Jump to content

CBT (Cock and Ball ***)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine Folter mit Brenneseln würde ich gerne mal erleben, konnte es bisher aber nur selber versuchen, was aber nicht das gleiche ist.

Gut gefesselt und dann gleiten die Brenneseln an empfindlichen Körperstellen, wie Hoden, Eichel, Kimme, Achseln entlang und man kann nichts machen. 

Dann den Befehl zu bekommen jetzt richtig zärtlich zu blasen, oder zu lecken, dass wäre für mich das größte für mich.

 

Geschrieben

Ich liebe  abbinden, nadeln, nähen, Brennesselbehandlung im Wald und mit den Fäusten auf den Schwanz schlagen.

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich Schläge auf meine blanke Eichel und meine Eier bekomme.

Geschrieben

Finde es toll wenn draufgebissen wird

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2017 at 07:32, schrieb Bagan2013:

Ich mag es hin und wieder, wenn meine Eier schön prall abgebunden und ganz fest zusammen gedrückt werden. Geil ist es auch, Kanülen durch die Murmeln geschoben zu bekommen ...

das mache ich auch immer... die eier schön streng abbinden und dann mit langen kanülen spießen... ich spritz mir vorher aber ein betäubungsmittel in die murmeln..... dann hat man die möglichkeit sehr viele nadeln durch zustechen....

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer Betäubung hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich ja spüren möchte, wie die Kanülen durch meine Eier gleiten. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Zitat mit FSK18-Bild entfernt.
Geschrieben

@Robert83043 

Du bist schon ganz schön hardcoremässig unterwegs...aber warum Betäubung?? Da ist es doch schmerzrei...verstehe den Sinn nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Betäubung ist doch der Kick weg. Vorhaut stechen und stretchen ist auch geil.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

Haben meine Freundin und ich bei meinem Mann letztes mal gemacht ohne Betäubung.;)

Er hatte 6 Lange Nadeln durch beide durch und 20 kleine Im Hoden 15 durch die Eichel+ Kranz also war schon sehr Krass :) ich mag dass mit soviel nicht aber meine Freundin ist immer Extrem die hat spaß am Quälen :) 

Finde sowas richtig toll wenn Frauen sich an unseren teilen austoben😜. Ich hoffe er hat auch gejammert oder geschrien. Das finde ich auch immer geil.

Geschrieben

Ich liebe es tatsächlich sehr, wenn eine Frau meine Hoden und meinen Penis bearbeitet. Je härter, desto besser :)

Geschrieben

Wachs, geschickt angewendet kommt immer gut !

Zusätzliches vorheriges Abbinden bringt den zusätzlichen Kick. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hmm... das Lieblingsspielzeug beim CBT?

Ich würde sagen Hauptsächlich Fesseln und adäquate Schlaginstrumente, von Gerte mit Breiter Schlagfläche, Paddel, Rohrstock, bis zu einer gefalteten Zeitschrift, Sandale oder leeren Plastikflasche lässt sich da ja sehr viel gut verwenden.

Mit diesen Spielzeugen kann dann die Frau ihren Partner fesseln, seine Hoden abbinden und dann die prallen Hoden und die blanke Eichel abwechselnd mit einem der oben genannten Schlaginstrumenten, oder aber auch mit der flachen Hand, gemein und mit etwas Schadenfreude ungehindert versohlen.

Geschrieben

MOMENTAN sind BRENNESSELN meine Favoriten...

Die sind jetzt sooo geil gemein!

Die Suche nach den Richtigen kann schon etwas dauern. Ist wie bei Menschen. Gibt Langweilige und Durchgeknallte. Letztere sind sehr guuut...

Stehe interessierten Damen für ausgiebige Tests an mir bereit und Allen natürlich bei Fragen...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@MMPaarFetisch

habe eure Beiträge gelesen und finde die sehr Geil, leider komme ich nicht durch euren Filter, wie hat das mit den Nadeln angefangen? wie macht man das? woher weiß man, wo man die Nadeln einstechen muss? woher bekommt man die Nadeln? wie fängt man an?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 03/04/2017 at 22:16, schrieb MMPaarFetisch:

Also mein Mann steht auf Nadeln,

Wenn ich auf seinem Gesicht sitze und er mich leckt :)

Dann steche ich ihm durch die Eichel und auch durch die Hoden bei solchen Sessions, 

machen dass aber nicht oft. Ballbusting machen wir Regelmäßig :) 

Gott ist das geil

Geschrieben
Am 03/24/2017 at 12:03, schrieb Bagan2013:

Mit einer Betäubung hab ich mich noch nicht beschäftigt, da ich ja spüren möchte, wie die Kanülen durch meine Eier gleiten. 

Ja das ist ein so geiles gefühl

Geschrieben

Hmmmmmm, ich habe einen gut gefüllten Werkzeugkoffer. Allein das Zangensortiment inc. der Lochzangen sollte Euch viel Freude bereiten. Einen Inbusschlüssel kann man mit etwas WD-40 bestimmt gut in die Harnröhre einführen ohne wird es lust-(schmerz)voller. Für die Hoden hätte ich einen Elektrotacker (Nadeln oder Klammern einsetzbar) im Angebot, Aber auche ein Akkuschrauber mit 1,5 mm Holzbohrer sollte gute Dienste leisten. Zur Stimulaton Verdünner, Beize oder Bleiche. Zum Enthaaren Harz oder Gasbrenner, letzterer ist auch gut zum verlöten kleinerer Wunden, genau wie das Elekrtoschweißgerät. Ach ja, zum Thema Lötkolben fällt mir auch noch das eine oder andere ein.

Wenn das nicht reicht, kann ich gerne noch mal in meinen Küchenschubladen nachsehen...

Geschrieben

Jochen09,

WER wollte das wissen???

Lies Dein Bummiheft und spar dir die Worte. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

EIERQUETSCHEN .. sie angezogen, er nackt. Wenn er zeigt, das es weh tut, verlacht sie ihn als Memme und ohrfeigt ihn. Am besten noch vor Zuschauern. Das ist CBT

Geschrieben

E-stim ist geil. Verbinde es mit gewicht am Sack. Ohne anfassen abspritzen geht immer

Geschrieben

am schönsten ist doch immernoch ein fester tritt zwischen die beine :)

×
×
  • Neu erstellen...