Jump to content

Schlupf-BRUSTWARZEN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mal eine frage an die lieben Damen. Hat eine von euch Erfahrungen mit Schlupf' Brustwarze? Eine gute Freundin von mir"wirklich nur freundin". Hat schlupfbristwarzen nippeletten helfen nur kurz. Und auf op hat sie, wie ich finde völlig verständlich, keinen Bock. Hat Angst vor Gefühls verlust usw. Hat eine von euch Erfahrungen wie oder was man machen kann?Piercing, wäre das eine Wahl?

Geschrieben

Oder reichlich Bearbeitung mit dem Mund! Viel saugen! Und keine Angst vor Gefühlsverlust! Es wird nur intensiver!

Geschrieben

Genau das wolle ich auch schreiben. Nach dem ersten Kind hat sich das erledigt wenn sie stillt.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Brustwarzen Piercings kann man Schlupfwarzen bekämpfen. Habe ich neulich mit meiner Piercerin drüber gesprochen. In ihrem Studio wird das angeboten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir war es nach dem Stillen weg.

Geschrieben

Hab keine Schlupfwarzen, aber auch keine sichtbaren im "Normalzustand", also wenn ich nicht erregt bin. Stillen hat da bei mir auch nix verändert.

Finde es klamottentechnisch sogar gut, wenn sich nichts durch drückt. 

Piercing wurde auch mir schon angeraten, doch da es mich nicht stört hab ich auch keine.

Vllt sollte Sie den Versuch damit machen, entfernen kann sie es ja immer noch dann. 

Eine OP würde ich auch als letzte Wahl sehen. 

 

Geschrieben

Meine Beste Freundin hatte 1 echt lange und schwere Geburt mit ihrem Piercing. Beim zweiten Mal war ein Fachmann am Werk. Er hatte ein Nippel Saugknopf. In 2min war es vorbei. 2jahre später hat sie es entfernt und ihre Nippel hatten sich verändert. Genau das wollte sie damit erreichen und es sieht gut aus.

Geschrieben

Ich hab auch Kinder und die haben nix geholfen gegen schlupfwarzen wobei meine schlupfw. mich nie gestört haben..... Ich hab mir beide Nippel aus gefallen piercen lassen und seid dem stehen die wie ne eins....Macht man die Piercings raus bleibt das auf Dauer auch so....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Mit Brustwarzen Piercings kann man Schlupfwarzen bekämpfen. Habe ich neulich mit meiner Piercerin drüber gesprochen. In ihrem Studio wird das angeboten.

Piercer als Kampfmittelexperten - geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickmadame79:

Was ist denn daran schlimm an solcher brustwarze????

Wenn die eine steht und die andere immer wieder nach innen "schlüpft" ist schon blöd von der Optik her... 🙈😂

Geschrieben

Achsoo....Ja na dann ist es natürlich blöd....hab ich dann wohl falsch verstanden 🙈(Sorry)....Weil ich hab nämlich beide so von Geburt an ....mich stört es nicht.

Geschrieben

Sie soll ihren Freund oder Mann lange dran zuppeln lassen jedes mal und kräftig. Hat mir auch geholfen.

Geschrieben

Eine gepiercte Brustwarze kann nicht mehr "wegschlupfen".

Geschrieben

Welch ein Thema ..... sehr wichtig ? Was ist mit dem legendären "Schlupf-Penis" ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Was ist mit dem legendären "Schlupf-Penis" ?

Unschön wer sowas hat... 😂🙈

Geschrieben

YAYYY, wieder ein thema das die welt nicht braucht und mein tag ist sowas von gerettet!!! 🎉🙆👏👏👏🎉

sorry, aber ich kann mir meinen kommentar leider NICHT verkneifen!!!

in diesem sinne...fröhliches wegschlupfen! 😒😒😒

Geschrieben

rubenstraum_nrw: Das lass doch deinen blöden Kommentar. Alle die so einen Scheiss ablassen, müssen ja viel Zeit haben. Ich finde diese Frage gut und angemessen formuliert. Helfen tun nur die sinnvollen Antworten. Zum Glück gibt es diese hier. Danke an diese alle!

Geschrieben

..... wenn se det sich jetze nach den Tipps nur für nen Mann stechen lässt, ist se dumm.

×
×
  • Neu erstellen...