Jump to content

SWING-ANFÄNGER Main-Kinzig-Kreis in Hessen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.

Waren noch nie in einem Swingerclub, bzw. Sauna oder Outdoor mäßig unterwegs. Wer kann uns hier etwas im Raum MKK +50 Km empfehlen und auch erste Tipps geben.

Freuen uns über ein paar Zuschriften und Informationen.

Gruß, AndyKerstin :crazy:

Geschrieben

Hallo, versucht doch mal das woxxx in erlensee. Das ist ein schönes Sexkino mit großen Kabinen die ihr verschließen könnt. Desweiterem gibt es kleine Luken die bei Lust geöffnet werden kann. Oder es gibt auch Kabinen mit Spannerlöcher, fürs erstemal echt sehr Interessant. lg Bast

Geschrieben

Ja bin da auch öfter ist wirklich geil da und vor allem super sauber

Geschrieben

"woxxx in erlensee" gibt weder Startpage noch das Telefonbuch her..... WO ist das genau?

Geschrieben

Oder das fantasy in Frankfurt....kleiner netter club.....würden euch bei Interesse auch bekleiden😊

Geschrieben
Am 21.2.2017 at 09:36, schrieb teco470:

Club 52 in maintal ist auch gut.

Ihr meint wohl den Club 22, nicht 52. Ja, der ist gut. Ich war dort auch schon. Sehr angenehme Atmosphäre.

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ihr meintet wohl das "Studio52" in Hanau, oder? Der "Club22" in Dörnigheim ist längst nicht mehr das, was er mal war!

Seit der Betreiber rausgeworfen wurde gehen wir dort auch nicht mehr hin - Basta!

Geschrieben
Am 4.4.2017 at 23:59, schrieb tajo93:

Ihr meintet wohl das "Studio52" in Hanau, oder? Der "Club22" in Dörnigheim ist längst nicht mehr das, was er mal war!

Seit der Betreiber rausgeworfen wurde gehen wir dort auch nicht mehr hin - Basta!

Wann war denn der Betreiberwechsel? Ich schon eine Weile nicht dort

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.4.2017 at 23:59, schrieb tajo93:

Ihr meintet wohl das "Studio52" in Hanau, oder? Der "Club22" in Dörnigheim ist längst nicht mehr das, was er mal war!

Seit der Betreiber rausgeworfen wurde gehen wir dort auch nicht mehr hin - Basta!

Studio 52 Hanau war Susi und Jürgen.. Jürgen ist wohl verstorben.. heißt nun Studio 52

Wer ist da wo rausgeflogen ?.. hm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.... bin etwas durcheinander.

Ist der Club 22 in Maintal und das Studio 52 in Hanau heute  zu empfehlen?

Wie es mal früher war, und wer gestorben ist, interessiert mich nicht so besonders....

Danke

 

×
×
  • Neu erstellen...