Jump to content
jaissklar

Hausfreund?/ 3er?

Empfohlener Beitrag

Cholibri
Geschrieben

Tja.. manche macht das eben an, manche nicht. Die Welt ist bunt. ;-)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke auch dass das einfach in dir steckt.. Manche Männer freuen sich für ihre Frau, andere werden eifersüchtig oder wollen sie einfach nur "beschützen". Ist einfach so.

• Gefällt mir 1
furnish
Geschrieben

Also es ist nicht grundsätzlich so das der Mann in solch einer Konstellation eine Bi Ader hat. Du schreibst du vögelst die Frau eines anderen Mannes vor seinen Augen aber umgekehrt kommt das nicht für dich in Frage.. nun ja ist dann wohl ein Fetisch von dir. Somit kannst du dir doch die Frage selbst beantworten. Paare die einen zweiten Mann suchen und bei denen der Mann nicht Bi ist nennt man auch cuckhold... und es ist bestimmt deren Fetisch

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich wäre gerne mal der dritte Part.😉Ist bisher leider noch nicht dazu gekommen im privaten Kreis.

Maria2466
Geschrieben

Nette Werbung

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja iss Klar 🙈🙈🙈🙈🙈

Fun25116
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ella325:

Deine bekommt nur dein Sperma???? Deinen Schwanz anscheinend alle. Lach

Ich würde Dir meinen Schwanz geben und Du könntest auch ruhig anderen Männer all Deine Löcher zur Verfügung stellen

Fun25116
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Dann gib ihr deins und lass deinen Schwanz auch nur bei ihr.....

Da hast Du voll kommen recht

Geschrieben

Nur zur Info..ich bin Single..ist evt etwas verwirrend rūbergekommen:-)

Fun25116
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...immer diese Doppelmoral - Mann darf geniessen, Frau bekommt Hausmannskost. Zum Glück gibt es auch Männer, die keine Magenprobleme bekommen und Ihren Frauen auch den Spaß gönnen.

Auch Du hast in meinen Augen recht ein Dreier ist doch was schönes

• Gefällt mir 1
Fun25116
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fickschlampINE:

❤️•

Gut! Würde Dich gern mal treffen

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn du Single bist weiß ich gar nicht warum du so einen Hermann machst,sei froh das es solche Paare gibt die so etwas zu dritt oder mehr zusammen ausleben möchten und den Spaß zusammen genießen wollen.Tz Tz Tz

• Gefällt mir 4
Fun25116
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Und deine Erfolgsquote in Swingerclubs bei sehr hübschen Frauen, musst du so betonen? Erklär mir doch, wie das geht...Single und dann schreibst du von "meiner"?

Er hatte vielleicht mal eine und schreibt deshalb von"meiner"

• Gefällt mir 1
Kathimaus2207
Geschrieben

Ich finde es irgendwie heiß, wenn ein Mann nicht teilen will!!!

• Gefällt mir 3