Jump to content
Pegami

Der kleine Gerüchte Thread

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*pst* Pegamister hat bestimmt noch nie onaniert.

  • Gefällt mir 2
Kampfkaninchen
Geschrieben

...dem siredan ist das duckface geblieben...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sircedan versteht nicht das die Seite sich hier nicht nur um Sex dreht sondern auch mal Spaß macht ;)

  • Gefällt mir 5
gina2504
Geschrieben

Sicredan89......Soll ein Wominizer sein 😉

  • Gefällt mir 5
Maltrik
Geschrieben

geile idee dieser thread:     ich bin der traum für jede frau....lach

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Ähm... was schreibt man für ein Gerücht ohne das es einem übel genommen wird, wenn sich jemand FICKSCHLAMPINE nennt? ??? 😣

  • Gefällt mir 3
Eisi751
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerVonNebenan47:

Habs nur mal so gehört, also psscht!

Laut meinen Informationen nimmt lookandlove alles zu Ernst!!

Das ist kein Gerücht, dass ist ne Tatsache 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

fickschlampINE hat noch nie Fifty shades of grey gesehen oder gelesen. Eisi751 fehlt die Fantasie.

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben

Ah ich habe eins... FickschlampINE ist noch Jungfrau... ppsssttttt

  • Gefällt mir 5
krissibär
Geschrieben

wenn das thema nicht so ernst wäre , könnte ich da vielleicht mitlachen

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

😂

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben

Habe gehört, dass Krissibär ständig schlechte Laune hat 😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe gehört Eisi751 hatte noch nie etwas tiefdekoltiertes an. 😉

  • Gefällt mir 2
MaleXll
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gehört dass der Vorposter mal ein ganzes Nonnenkloster geschwängert haben soll und jetzt Angst vor den Unterhaltsforderungen der katholischen Kirche hat ...

bearbeitet von bluepaint
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Bluepaint hat seinen Nick ja angeblich daher, weil keine seiner Gespielinnen sein Bett ohne blaue Striemen auf dem Popo verlässt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Theevilone666 trägt gern Frauenkleider 😄

  • Gefällt mir 4
LittlePrince_
Geschrieben

Ihr habt es nicht von mir gehört, aber die Kisses mag entgegen ihres Profiltextes Schwanzbilder anschauen.. Tut sie immer heimlich.. :D  :jumping:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

also leute, ich habe gehört..... ich muss aber gleich dazu sagen, dass ich nicht weiss ob es tatsächlich so war oder es sich um ein gerücht handelt. gerüchte in die welt zu setzten, ist nicht mein ding aber ich mache mir da schon gedanken darüber was man so erzählt, ich habs ja schliesslich nicht nur von einer person gehört, sondern von unterschiedlichen die sich so gar nicht kennen.

ihr müsst mir versprechen, dass ihr nichts erzählt... denn wie schon gesagt, ich bin mir nicht sicher ob es sich um ein gerücht handelt.

aber es heisst, ..... predilu soll poppen.de aufgekauft haben.

  • Gefällt mir 3
Deck
Geschrieben

Meine Vorposterin hat extrem mit ihrem Gewicht geschummelt! Hast sich mit Sicherheit nur mit einem Bein auf die Waage gestellt...🤔Da bin ich mir sicher!!!

  • Gefällt mir 2
SweetHope78
Geschrieben

DECK sucht  immer noch wie wild und Single is se auch nicht:mouse:

  • Gefällt mir 2
×