Jump to content

ONS im Außendienst!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zwischenzeitlich bin ich nun seit über 10 Jahren im Außendienst tätig und meist jede Woche in Hotels unterwegs. Aber in all den Jahren kam es noch nie zu einem ONS!

Geschweige denn zu erotischen Kontakten (in den Hotels). Obwohl ich in den Hotels regelmäßig die Saunen und die Hotelbars besuche, kam es bisher noch nie zu erotischen Kontakten. Vermutlich auch deshalb, weil außer ein paar Männern nie allein reisende Frauen in den Hotels anzutreffen sind.

Zumindest nicht in den 3 und 4 Sterne Hotels in denen ich normalerweise nächtige.

Somit halte ich die Geschichten über erotische Kontakte und ONS über die in den bekannten Magazinen fast wöchentlich zu lesen ist schlichtweg für Märchen und nicht real!

Oder steige ich einfach in den falschen Hotels ab?

Wer hat im Außendienst die selben Erfahrungen gemacht bzw. gänzlich andere Erlebnisse gehabt?

Geschrieben

Oder steige ich einfach in den falschen Hotels ab?.... ==>Des isses!😎

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Ich lege es aber auch nicht drauf an. Vielleicht muss man offensiver vorgehen, oder unser TM andere Hotels buchen.

Geschrieben

Hallo, mir geht es genauso. Bin auch in mindestens 3 Sterne hotels unterwegs. Teilweise sogar bis zu 5 Sternen. Weder im Restaurant, noch an der Bar, findet man allein reisende Frauen. Wenn doch, dann meist in Gruppen von einer Schulung. Da hatte ich bis lang noch nie die Möglichkeit, anschluss an so eine Gruppe zu bekommen, um überhaupt Kontakt zu einer Frau zu bekommen.

Geschrieben

Man sollte eben nicht alles glauben was man liest und vor allem Einzelfälle nicht verallgemeinern. Es wird schon vieles geben, nur wie oft ist die große Frage 😉 Die geilen Stewardessen, welche unbefriedigt im Hotel absteigen und nur auf den geilen Stecher warten, ist bspw. so ein Märchen der männlichen Phantasie.

Geschrieben

Kann die Erfahrung nicht teilen. Glaub eher das es Glücksache ist und welches Hotel

Geschrieben

Also hab fast nur Spaß mit Kerlen die im Außendienst sind und fast alle kommen gern wieder!!!

Geschrieben

hmmm also ich habe ab und zu schon Männer im Außendienst treffen dürfen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin viel unterwegs, meistens weit weg von deutschland. lege es nicht auf ons an, aber besser als alk an der bar ist es alleweil ;-)

es lohnt sich einen blick in die beurteilungen des hotels zu machen und eines mit "westtouries" zu buchen.

wobei ich schon geilen spass in einem koreanischen saunakomplex hatte....nur mit einheimischen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, daß in "erotische Geschichten" keine Tatsachenberichte stehen ist mal anzunehmen.

Aber vielleicht kannst du auch einfach nicht vernünftig flirten oder bist abgrundtief häßlich oder stinkst.....

Vermutlich liegts am Hotel.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Badener32:

Oder steige ich einfach in den falschen Hotels ab?

Kann man etwa die Erfolgs-Chancen an bestimmten Hotels festmachen?

Nein, ich denke eher, dass es reine Glückssache ist, wie immer. So könntest Du im Hotel keine finden, dafür aber das Glück haben, auf dem von/dort hin eine nette willige Anhalterin mitnehmen zu dürfen. ;)

Ansonsten hilft wohl eher eine gezielte Suche in Kontakt-Portalen.

Ich meine aber, auch hier schon Date-Anzeigen von allein reisenden Frauen gelesen haben, die dienstlich hier und dort zu tun haben und einen Mann suchen, der ihnen den Abend versüßt.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Badener32:

Geschweige denn zu erotischen Kontakten (in den Hotels). Obwohl ich in den Hotels regelmäßig die Saunen und die Hotelbars besuche, kam es bisher noch nie zu erotischen Kontakten. Vermutlich auch deshalb, weil außer ein paar Männern nie allein reisende Frauen in den Hotels anzutreffen sind.

