Jump to content

Intimrasur - Trend vorbei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja... war ihre Schambehaarung nicht die intensivste Zahnseide? ;) :D Wie entfernt man am besten Schamhaare? *Pffft... pfffffffgttt...* Öhhhhm... nein Danke! Scheiß auf Trend!

Geschrieben

Gibts da echt nen Trend? Und dem gibt dann die Pornoindustrie vor??😂 Wichtig ist was ICH möchte und das sind keine Haare . Dem bedarf es auch keiner Diskussion.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aonogo:

 der trend zur behaarung wieder geht

:crazy: dann hast du aber nix davon.:confused:

Geschrieben

Das ist ein “Trend“, den man gern verpennt.... Lach...was man nicht alles dem Begriff “Trend“ zuordnet. Na ja, nicht umsonst nennt man das “Areal“ Intimbereich...eigenes Hoheitsgebiet, trendfrei....jeder so wie er mag und nicht wie andere es mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Putico:

Find ich nicht. Rasur im Intimbereich sollte Pflicht sein. Schon allein aus hygienischen Gründen

Aus hygienischen Gründen sollte WASCHEN,BADEN, DUSCHEN Pflicht sein. Aber doch nicht die "Frisur" im Intimbereich. Wenn du dich nicht pflegst unnerum (oder überhaupt) stinkst mit und ohne Haare gleichermaßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stosse da aber  auf gewaltig auf....

Mal bin ich rasiert ...blank..

mal sprießen da kleine weiche Haare!

Trend? kenne ich nicht....

aber wenn ich eines weiss...Nur weil ich da unten Haare habe bin ich noch nicht versüfft!

Dann müssen die Frauen als diese Rasur noch nicht IN war..ja Berge von Pilze und Gestank mit sich herum geschleppt haben!

Erstaunlich das es trotzdem Nachwuchs gab....

Irgendwie läuft da in Köpfen was schief!

Haare gleich Risikofaktor ....könnten einen ja Ungeziefer entgegen springen...man man man :crazy:

 

aber gelbe Nikotin Finger sind dann wie Zuckerstangen wenn Mann die einen in den Mund schiebt!:confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissSerioes:

Dann müssen die Frauen.....ja Berge von Pilze......mit sich herum geschleppt haben.

 

Jetzt weiß man auch, warum manche so riesige Handtaschen dabei haben......:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt weiß man auch, warum manche so riesige Handtaschen dabei haben......:clapping:

Trollis zum hinter her ziehen!!!:jumping::jumping:

Geschrieben

Trend vorbei??? Was für'n Trend? Für mich ist das, seit ich 14 bin, normal und wird sich auch nicht ändern. Ich mag keine Körperhaare und das wird auch so bleiben. Und erwarte das auch weiterhin beim Mann, alles andere ist in meinen Augen und für mich persönlich, eklig. Mag ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Trollis zum hinter her ziehen!!!:jumping::jumping:

Die auch. Müssen ja die Pilze von A nach B kriegen.😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also bei der Frau maximal ein kleiner Bereich auf dem Schambein, aber die Schamlippen und der Rest müssen rasiert sein, das geht sonst gar nicht.

Geschrieben

Also mir gefällt eigentlich alles, ob blank, gestutzt oder die volle Pracht. Vielmehr reizt mich die Überraschung was wohl zum Vorschein kommen wird

Geschrieben

Ob vorher Trend, ob nachher Trend, mir haben Haare im Intimbereich noch nie gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es auch flexibel, auch wenn ich beim oralesex zumindest gestutzt bevorzuge Ich selbst bin z. Zt. komplett rasiert, was aber nicht heißt, dass dies immer so bleibt

bearbeitet von stetsheiss
Tippfehler
Geschrieben

Busch ist ein NoGo,aber schön gestutz oder ein Strich haben durchaus auch ihren Reiz.😍

Geschrieben

Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich einige, die früher als ***ager komplett rasiert waren und mittlerweile mit Anfang bis Mitte 20 entweder zum Stutzen übergegangen sind oder sich eine Intimfrisur, z.B. Landing Strip, verpassen. Eine von ihnen lässt seit über einem Jahr sogar ihre Schambehaarung fast wild wachsen und kürzt nur an den Seiten etwas, damit nichts aus dem Höschen herausschaut.

Ob das nun aber ein Trend in die Richtung "wieder mehr Schamhaare" ist? Möglich, aber ich glaube, es hat einen anderen Grund. Nämlich den Gruppenzwang. Vor allem unter den Mädels machen es viele, weil angeblich alle das so machen und weil die Pubertät schon schwierig genug ist und man in der Umkleide nicht ausgelacht werden will, passt man sich der Masse einfach an, bleibt unauffällig und rasiert sich eben. Mit zunehmendem Selbstbewusstsein nimmt dann sousagen der persönliche Geschmack die Oberhand und man macht einfach, was einem gefällt. Das mag in der heutigen Zeit bei den meisten wohl darauf hinausführen, dass man sich weiterhin rasiert, manche aber lassen halt etwas stehen. So gesehen ist es also kein Trend zu mehr Schamhaar, sondern ein Trend zu mehr persönlicher Vorliebe. Und das finde ich richtig gut, niemand sollte sich verstellen müssen, um in der Gesellschaft akzeptiert zu werden.

Geschrieben

je nach Lust un Laune bin ich mal blank oder behaart, solange es nur ordentlich frisiert ist:)

Geschrieben

Ist mir noch nicht aufgefallen, würde mich aber freuen. Das wäre in Zeiten von Bio eben der Trend "zurück zur Natur" ! Seid mutig

Geschrieben

Wenn der Herrgott gewollt hätte, dass wir haarlos zur Welt kommen sollen, dann wären wir vermutlich alle "Nacktschnecken", "Molche" oder "Grottenolme".

Geschrieben

Meiner Meinung nach gibt es nix geileres als wenn Frau nen richtig schönen gefleckten Busch hat es fühlt sich gut an sieht geil aus und wenn die Zunge durchs Haar fährt törnt es mich nur noch mehr an

×
×
  • Neu erstellen...