Jump to content

Hausfreund?/ 3er?


jaissklar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja.. manche macht das eben an, manche nicht. Die Welt ist bunt. ;-)

Geschrieben

Ich denke auch dass das einfach in dir steckt.. Manche Männer freuen sich für ihre Frau, andere werden eifersüchtig oder wollen sie einfach nur "beschützen". Ist einfach so.

Geschrieben

Deine bekommt nur dein Sperma???? Deinen Schwanz anscheinend alle. Lach

Geschrieben

Also es ist nicht grundsätzlich so das der Mann in solch einer Konstellation eine Bi Ader hat. Du schreibst du vögelst die Frau eines anderen Mannes vor seinen Augen aber umgekehrt kommt das nicht für dich in Frage.. nun ja ist dann wohl ein Fetisch von dir. Somit kannst du dir doch die Frage selbst beantworten. Paare die einen zweiten Mann suchen und bei denen der Mann nicht Bi ist nennt man auch cuckhold... und es ist bestimmt deren Fetisch

Geschrieben

Ich wäre gerne mal der dritte Part.😉Ist bisher leider noch nicht dazu gekommen im privaten Kreis.

Geschrieben

Du bist Single , zumindest in Deinem Profil , schreibst aber von Spaß zu dritt ? Heißt also Du vögelst andere Frauen im Beisein Deiner Partnerin ? Könntest kotzen wenn einer Deine Partnerin vögelt ? Dann sei einfach monogam und treu Deiner Partnerin gegenüber

Geschrieben

mann hat viel mehr spass am sex wenn dieser macho-scheiss ausgeblendet werden kann.
wer lust teilt hat mindestens die doppelte befriedigung.

alle meine partnerinnen hatten genug  lust für zwei geile kerle, wäre doch schade sowas ungenossen zu lassen und es ihr nicht zu gönnen ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ella325:

Deine bekommt nur dein Sperma???? Deinen Schwanz anscheinend alle. Lach

Ich würde Dir meinen Schwanz geben und Du könntest auch ruhig anderen Männer all Deine Löcher zur Verfügung stellen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Dann gib ihr deins und lass deinen Schwanz auch nur bei ihr.....

Da hast Du voll kommen recht

Geschrieben

Und deine Erfolgsquote in Swingerclubs bei sehr hübschen Frauen, musst du so betonen? Erklär mir doch, wie das geht...Single und dann schreibst du von "meiner"?

Geschrieben

Nur zur Info..ich bin Single..ist evt etwas verwirrend rūbergekommen:-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...immer diese Doppelmoral - Mann darf geniessen, Frau bekommt Hausmannskost. Zum Glück gibt es auch Männer, die keine Magenprobleme bekommen und Ihren Frauen auch den Spaß gönnen.

Auch Du hast in meinen Augen recht ein Dreier ist doch was schönes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fickschlampINE:

❤️•

Gut! Würde Dich gern mal treffen

Geschrieben

Ego zu klein? Doppelmoral ist ziemlich unsexy. Und immer alles auf die Evolution zu schieben ist wirklich peinlich. Derzufolge müsste sich das Hirn weiter entwickelt haben, also braucht man nicht so zu tun, als könne man es nicht nutzen.

Geschrieben

Wenn du Single bist weiß ich gar nicht warum du so einen Hermann machst,sei froh das es solche Paare gibt die so etwas zu dritt oder mehr zusammen ausleben möchten und den Spaß zusammen genießen wollen.Tz Tz Tz

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Und deine Erfolgsquote in Swingerclubs bei sehr hübschen Frauen, musst du so betonen? Erklär mir doch, wie das geht...Single und dann schreibst du von "meiner"?

Er hatte vielleicht mal eine und schreibt deshalb von"meiner"

Geschrieben

Ich finde es irgendwie heiß, wenn ein Mann nicht teilen will!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kathimaus2207:

Ich finde es irgendwie heiß, wenn ein Mann nicht teilen will!!!

...seinen Schwanz will er ja teilen. Nur Du must artig sein!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lecker161:

Ich würde Dir meinen Schwanz geben und Du könntest auch ruhig anderen Männer all Deine Löcher zur Verfügung stellen

Nein danke 

Geschrieben

Au ja, total heiß, wenn er besitzergreifend ist, aber rumpimmeln will. Solange man sowas noch romantisch verklären kann, kann ja nichts schief gehen.

×
×
  • Neu erstellen...