Jump to content

CBT (Cock and Ball ***)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag strenges und hartes abbinden, Gewichte, enge Ringe und e-stim.  Dabei gefesselt sein und ein enges Halsband tragen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gefesselt mit Eier extrem abgebunden, schwanz im starken Staubsauger, im arsch diclen dildo. Im mund schwanz

 

 

Äüüü

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja es ist geil so hilflos gefesselt zu sein und er Dame ausgeliefert
Auf dem Bett, dem Stuhl oder mit den Händen nach oben angebunden.
Das Maul gestopft mit einem Knebel, ein paar saftige Ohrfeigen links und rechts und dann hartes CBT ...

Die Eier fest abgebunden und den Schwanz mit heißem Wachs beträufelt.
Der Wachs wird sofort hart und die Dame hat ihn danach mit der Gerte herunter gepeitscht. Ein geiles Spiel...
Oder Brenneseln unter der Vorhaut sind auch nicht schlecht.
Nur vor Nadeln habe ich bisher zurückgeschreckt aus Furcht vor bleibenden Andenken

Habe da schon gute Erfahrungen mit professionelle Dominas gemacht.
Am besten waren die reifen, erfahrene Frauen die sich sehr intensiv und einfühlsam mein bestes Stück vorgenommen haben.

Mit Profis ist das eine faire Angelegenheit, du sagst was du magst und Lady nennt dir den Preis und dann geht's los.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lange nadeln finde ich toll. erst recht wenn der schmerz nachlässt. leider gibt es hier nicht viele realen , ernsthafte leute.

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 23:17, schrieb transemk:

abinden

Abbinden finde ich auch geil. Kann nicht genug davon bekommen.  

Geschrieben
Am 1.10.2017 at 16:35, schrieb Bagan2013:

Magst du denn Nadeln durch die Eier?

 

 

Klingt doch interessant 

Geschrieben

Hat jemand Erfahrungen mit Reizstrom?
Habe einen alten 12V Trafo von der Modelleisenbahn (Wechselstrom) und möchte damit etwas ausprobieren.

Geschrieben

Würde gern wissen wie das mit dem trafo funktioniert hat. Habe ich auch aber noch nie getestet

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RealFantasien:

Hodenpranger „nach hinten“ ist irgendwie noch demütigender, ausgelieferter und damit meist noch reizvoller…
z.B: ja auch dann, wenn der Sklave so fixiert von einem Hengst zur Stute gemacht oder anderweitig anal benutzt wird…
:$
https://www.amazon.de/Master-Series-Extreme-Humbler-Fußfesseln/dp/B06WP79QJH

Es ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn die Eier entweder extrem prall abgebunden sind oder in einem Pranger nach hinten gezogen sind. 

Geschrieben

E- stim und Dillatoren.

Wer sich damit auskennt und in Hannover lebt muss sich unbedingt bei mir melden. Möchte beides und mag beides.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch ich mag den leichten bis intensiveren Schmerz an den Eiern. Wenns langsam gesteigert wird, ist das optimal. Spitze und scharfe Gegenstände mag ich gar nicht, und Brennesseln, Strom, Nadelrad, etc, betrifft nur die Sackhaut, gibt mir auch nichts.

Hab so ziemlich alle Spielzeuge für die Eier, die es gibt und auch viele selbst gebastelte. Meiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Leichtes und kurzzeitiges Abbinden ist auch ok, sowie Gewichte dran hängen. 

Doch am schärfsten finde ich immer noch, wenn sie mir massiert, geknetet, lang gezogen, geklatscht und auch gequetscht werden, von Frauen - oder Männerhand. Zärtliche und vorsichtige Händchen in allen Ehren, es darf aber gerne auch etwas zwicken, ziehen, zur Sache gehen und auch mal recht fest werden, so das ich zucke, mal in die Knie gehe, und Du mich den Schmerz spüren läßt. Auch zärtliches und gefühlvolles Knabbern durften "meine Eierchen" schon kennen lernen. Das alles bedeutet letztlich Liebe für mich und liebevolle Zuwendung. Mit anderen Worten, Liebe ist für mich auch, wer mir auf Wunsch mal etwas weh tun kann. Der besondere Reiz liegt für mich daran, nicht zu wissen, was der nächste Moment bringt und ich mich überraschen lassen darf, und die Kontrolle über mich einmal ganz abgeben kann.  

 

 

 

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 09:45, schrieb RealFantasien:

Hodenpranger „nach hinten“ ist irgendwie noch demütigender, ausgelieferter und damit meist noch reizvoller…
z.B: ja auch dann, wenn der Sklave so fixiert von einem Hengst zur Stute gemacht oder anderweitig anal benutzt wird…
:$
https://www.amazon.de/Master-Series-Extreme-Humbler-Fußfesseln/dp/B06WP79QJH

Ja, mit dem Teil dann einem dominanten Bi Paar, oder einer Horde geiler Transen ausgeliefert sein - herrlich

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn mir die Hoden nach oben mit einem Gummi abgebunden werden. Wenn der Schwanz dann nach unten hängt, liegen die Eier einzeln im Vordergrund. Danach mit leichten Schlägen oder Wachs behandeln lassen. 

Ja, Hodenpranger ist auch super. Da ist man wirklich ausgeliefert.