Das ist aber entäuschend,dachte immer da geht wesentlich mehr!:$Somit habe ich da nichts verpasst!

 

 

Geschrieben

Glaubst du allen ernstes die allein Reisenden Frauen warten nur darauf das Sie endlich beglückt werden.

Geschrieben

Hie in Hamburg steigen in den Sternen Hotels gerne mal Geschäftsmänner ab.

Ich bin schon das eine oder andere mal angeschrieben worden...und habe dankend abgelehnt!

Die Art des Kontaktes ist so niveaulos so frech so plump....ach nöööö!

Zu erwarten hätte ich nichts ausser ich dürfte gern auf Order warten

bitte sofort auf Zimmer...und mit selbst bezahlter Taxe dann wieder nach Hause!

Ich könnte ja auch den Bus nehmen...sagte der eine...Nachts....genau!!

Ganz ehrlich für Prostituierte gibt es Telefonnummern...Tja nur die sine dann nicht umsonst die Damen!

 

ONS sind eben nicht Jedermanns Sache ....so traurig das für die Herren nun mal ist!:confused:

 

Geschrieben

N ich hatte mal das vergnügen mit einem Kollegen zusammen eine nacht mit einer Frau zu verbringen. Sie kam aus dem Ort. Wir hatten sie auch nicht im Hotel sondern in einer Kneipe kennen gelern. War mega geil :)

Geschrieben

Ich bin auch oft allein in Hotels und habe mal bewusst darauf geachtet, ob es Männer gibt, die dafür in Frage kämen...ich bin dann lieber allein aufs Zimmer gegangen....

Geschrieben

Frauen sind oft mit ihren Männern unterwegs...Da gibt es sehr wenige Einzelne, die allein unterwegs sind. An solchen Orten ist das Verhältnis zwischen Solofrauen und einzelnen Herren ungefähr so wie auf diesem Portal und sind oft genervt von Blicken oder Annäherungsversuchen. Sie sind meist aus einem bestimmten Grund da, haben viel um die Ohren und sind gestresst, haben alles Andere im Kopf als ONS. Ein Mann kann fast immer an Sex denken, aber bei Frauen ist es nicht immer der Fall.  Zudem ist ein sehr kleiner Anteil an Frauen offen für ONS. Mit bisschen Mathematik wirst du feststellen, dass es sehr normal ist ;-) Außerdem sind Zeitschriften jeder Art Beleidigung für die Intelligenz! Weg damit!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissSerioes:

Lach..Hase...das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!:$

Richtig, bis jetzt habe ich aber immer ein Fliege erlegt 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb heiner010863:

Wir hatten sie auch nicht im Hotel sondern in einer Kneipe kennen gelern. War mega geil :)

Das ist der Unterschied!

Sie hat bewusst nach Sex gesucht, war keine zufällige Begegnung, wie es im Hotel wäre...im Hotel soll man sich da nicht so große Hoffnungen machen. Die Menschen dort haben andere Gründe, da zu sein.

Geschrieben

Ja klar. Hast Du etwa die Märchen geglaubt die Männerhirnen äh -Fantasien entsprungen sind?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Und was machst Du sollten jetzt 5, 10, 15 oder noch mehr das Zimmer einrennen?

Grins, nur 10 Mädels  die Zmmernummer geben und hoffen das sich eine durchsetzt

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blueant:

Und was machst Du sollten jetzt 5, 10, 15 oder noch mehr das Zimmer einrennen?

:jumping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Das ist der Unterschied!

Sie hat bewusst nach Sex gesucht, war keine zufällige Begegnung, wie es im Hotel wäre...im Hotel soll man sich da nicht so große Hoffnungen machen. Die Menschen dort haben andere Gründe, da zu sein.

Falsch!

Auch die in Kneipen gibt es Mädels, die aus ganz anderen Gründen dort sind und nur in Ruhe ihr Bier trinken wollen. 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und das trotz dieser Eigenwerbung mit Datum und Ort, oha! ;) 

Du siehst es ist ganz einfach

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb skl_meier:

Du siehst es ist ganz einfach

Dann warte mal ab, bis die Moderatoren hier gelesen haben. 😉 

Du sollst doch für sowas den Dating-Bereich nutzen.

×
×
  • Neu erstellen...