Jump to content

Hausfreund?/ 3er?


jaissklar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann ich voll nachvollziehen. früher war ich genauso. heute hat es sich bei mir geändert.

heute sehe ich es gern, wenn meine freundin ( manchmal gibt es da eine ) sich so richtig gehen läßt und sich vor eigener geilheit von anderen vögeln läßt. ihre geilheit auslebt.

 

allerdings ist küssen TABU!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Au ja, total heiß, wenn er besitzergreifend ist, aber rumpimmeln will. Solange man sowas noch romantisch verklären kann, kann ja nichts schief gehen.

...das ist wohl wirklich Evolution. Nur halt ein sehr frühes Stadium.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Irgendwie kollidiert deine Geschichte mit deinen Moralvorstellungen.Verstehe dann nicht, wie du es schaffst eine fremde Frau zu voegeln ohne Verstaendnis fuer ihren Kerl zu haben. Empathie is the key ;)

Geschrieben

Genau Besitzdenken hilft hier nicht weiter.

Geschrieben

Kann dich da gut Verstehen,

Ich würde wahrscheinlich genau so denken weil ich meine Partnerin Liebe, aber was kann ich schon darüber sagen "grins" ich bin ja Solo.

Ich bin aber anpassungsfähig und wenn man eine Partnerin findet die mit mir sowas gerne machen würde dann kann ich mir das auch gut vorstellen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarcoLöwe1980:

Kann dich da gut Verstehen,

Ich würde wahrscheinlich genau so denken weil ich meine Partnerin Liebe, aber was kann ich schon darüber sagen "grins" ich bin ja Solo.

Ich bin aber anpassungsfähig und wenn man eine Partnerin findet die mit mir sowas gerne machen würde dann kann ich mir das auch gut vorstellen.

Na was denn nun? Einerseits kannst Du den TE gut verstehen, von wegen, die Frau nicht teilen wollen... Aber andererseits, wenn Du eine Frau kennenlernen würdest, die das gerne wollen würde, könntest Du Dir das dann doch wieder vorstellen...

Und da heißt es immer die Frauen seien kompliziert... ;)

Geschrieben

Wie du mir, so ich dir würde ich mal sagen. Alles andere ist Egoismus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Na was denn nun? Einerseits kannst Du den TE gut verstehen, von wegen, die Frau nicht teilen wollen... Aber andererseits, wenn Du eine Frau kennenlernen würdest, die das gerne wollen würde, könntest Du Dir das dann doch wieder vorstellen...

Und da heißt es immer die Frauen seien kompliziert... ;)

Da gebe ich dir recht ^^ Ich bin mir unsicher und dadurch Kompliziert.

Geschrieben

Würdest du denn einen MFF ablehnen oder wäre das, etwas anderes?

Geschrieben

Was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinen anderen zu. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tutankhamun:

Würdest du denn einen MFF ablehnen oder wäre das, etwas anderes?

Wenn ich nein sagen würde, dann würde ich Lügen denn ich denke mal das wollen einige.

In der sicht der Frau , wäre das denke ich ja auch so MMF.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb jaissklar:

Ich würde kotzen wenn ich sehen würde wenn ein Mann meine Frau oder Freundin vögelt....ist wohl so ein Evolutionsding bei mir:-)

Meine bekommt nur mein Sperma:-)

Ich würde nur kotzen wenn sie es unfreiwillig tut und ich machtlos dagegen bin ... oder sie mich damit demütigen will. Ich glaube auch nicht wirklich, das sich die menschliche Evolution von der Monogamie allzusehr hat beeinflussen lassen ... denn dass "Deine" nur dein Sperma bekommt klingt eher nach menschlicher Willkür - und die ist gerade so natürlich wie Keuschheitsgürtel und angekettete Frauen.

