller die beschriebenen besonderen Räume. Das Ganze steht (Lach) und fällt natürlich mit den Gästen, aber die Grundbedingungen sind hier allemal gegeben. Klare Empfehlung.

  • Gefällt mir 1
Tanja_44549
Geschrieben

der Club ist nicht zu empfehlen, als wir da waren hat es gestunken nach Feuchtigkeit

Geschrieben

Ich will da auch gerne mal hin

  • Gefällt mir 3
andysandy67
Geschrieben

Annimaus, können ja mal zusammen hin wenn du Interesse hast, melde dich

  • Gefällt mir 2
DirtyDuo69
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LongX:

Ich könnte es deiner Freundin Privat zeigen ?

Sehr kreativ 😒 Oh man 

  • Gefällt mir 2
Nickboy221
Geschrieben

Hi, ich war vor eineinhalb Jahren das letztemal da und war wie die drei Besuche davor sehr zufrieden. Nette Kontakte unkompliziert und einiges los auf der Matte

Geschrieben (bearbeitet)

War vor fünf Jahren das letzte mal dort und kann auch nur positives berichten!

bearbeitet von TwoForSomething
  • Gefällt mir 1
KaterCarlo17
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Engelschen74:

das höre ich meist von männern, die nicht zum zug kamen. ist nicht club-bezogen. 

Stimmt so nicht. Es ist uns auch schon aufgefallen. Und das ist nicht nur für Solomänner blöd, auch als Paar fühlt man sich da als Fremdkörper. Ist uns in der extremen Form in anderen Clubs nur selten passiert.

someone32010
Geschrieben

Einer der guten Clubs. Freundliches Team, an das man sich jederzeit wenden kann. Das Preismodel ist fair und sorgt für eine gewisse Entspanntheit. An der Sauberkeit gibts nichts auszusetzen. Einige Stammgäste, daher auch bei machen hier der Eindruck von Cliquenbildung. Dafür aber viele aktive Gäste, es geht fast immer rund. Motto des Abends beachten, dann findet man auch das was man sucht (Spielarten, Alterdurchschnitt). Es ist aber kein Party-People/Sehen-Umziehen-Umziehen-Umziehen-Zeigen Club, wer das sucht ist da falsch. Ansonsten kann man vom gemütlichen Abend bis zur wildesten Orgie dort alles erleben. Ergänzend noch zu den erwähnten "feuchten Genüssen" im Keller: Es gibt unten ein Dampfbad. Punkt. Die anderen Räume sind schon lange nicht mehr gefliest, sondern mit Teppich ausgelegt. Es gibt dort einen Bock, eine Liebesschaukel und einen Gynstuhl. Oben gibt es zahlreiche Spielwiesen, Gloryhole uvm.


×