Jump to content

KNIFFELige FRAGE

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich interessiert schon seit längerem warum Männer im allgemeinen immer so schlecht beim Kniffeln sind? Was für Erfahrungen habt ihr denn so gemacht ??????????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das liegt an der raffgier.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dem kann ich nur vehement widersprechen. Mit meiner derzeitigen Kniffelpartnerin (nein nicht aus dem Seniorenheim, ich steh nicht so auf Brandwunden an den Knien von den Gummimatten) habe ich eine bisher unantastbare Siegesserie von 7.

Also liegst du mit deiner Behauptung schon mal in einem Fall völlig daneben!!!

Oder hast du irgendwelche Statistiken, die deine infantile Behauptung in irgendeiner Weise
verifizieren???

Vielleicht hast du aber auch nur wieder einmal den Mund zu voll genommen *Schenkelklopf

PS: Hässliche Bettwäsche!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann hast du aber noch nie mit mir gekniffelt :-)
hab das vor kurzem zum ersten mal gemacht und naja was soll ich sagen hatte bisher nur glück hehe LG Patrick.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

bin auch scheiße in Kniffeln, bin dafür in andere sachen geil


hehe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

WIe heisst es so schee *Der bessere gewinnt* In diesem sinne frohes kniffeln



gruss jean-paul




Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was ist "kniffeln" ? die praktik kenne ich noch nicht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig und nebenbei ein netter Zeitvertreib.
Übrigens wurde meine oben erwähnte Serie durch eine Niederlage unterbrochen. Dies kann aber nur purer Zufall gewesen sein, da ich nun schon wieder 4 mal in Folge ungeschlagen bin.
Liegt es am neuen Kniffelblock, am anderen Kugelschreiber oder doch an der Unterlage???
Oder hat es doch nix mit Glück zu tun, sondern mit der Raffinesse wie man die einzelnen Würfe einträgt (Spiele mit meiner Kniffelpartnerin über den ganzen Zettel)

Pro Große Straße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Das hängt ja wohl allein vom Gewinn ab.
Beim Strippoker gewinnen Frauen auch immer. Gibt's sogar einen Werbespot drüber.
Nur wenn es darum geht wer als erster fertig wird, verlieren die immer.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab, so glaube ich, erst einmal gewonnen bei dem Spiel, nun ja shit happens.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nach langer suche ist mir das jetzt scheiß egal....
wo kann mann oder frau ein neues thema erstellen?

ist doch irgendwie scheiße zu durchschauen hier, wahrscheinlich sollte poppen echt an vielen stellen mal die forensoftware überdenken, besonders wo es hier schon teil kommerziel ist..........
gi´bt wirklich viele, zwar nicht auf poppen ausgerichtete seiten die völlig gratis mehr service bieten....., ist ja auch alles okay aber dann sollen die betreiber auch dazu stehen das sie kohle machen wollen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
poochie
Geschrieben

also ich habe immer glück


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nach langer suche ist mir das jetzt scheiß egal....
wo kann mann oder frau ein neues thema erstellen?



moin.
keine ahnung was du für ein problem damit hast,aber bitte:

gehe einfach "eine" seite zurück (zur themenauflistung),scrole nach unten,und klicke auf "neues thema".

tut auch nicht weh.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Suggar_w
Geschrieben

Kniffeln?? hmm tun sowas nicht nur alte Menschen *g

ich spiele lieber Stripppoker *fg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×