Jump to content

CBT (Cock and Ball ***)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Strukturen brennen könnten künstlerische Zeichen oder Brandzeichen wie Wappen als Eigentumszeichen gemeint sein. Eichel würde ich dabei ausschließen, sonst Sack, Penishaut mit Vorhaut soweit vorhanden und auch die ganze Schamhügelfläche, auf der man viel unterbringen kann.

Geschrieben

brandings dienen halt als eigentumssymbole, wie schriftzeichen, bilder , wappen o.ä.

Geschrieben

Krokodilklemmen mit Gewichten. Allerdings nur beim gegenüber und die waren bisher weiblich. :P

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es geil, wenn mein abgebundener Sack mit den Händen gequetscht und geschlagen wird. Mit gespreizten Beinen und auf den Rücken gefesselten Händen vor Ihr zu stehen , um von Ihr die Eier gequält zu bekommen. 

Geschrieben

ich mag Spiele mit Dilatoren und mit Elastrator. Aber immer sehr vorsichtig... ;-)

Geschrieben

Hallo in die Runde, 

mich machen Stahlgewichte an den Eiern und um das gesamte Gehänge herum recht geil. Abbinden ist natürlich auch sehr geil und dann Schläge auf die Eier und den harten Schwanz. Da ich ein PA habe kann man dies schön mit einer Kette verbinden und in die Länge ziehen. Ein Ballstretcher ist auch sehr geil. Die Finalgon Nummer habe ich auch mal probiert... ach du Scheisse, das war zu heftig... Brennesseln würde ich auch gerne mal probieren...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.6.2018 at 12:19, schrieb climaxline:

eier und schwanz abbinden mit gummiband oder strick

Finde Ich auch geil mein schwanz steht dan immer wie ne 1 und d

Schön auf die prallen Eier schlagen Spritz vor geilheit ab

Geschrieben
Am 17.10.2018 at 14:45, schrieb Eiergeiler:

Mit wem darf ich spielen?

Mit mir,kannst den Saft raus schlagen oder quetschen ich komme vor geilheit Gruß Tom 

Geschrieben
Am 15.11.2018 at 21:37, schrieb CBTfreund:

Ich finde es geil, wenn mein abgebundener Sack mit den Händen gequetscht und geschlagen wird. Mit gespreizten Beinen und auf den Rücken gefesselten Händen vor Ihr zu stehen , um von Ihr die Eier gequält zu bekommen. 

Hi nimm meine Eier und hole den Saft raus,schlage den Samen raus ist einfach geil wenn die Eier schmerzen bevor man abspritzt 

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 23:54, schrieb BerlinerMaedchen:

@weiche_haende...Ich denke das bei Brennnessel,Gerte und Wachs nichts weiter passieren dürfte. Gut bei Wachs sollte man darauf achten, daß es nicht zu heiß wird, da man sich evtl Verbrennungen zuzieht. Beim Treten sind es anders aus...Da, was ich gelesen habe, die Haut an den Hoden reißen könnte...

Wachs gibt es ja spezielles mit niedrigerer (Schmelz) Temperatur...

Geschrieben
Am 10.1.2019 at 20:47, schrieb tom507:

Hi nimm meine Eier und hole den Saft raus,schlage den Samen raus ist einfach geil wenn die Eier schmerzen bevor man abspritzt 

Ich schlage Dir mit der flachen Hand zwischen die Beine, packe Dich am Sack und quetsche Deine Eier zusammen.

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 11:44, schrieb Wechselstube:

Ja, mit dem Teil dann einem dominanten Bi Paar, oder einer Horde geiler Transen ausgeliefert sein - herrlich

Damit hast du punktgenau eine vor Jahren entstandene Fantasie von mir getroffen, aus der inzwischen ein noch nicht erfüllter Wunsch entstanden ist.

Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, mit wem sich der Wunsch real umsetzen lässt.. Bei Interesse schreibt mich bitte einfach an.

 

handamsack001.jpg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb CBTfreund:

Ich schlage Dir mit der flachen Hand zwischen die Beine, packe Dich am Sack und quetsche Deine Eier zusammen.

Geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich suche einen phantasievollen erfahrenen Mitspieler zum gegenseitigen extremeHodenfoltern (Gewichte, Eiernadeln, Saline, Strom). Wie Du mir so ich Dir!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nylonlover70:

Hallo, ich suche einen phantasievollen erfahrenen Mitspieler zum gegenseitigen extremeHodenfoltern (Gewichte, Eiernadeln, Saline, Strom). Wie Du mir so ich Dir!

Und ... wie soll das geh'n? Auf die Entfernung!

Geschrieben

Ich finde Nadeln durch Vorhaut,Sack und direkt in meine Hoden geil. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sehr sehr nice die Art und Weise. Bis jetzt nur in Eigenregie die Hoden gequetscht. Schwanzfolter  soweit es ging. 

Es ist einfach was anderes wenn Sie die fremde Hand anlegt. 

 

Auf jeden Fall hätte ich richtig Bock mich von ihr etwas Quälen  zu lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ich geil finde, ist: Wachs (Schwanz, Sack), E-Stim, Dilatoren, Nadeln (ausser durch die Eichel), Katheter, abbinden (Eier/Sack)

Leider fehlt es an geeigneten Spielpartnern hier im Raum Trier :(  Würde bei ansprechendem Gegenüber auch mal ein Stückchen fahren (so bis 200 km) - auf jeden Fall soll er jünger sein ;) 

Bin auch anderen kombinierbaren "Aktivitäten" nicht abgeneigt ;) 

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 17:56, schrieb DomSadPaar:

den Schwanz mit dem PA in die länge ziehen? ........wie groß/dick ist dein Schwanz/PA....ich hab da immer Angst dass da was ausreißt......ansonsten liebe ich die Heel`s und die Kniee meiner Herrin an den Eiern....Abgebunden und mit der flachen Hand ist gemein.....

8mm dick. Klar kann man da keine kg dranhängen, aber mit einem Karabiner und Seil nach oben in die Länge ziehen während an den Eier ein Kilogewicht hängt...

Geschrieben (bearbeitet)

Gewichte , eine Gerte , mit Seil abbinden , Brennnesseln , gerne auch die flache Hand , Fingernägel und mein neues Spielzeug , der Hodenpranger

bearbeitet von haasi500
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2017 at 23:20, schrieb gaymaleTS:

Wer mag Nadeln und e-stim?

Ich stehe auf Nadeln der Hoden und e-stim.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich das gesamte Thema sehr erregend! Ich kann mir einige bereits genannten Praktiken sehr gut als reales Erlebnis vorstellen! Real bietet (leider) jedoch nicht so viel Spielraum wie die Fantasie ...

Wenn jemand Lust hat sich intensiver Auszutauschen, bei passender Chemie auch gern real, würde ich mich über Kontakte freuen!

×
×
  • Neu erstellen...