Jump to content
Blafaselchen

wie kommt es an?

Empfohlener Beitrag

Blafaselchen
Geschrieben

Hallo,

ich habe mal ein paar Fotos geschossen und ins Profil hochgeladen. Da mußte ich mich auf 5 Fotos beschränken, was ich gar nicht so leicht fand.
Und nun frage ich mich, wie die Fotos beim weiblichen Geschlecht ankommen...

schreibt mir doch einfach mal eure Kommentare, würde mich freuen!

Danke,
Blafasel.

PS: ich weiß nicht, ob dieses Thema in diesem Forumsbereich richtig ist, aber mir viel nichts passenderes ein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mrmrs_ed
Geschrieben

geil schade das unsere sie nicht bi ist.

weiter so!!!


würden 18 cm nicht unten heraus schauen, bei dem popobild????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

geil schade das unsere sie nicht bi ist.
weiter so!!!
würden 18 cm nicht unten heraus schauen, bei dem popobild????




welches profil hast du gesehen ?


@TE: soll ich dich dann noch auf die muddi drauf setzen, wenn du denn eine finden solltest ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mir persönlich ist da zu viel behaarung aber wünsche dir dennoch positive reaktionen .. geschmäcker sind ja zum glück verschieden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Ehrliche Frage , ehrliche Antwort .
Mir , ganz persönlich , gefallen die Pics nicht .
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blafaselchen
Geschrieben

geil schade das unsere sie nicht bi ist.


??? ich verstehe nicht, was du meinst!

würden 18 cm nicht unten heraus schauen, bei dem popobild????


kommt drauf an! mit einem Ständer schaut nichts unten heraus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir auch zu behaart, und des Schlüpferbild würd ich wieder rausnehmen, des ist irgendwie nicht so erotisch...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz subjektiv:
Rückansicht ok (zentriert kommt besser)
Jeansbild: Bauch einziehen
Unterhosenbild: überflüssig
Schwanzbild: nett
Gesicht: lächeln hätte was

Optischer Gesamteindruck: alles ok


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dirk26berlin
Geschrieben

Ich als Mann muss gestehen: Ich finde die gar nicht mal interessant.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Blafaselchen

Das FSK 18 - Pic kann ich nicht beurteilen, kann ich nicht einsehen, aber der Rest ist völlig in Ordnung. Mag wohl daran liegen, dass ich behaarte Männer mag. Nur um mal der Aussagen wegen hier die Waage zu halten.

Aber, obwohl wir uns hier bei p.de befinden, viele Nichtsingles ihre Erfüllung suchen, und ich nicht zu der "was, du betrügst deine Frau, du S.. ?"-Fraktion gehöre, stört mich irgendwie der Ehering....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nee das geht auf keinen Fall!!!
OK Haare am Körper sicher nicht immer Leicht die weg zu bekommen doch unten ein Urwald Bohhh
"NEIN DANKE"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
ich sag ja auch immer so wie er möchte , aber wenn du hier schon nach Meinungen fragst , ich schließe mich da teufelchen an
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Obwohl ich zu der "was, du betrügst deine Frau, du S.. ?"-Fraktion gehöre, sorg ich hier mal für den Ausgleich. Ich mag auch behaarte Männer und ich find die Bilder absolut ok.

Was sagt dir das? Lediglich, dass es null bringt, wenn man im Forum solche Fragen stellt, denn zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und somit findet jeder sein Deckelchen. Man kann es eh nicht allen recht machen... und mal ganz ab vom können ... wer will das schon?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch von mir eine ehrliche Antwort:

Also - abgesehen davon, dass ich die "extreme" Reaktion einiger Vorschreiber auf deine Behaarung in keinster Weise nachvollziehen kann (Geschmäcker SIND eben zum Glück verschieden) - spricht mich nur das eine Foto (fast Ganzkörper von vorne ) an.

Das finde ich sogar (ansatzweise) erotisch. Gerade WEIL du nicht lächelst und es leicht abgedunkelt ist. Mit diesem Foto hebst du dich - nach meiner Ansicht - angenehm von den meisten anderen ab und wirst als individuelle Person für mich interessant.

Sofern es wirklich dich darstellt und nicht stundenlang nachbearbeitet wurde. Sorry, das geht nicht gegen dich persönlich - das unterstelle ich hier grundsätzlich bei jedem zu 50%, solange ich ihn/sie noch nicht persönlich kenne.

Die anderen Fotos empfinde ich als nichtssagend und für mich zur Beurteilung deines Profils (und - bedingt - deiner Person) völlig uninteressant. Denn sie sagen nichts über dich individuell aus und enthalten nur das, was viele Männer hier von sich zeigen, was mir aber - vor allem, wenn frau es hier täglich in großer Menge zu sehen bekommt - höchstens ein gelangweiltes Gähnen entlockt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blafaselchen
Geschrieben

danke erstmal für eure ehrlichen Antworten!

es hilft mir schon ein Stück weiter, auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind. Denn:

Wer behaarte Männer nicht mag, der wird *nie* ein Foto von mir gut finden, außer ich verbiege mich als Mensch. Aber das werde ich nicht.

Aussagen, das das eine oder andere Bild eher langweilig ist, sind schon recht nützlich.

Achja. Alle Bilder sind echt und höchstens im Format beschnitten.
Beim Fotografieren mit Selbstauslöser hatte ich übrigens jede Menge Ausschuss...

Grüße,
Blafasel.

PS: daß ich zur "was, du betrügst deine Frau, du S.. ?"-Fraktion gehöre, ist ein anderes Thema und hat nun gar nichts mit meiner Frage zu tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×