Jump to content

CBT (Cock and Ball ***)


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brennesseln finde ich ja schon an der Hand furchtbar.. o.o :D

Geschrieben

Hoden abbinden finde ich geil

aber auch den Schwanz ganz umwickeln ist sehr geil

Geschrieben

E-Stim ist geil, wurde 2x Dominiert, direkt auf Eichel, Harnröhre und Bändchen, sehr schmerzhaft und Geil

Geschrieben

Das sind so alles Praktiken, die ich zwar respektiere, doch mich gleichzeitig frage, wie es mit dem gesundheitlichen Aspekt aussieht. Leider gibt es dazu von der aktiven und passiven Fraktion, außer ausweichenden oder albernen Antworten, keine Erklärungen. Schade eigentlich, denn beim BDSM erwarte ich durchaus etwas Geist und Verantwortungsbewusstsein.

Geschrieben

@weiche_haende...Ich denke das bei Brennnessel,Gerte und Wachs nichts weiter passieren dürfte. Gut bei Wachs sollte man darauf achten, daß es nicht zu heiß wird, da man sich evtl Verbrennungen zuzieht. Beim Treten sind es anders aus...Da, was ich gelesen habe, die Haut an den Hoden reißen könnte...

Geschrieben

Das einführen eines sterilen, von der Größe passenden Gegenstandes, in die Harnröhre. Das bedarf aber wirklich viel Feingefühl. Okay, ist dann wohl weniger ***. 

Geschrieben

100 punkte    ohne verantwortungsbewußtsein und genaue fachkenntnis geht es nun mal nicht

Geschrieben

Bei Dilatoren bin ich was das Thema Gesundheit angeht auch sehr unsicher, habe es auch schon versucht, aber von süssem Schmerz trotz viel Gleitgel war nichts zu spüren. Als switcher kann ich dazu sagen, das jeder nur soweit gehen sollte, wie es ihr/ihm Spass und geil macht. Ich selbst bin nicht dafür, das danach deutlich sichtbare Spuren bzw. Blutunterlaufene Wunden am Ende bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

@weiche_haende...Ich denke das bei Brennnessel,Gerte und Wachs nichts weiter passieren dürfte. Gut bei Wachs sollte man darauf achten, daß es nicht zu heiß wird, da man sich evtl Verbrennungen zuzieht. Beim Treten sind es anders aus...Da, was ich gelesen habe, die Haut an den Hoden reißen könnte...

Genau solche Dinge wie treten, quetschen etc. meine ich. Gleiches trifft auch auf die weibliche Brust zu. Antworten Fehlanzeige.

Geschrieben

@weiche_haend man darf es nicht überteiben zb beim treten darf sie nicht voll kraft treten bei machen Sachen sollte sie Erfahrung in Medizinischen Bereich haben zb bei Nadel spielen

Geschrieben

Sind sehr einfache aber auch sehr effektive Mittel!!!

Geschrieben

Alle genannten Praktiken mache Ich gerne. Und das mit genug Erfahrung und Veganwortungsbewusstsein.

Geschrieben

Im  gesamte Haushalt sind Dinge zu finden, welche bei richtiger Anwendung den kleinen bis großen Schmerz herbeiführt.

Ich finde aber so lange ich selbst Hand anlege, ist jedes Hilfsmittel nur etwas zur Selbstbefriedigung, CBT macht nur Spaß wen es

ein anderer praktiziert.

×
×
  • Neu erstellen...