Das weißt Du auch, deshalb suchst Du Dir ja auch Frauen, die gar nicht "Deine" sind ... und verhöhnst die, die mehr Liebe und Freiheit ertragen können als Du als "widernatürlich".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Thema Hausfreund ist immer schwierig weil der Hausfreund zumeist immer mehr Rechte einfordern wird.

Würde für uns nicht in Frage kommen!!

Geschrieben

Also wenn eine Partnerschaft auch in der Sexualität partnerschaftlich sein soll, dann sollte derjenige, der einen MFF will auch seiner Frau einen MMF oder zumindest, wenn der Mann das nicht sehen will, einen MF gönnen. Wenn er das überhaupt nicht kann, dann muss er auch auf den MFF verzichten. Theoretisch.

 

In der Regel holen Männer sich dann das, was sie nicht bekommen, woanders. Sad.

Geschrieben

Ganz ehrlich. 

So ein Typ Mann hätte bei uns gar keine Chance mit zuspielen. 

Typisches chaviverhalten.

NEIN DANKE!!!

Geschrieben

Letztendlich, wenn man sich beide in einer Beziehung sicher sind und tiefes vertrauen da ist, dann sollte man die Partnerschaft als eine Wunscherfüllungsgemeinschaft ansehen ohne Besitzdenken. Das geht aber nur, wenn das Paar - meiner Meinung nach - sich lange kennt, Höhen und Tiefen durchgestanden hat und viel miteinander redet, damit keine Missverständnisse entstehen, sowie Liebe und Sex voneinander trennen kann. Wer das nicht kann, sollte die Finger lassen von einer Öffnung der Paarsexualität auf weitere Mitspieler.

Geschrieben

Wahnsinn, diese Selbst-Beweihräucherung und Selbst-Performance hier .... A so a toller Typ, wie du einer bist (frag mich echt, was der hier dann will ....^^)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MarcoLöwe1980:

Da gebe ich dir recht ^^ Ich bin mir unsicher und dadurch Kompliziert.

Deswegen wird er wohl solo sein^

Geschrieben

Ein Mann der sich das Recht herausnimmt frech zu gehen, aber seine Frau darf nur mit ihm vögeln..... so einen Mann sucht doch gewiss jede Frau *lach mich weg.... ich hoffe Deine Frau findet heraus was Du so treibst.....

Geschrieben

Nee, das hat bei Dir nichts mit Evolution zu tun sondern mit Besitzansprüchen und Deiner Sozialisierung während Dir vorgelebt und "eingebläut" wurde, dass niemand etwas mit Deinem "Besitz" machen darf. Nur dummerweise gibt es heute weder Leibeigenschaften noch Sklaven. Mit anderen Worten: Denk mal drüber nach was Dir wirklich gehört und was nicht und wie vergänglich alles ist. Dann wirst Du vielleicht etwas toleranter.

Geschrieben

Es ist Unsicherheit! Wenn Mann selbst Sex mit Anderen haben will, es seiner Frau aber nicht gestattet, dann ist da schlicht zu wenig Selbstbewusstsein...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Deswegen wird er wohl solo sein^

Is doch aber auch wahr ...  hat wohl ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, mit so nem Schmarrn, was er da reinschreibt. Er könnt an sich arbeiten und mal bisserl Rechtschreibung üben ...

Geschrieben

Ich würde froh sein wenn meine Frau so offen zu dem Thema stehen würde.

Könnte es mir vorstellen das sie vor meinen Augen von einem Mann genommen wird, beim eindringen mich anschaut und lächel ihr zu!

Genieße es mein Schatz 😚

Spritzen in Sie wer nicht ok da müsste viel Vertrauen da sein , aber Körperbesamung bei ihr wer geil !

Geschrieben

Wie ich Doppelmoral hasse! Ich würde mich niemals zwischen ein Pärchen mischen, wenn ich selber Problem mit dieser Vorstellung hätte. Das ist so, als würdest du jemanden nett anlächeln, den du aber innerlich hasst. Ist einfach fake!

×
×
  • Neu erstellen...