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 10:26, schrieb Eiergeiler:

Auch ich mag den leichten bis intensiveren Schmerz an den Eiern. Wenns langsam gesteigert wird, ist das optimal. Spitze und scharfe Gegenstände mag ich gar nicht, und Brennesseln, Strom, Nadelrad, etc, betrifft nur die Sackhaut, gibt mir auch nichts.

Hab so ziemlich alle Spielzeuge für die Eier, die es gibt und auch viele selbst gebastelte. Meiner Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Leichtes und kurzzeitiges Abbinden ist auch ok, sowie Gewichte dran hängen. 

Doch am schärfsten finde ich immer noch, wenn sie mir massiert, geknetet, lang gezogen, geklatscht und auch gequetscht werden, von Frauen - oder Männerhand. Zärtliche und vorsichtige Händchen in allen Ehren, es darf aber gerne auch etwas zwicken, ziehen, zur Sache gehen und auch mal recht fest werden, so das ich zucke, mal in die Knie gehe, und Du mich den Schmerz spüren läßt. Auch zärtliches und gefühlvolles Knabbern durften "meine Eierchen" schon kennen lernen. Das alles bedeutet letztlich Liebe für mich und liebevolle Zuwendung. Mit anderen Worten, Liebe ist für mich auch, wer mir auf Wunsch mal etwas weh tun kann. Der besondere Reiz liegt für mich daran, nicht zu wissen, was der nächste Moment bringt und ich mich überraschen lassen darf, und die Kontrolle über mich einmal ganz abgeben kann.  

 

 

 

Mmmhhh jaaahhh geil das gefällt mir auch sehr

Geschrieben

Ich mag Brennnesseln, Schnüre und Reizstrom.

Geschrieben

Hallo Leute,

ich trage gern sehr enge (43mm Innendurchmesser) Splitringe um meine Schwanzwurzel (Geschlossene gehen nur als 50er. Die 43er krieg ich nicht drum und erst recht nicht wieder ab)

Damit wichse ich manchmal mehrere Stunden (Maximal 3 Minütige Pausen zur Erholung). Dann wird mein Schwanz nur minimal weicher. Reicht jedoch für frisches Blut in Schwanz und Eier.

Bei diesen Wichssessions darf "Er" natürlich NICHT spritzen. Spritzverbot ist sowieso eine geile Sache beim CBT (Finde ich).

Zu dem Ring benutze ich auch noch gern zwei Stahlrohre. Der harte Schwanz und die Eier kommen zwischen die beiden Rohre (20mm Ø). Dann quetsche ich die Schwanzwurzel auf 10mm platt.

Cocktrample, harten Schwanz mit Peitsche oder Rohrstock bearbeiten (Einigermassen vorsichtig) ist mit Partner/in auch sehr geil.

Ich habe mit eine Unterdruckröhre gebaut, in die Schwanz und Eier kommen - Auch sehr geil. Elektroreiz ist auch geil. Dabei darf "Er" dann auch spritzen. :crazy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.2.2017 at 14:13, schrieb geniesser_devot:

Welches sind eure Lieblingsspielzeuge bei CBT. Ich persönlich bevorzuge Brennnesseln, Wachs und die Gerte.

Ich bevorzuge Humbler und Hodenpresse

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 13:11, schrieb Longus009:

Hallo Leute,

ich trage gern sehr enge (43mm Innendurchmesser) Splitringe um meine Schwanzwurzel (Geschlossene gehen nur als 50er. Die 43er krieg ich nicht drum und erst recht nicht wieder ab)

Damit wichse ich manchmal mehrere Stunden (Maximal 3 Minütige Pausen zur Erholung). Dann wird mein Schwanz nur minimal weicher. Reicht jedoch für frisches Blut in Schwanz und Eier.

Bei diesen Wichssessions darf "Er" natürlich NICHT spritzen. Spritzverbot ist sowieso eine geile Sache beim CBT (Finde ich).

Zu dem Ring benutze ich auch noch gern zwei Stahlrohre. Der harte Schwanz und die Eier kommen zwischen die beiden Rohre (20mm Ø). Dann quetsche ich die Schwanzwurzel auf 10mm platt.

Cocktrample, harten Schwanz mit Peitsche oder Rohrstock bearbeiten (Einigermassen vorsichtig) ist mit Partner/in auch sehr geil.

Ich habe mit eine Unterdruckröhre gebaut, in die Schwanz und Eier kommen - Auch sehr geil. Elektroreiz ist auch geil. Dabei darf "Er" dann auch spritzen. :crazy:

Gott ist das geil

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb barni666:

Gott ist das geil

Was du betreibst ist mehr als geil. Habe jetzt auch E-stim entdeckt.

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 23:15, schrieb sachsen__paar:

gewichte???

Sehr geil,  gewichte an die Eier und mit brennnessel den schwanz und die Eier einwickeln und  gefickt werden und dazu noch die Dame lecken....  Sehr geil 

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 14:55, schrieb DWCBT05:

Es ist immer wieder ein geiles Gefühl wenn die Eier entweder extrem prall abgebunden sind oder in einem Pranger nach hinten gezogen sind. 

Ohhh jaaahhhh das finde ich auch immer wieder sowas von geil

Geschrieben

Und wenn die Eier schön stramm abgebunden sind, können sie mit Hand und Mund noch super bearbeitet werden! 😎

×
×
  • Neu erstellen...