Jump to content

Hausfreund?/ 3er?


jaissklar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also...den wohl meisten Kommentaren nach, darf der TE kein Spass mit einem Paar haben...weil er nicht bereit ist, seine eigene Partnerin zu teilen...wenn er denn mal wieder eine haben sollte...denn laut Profil ist er Solo!!! Keine Ahnung was das mit Doppelmoral zu tun hat...und nu ist er auch noch n Fake😂😂😂... ich glaube auch das hinter seinem Solomann Profil...in Wirklichkeit ein unglaublich heisses Mädel steckt...und sich beim Lesen der Kommentare, die Muschi streichelt😂😂😂😂😂 Ist überhaupt schon jemand auf seine Frage eingegangen?? Wad kümmere ich mich eigentlich?... rennst e gegen Windmühlen😠

Geschrieben

Bolero, wenn ich eine Muschi hätte, dürftes mich als erstes durchficken und meine Partnerin auch:-):$

Naja 1..2 sinnvolle Antworten hier schon entdeckt habe, davon mal abgesehen.

Allen ein entspannten Wochenanfang wünsche

Geschrieben

Huhu ich grüße euch .

Also ich finde dreier sehr intressant ich hatte schon MMF und FFM aber das geht nur wenn viel vertrauen mitspielt und auch den richtigen Partner dazu hat .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jaissklar:

Naja 1..2 sinnvolle Antworten hier schon entdeckt habe, davon mal abgesehen.

Was denkst oder hältst Du denn von einem Mann, der bereit ist und sogar vergnügen dabei hat wenn er seine Frau mit einem anderen Mann für den Moment der sexuellen Lust teilt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MFsuchenDich:

Was denkst oder hältst Du denn von einem Mann, der bereit ist und sogar vergnügen dabei hat wenn er seine Frau mit einem anderen Mann für den Moment der sexuellen Lust teilt?

Ich finde den Gedanken daran geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MFsuchenDich:

Was denkst oder hältst Du denn von einem Mann, der bereit ist und sogar vergnügen dabei hat wenn er seine Frau mit einem anderen Mann für den Moment der sexuellen Lust teilt?

Hatte ja einige 3er schon, am liebsten waren mir immer die privaten treffen. Da gab es auch Paare mit denen ich mich öfter traf, nicht nur weil der Sex mit der Frau so geil war, sondern auch weil ich sehr gut mit den Mann klar gekommen bin.z.B in den Pausen hatte man viel Gelacht, oder tolle Gespräche geführt.

Habe keine negativen Gedanken gehegt gegenüber den Mann

Geschrieben

Verstehe es aber SELBER nicht , was den Mann dabei glück macht. Aber jeder tickt ja auch anders und das ist ja auch gut so.

Meine letzte Freundin war ein Nimmersatt...als ich merkte das ich null Liebe für sie spürte am ende der Beziehung schlug ich ihr einen 3 er vor. Wollte es einfach mal testen:-)

Sie wollte aber nicht.

Wenn es dazu gekommen wäre würde ich es evt aus einer anderen Sicht sehen...wobei, wenn man einen 3 er macht und die Frau nicht mehr Liebt ist es eh eine andere GESCHICHTE..

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 12:08, schrieb ella325:

Deine bekommt nur dein Sperma???? Deinen Schwanz anscheinend alle. Lach

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaissklar:

Verstehe es aber SELBER nicht , was den Mann dabei glück macht. Aber jeder tickt ja auch anders und das ist ja auch gut so.

Meine letzte Freundin war ein Nimmersatt...als ich merkte das ich null Liebe für sie spürte am ende der Beziehung schlug ich ihr einen 3 er vor. Wollte es einfach mal testen:-)

Sie wollte aber nicht.

Wenn es dazu gekommen wäre würde ich es evt aus einer anderen Sicht sehen...wobei, wenn man einen 3 er macht und die Frau nicht mehr Liebt ist es eh eine andere GESCHICHTE..

Du musst es ja auch nicht verstehen

Geschrieben

wieso machst du bei anderen Paaren mit wenn du dir nicht vorstellen lannst deine Frau mit anderen zu teilen? 

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 16:47, schrieb Axlskin:

Meine Freundin ist wie gesagt. MEINE! Wenn Sie mit mein popp unzufrieden ist ok passiert dann bin ich raus. Auf keinen Fall poppt nen fremder MEINE Freundin mit mein Wissen.

Sklaverei wurde abgeschafft, zum Glück sind Neandertaler eine aussterbende Rasse

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lolita324:

wieso machst du bei anderen Paaren mit wenn du dir nicht vorstellen lannst deine Frau mit anderen zu teilen? 

Denke das eine hat mit den anderen nichts zu tun..und wenn ich einen 3 er hatte war ich immer Single

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb winternick:

Du musst es ja auch nicht verstehen

Das stimmt muss ich nicht...aber durch die ein oder andere Antwort hier die Motivation der Männer erkannt habe..

z.B sie glücklich zu sehen..

Geschrieben

Also mir würde das super gefallen wenn sich meine Frau vor mir von ihrem Hausfreund durchficken lassen würde.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

Sklaverei wurde abgeschafft, zum Glück sind Neandertaler eine aussterbende Rasse

Bin erstaunt . Kann gar nicht in Worte fassen wie erstaunt. Bin überwältigt. Schützt die Neandertaler!  Mögen sie sich nicht vermehren. 

Geschrieben

Bestimmt so Eifersuchts/Cuckold/Kontrollspielchen. Mann führt Frau andere Männer zu oder sucht mit aus und bestimmt so wenigstens etwas, mit wem und wie sie da Sex hat. Oder Er wird von Ihr "gezwungen", da mitzumachen etc. pp. Oder den beiden geht erst hinterher so richtig einer ab, wenn sie den Hausfreund durch den Kakao ziehen. Ich genieße da eher und muss nicht alles hinterfragen...

×
×
  • Neu erstellen...