Jump to content
rotgrau_1971

Ein Mysterium....

Empfohlener Beitrag

rotgrau_1971
Geschrieben

da ist man im Chat auf der Suche nach nem Paar, und wie es dann so sein muß, (liegt wohl in der Natur des Ganzen) melden sich natürlich Männer ohne Ende. Das ist bis dahin ja noch nicht ungewöhnlich, aber wenn wir sie dann abweisen.... hat die Hälfte von Ihnen eine Bi-Partnerin die total scharf darauf ist, dabei zu sein. Auf die Aufforderung sich mit einem Paarprofil zu melden, passiert dann nix mehr. Erleben nur wir sowas? Und warum ist das so?  

moonchilds
Geschrieben

Och, das geht doch noch besser. Was denkt ihr wie viele hetero-Männer plötzlich bi sind nur um an die Frau von einem Paar ranzukommen wo der Mann bi ist. Dann kommt noch der Spruch das die Frau im Mittelpunkt stehen muß und und und. 

Auch das plötzlich die Frau verhindert ist und nur der Mann kann ist gängige Praxis. Das wird dann schnell auch mal peinlich. Grad wenn dann die Frau im Mittelpunkt steht.:clapping:

cuddly_witch
Geschrieben

Ich denke auch, dass es hier auf der Plattform relativ schlecht für alle 3-Beiner läuft und deswegen machen die das auch immer wieder... lol

Geschrieben (bearbeitet)

Naja wir kennen alle den Spruch...In der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt....und um diese Hammerbraut zu vögeln werden Einige eben sich dafür entscheiden zu lügen. Ist so und da müsst ihr eben durch.

bearbeitet von sboyli
  • Gefällt mir 1
×