Jump to content

Clit Clip

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brauche dringend Hilfe!

Kennt sich wer mit Clit Clips aus? Hab darüber viel Gutes gelesen, hab auch einen besorgt, fühl mich damit aber ein wenig überfordert... Kann mir wer erklären, wie so ein ding funktioniert? also das Loch am Ende wird ja wohl über die Klitoris geklemmt, aber wie verhält es sich mit dem Rest der Klammer? werden damit die schamlippen zusammengedrückt? Für eine Anleitung wär ich sehr dankbar, vll, sogar mit Bild? Würd mir gern mal davon eine Vorstellung machen, wie so was aussieht, im Netz hab ich dazu leider nichts gefunden... Also, liebe Frauen, bräuchte da mal Hilfe...

Danke,

Seb.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schlüppadieb
Geschrieben

Dat Teil ja gut, aber einen wesentlichen Punkt hast Du ja schlussendlich vergessen.

Dafür brauchst Du eine Frau !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

War keine Anleitung dabei als du das besorgt hast...*koppschüttel*....


also n Foto zwecks "Anschauungsmaterial"...kriegste nich....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei ih bäi jibbet oft keine Beschreibungen zu gebrauchten Teilen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dafür brauchst Du eine Frau !!

Der war gut! . . . oder eine kleine Operation. Vielleicht will man(n) sich so vorbereiten. Dass es hinterher passt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was´n das schon wieder? Clit´N Go System mit garantierter Orgasmusfähigkeit?

Sachen gibt´s.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der Clitclip erreichst du, wenn du sie deiner Partnerin anlegst, ein ständiges Gefühl von "Anwesenheit" und quasi eine kontrollierende Macht über die Scheidenöffnung - ist sehr beliebt bei dominaten Herren und SMlern.

Wenn du die einfache Version hast, die aussieht wie ein langes U, wird sie so angelegt, wie du dir das schon gedacht hast. Ist aber auch eine Frage der Anatomie - nicht bei allen Frauen funktioniert es tatsächlich, die Klammer über Klitoris und Labien gleichzeitig zu schieben, und das so über einen längerne Zeitraum zu tragen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@abwechslungowl

Wieder was dazu gelernt. Was es nicht alles gibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und mit schönen Intimpiercings erreicht Mann/Frau das
selbe und noch viel mehr.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das selbe sicher nicht. Jedes Stimulum hat schon seine eigene "Geschichte" und unterscheidet sich von anderen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×