Jump to content
Badener32

ONS im Außendienst!?

Empfohlener Beitrag

Badener32
Geschrieben

Zwischenzeitlich bin ich nun seit über 10 Jahren im Außendienst tätig und meist jede Woche in Hotels unterwegs. Aber in all den Jahren kam es noch nie zu einem ONS!

Geschweige denn zu erotischen Kontakten (in den Hotels). Obwohl ich in den Hotels regelmäßig die Saunen und die Hotelbars besuche, kam es bisher noch nie zu erotischen Kontakten. Vermutlich auch deshalb, weil außer ein paar Männern nie allein reisende Frauen in den Hotels anzutreffen sind.

Zumindest nicht in den 3 und 4 Sterne Hotels in denen ich normalerweise nächtige.

Somit halte ich die Geschichten über erotische Kontakte und ONS über die in den bekannten Magazinen fast wöchentlich zu lesen ist schlichtweg für Märchen und nicht real!

Oder steige ich einfach in den falschen Hotels ab?

Wer hat im Außendienst die selben Erfahrungen gemacht bzw. gänzlich andere Erlebnisse gehabt?

  • Gefällt mir 5
lookandlove
Geschrieben

Oder steige ich einfach in den falschen Hotels ab?.... ==>Des isses!😎

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Kann ich bestätigen. Ich lege es aber auch nicht drauf an. Vielleicht muss man offensiver vorgehen, oder unser TM andere Hotels buchen.

fremdehaut65
Geschrieben

Hallo, mir geht es genauso. Bin auch in mindestens 3 Sterne hotels unterwegs. Teilweise sogar bis zu 5 Sternen. Weder im Restaurant, noch an der Bar, findet man allein reisende Frauen. Wenn doch, dann meist in Gruppen von einer Schulung. Da hatte ich bis lang noch nie die Möglichkeit, anschluss an so eine Gruppe zu bekommen, um überhaupt Kontakt zu einer Frau zu bekommen.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Man sollte eben nicht alles glauben was man liest und vor allem Einzelfälle nicht verallgemeinern. Es wird schon vieles geben, nur wie oft ist die große Frage 😉 Die geilen Stewardessen, welche unbefriedigt im Hotel absteigen und nur auf den geilen Stecher warten, ist bspw. so ein Märchen der männlichen Phantasie.

  • Gefällt mir 5
And4Love
Geschrieben

Kann die Erfahrung nicht teilen. Glaub eher das es Glücksache ist und welches Hotel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also hab fast nur Spaß mit Kerlen die im Außendienst sind und fast alle kommen gern wieder!!!

  • Gefällt mir 2
Luise_London
Geschrieben

hmmm also ich habe ab und zu schon Männer im Außendienst treffen dürfen :-)

  • Gefällt mir 2
meier123456
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin viel unterwegs, meistens weit weg von deutschland. lege es nicht auf ons an, aber besser als alk an der bar ist es alleweil ;-)

es lohnt sich einen blick in die beurteilungen des hotels zu machen und eines mit "westtouries" zu buchen.

wobei ich schon geilen spass in einem koreanischen saunakomplex hatte....nur mit einheimischen.

bearbeitet von meier123456
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja, daß in "erotische Geschichten" keine Tatsachenberichte stehen ist mal anzunehmen.

Aber vielleicht kannst du auch einfach nicht vernünftig flirten oder bist abgrundtief häßlich oder stinkst.....

Vermutlich liegts am Hotel.

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Badener32:

Oder steige ich einfach in den falschen Hotels ab?

Kann man etwa die Erfolgs-Chancen an bestimmten Hotels festmachen?

Nein, ich denke eher, dass es reine Glückssache ist, wie immer. So könntest Du im Hotel keine finden, dafür aber das Glück haben, auf dem von/dort hin eine nette willige Anhalterin mitnehmen zu dürfen. ;)

Ansonsten hilft wohl eher eine gezielte Suche in Kontakt-Portalen.

Ich meine aber, auch hier schon Date-Anzeigen von allein reisenden Frauen gelesen haben, die dienstlich hier und dort zu tun haben und einen Mann suchen, der ihnen den Abend versüßt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Badener32:

Geschweige denn zu erotischen Kontakten (in den Hotels). Obwohl ich in den Hotels regelmäßig die Saunen und die Hotelbars besuche, kam es bisher noch nie zu erotischen Kontakten. Vermutlich auch deshalb, weil außer ein paar Männern nie allein reisende Frauen in den Hotels anzutreffen sind.

Das ist aber entäuschend,dachte immer da geht wesentlich mehr!:$Somit habe ich da nichts verpasst!

 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Glaubst du allen ernstes die allein Reisenden Frauen warten nur darauf das Sie endlich beglückt werden.

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Hie in Hamburg steigen in den Sternen Hotels gerne mal Geschäftsmänner ab.

Ich bin schon das eine oder andere mal angeschrieben worden...und habe dankend abgelehnt!

Die Art des Kontaktes ist so niveaulos so frech so plump....ach nöööö!

Zu erwarten hätte ich nichts ausser ich dürfte gern auf Order warten

bitte sofort auf Zimmer...und mit selbst bezahlter Taxe dann wieder nach Hause!

Ich könnte ja auch den Bus nehmen...sagte der eine...Nachts....genau!!

Ganz ehrlich für Prostituierte gibt es Telefonnummern...Tja nur die sine dann nicht umsonst die Damen!

 

ONS sind eben nicht Jedermanns Sache ....so traurig das für die Herren nun mal ist!:confused:

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

N ich hatte mal das vergnügen mit einem Kollegen zusammen eine nacht mit einer Frau zu verbringen. Sie kam aus dem Ort. Wir hatten sie auch nicht im Hotel sondern in einer Kneipe kennen gelern. War mega geil :)

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Frauen sind oft mit ihren Männern unterwegs...Da gibt es sehr wenige Einzelne, die allein unterwegs sind. An solchen Orten ist das Verhältnis zwischen Solofrauen und einzelnen Herren ungefähr so wie auf diesem Portal und sind oft genervt von Blicken oder Annäherungsversuchen. Sie sind meist aus einem bestimmten Grund da, haben viel um die Ohren und sind gestresst, haben alles Andere im Kopf als ONS. Ein Mann kann fast immer an Sex denken, aber bei Frauen ist es nicht immer der Fall.  Zudem ist ein sehr kleiner Anteil an Frauen offen für ONS. Mit bisschen Mathematik wirst du feststellen, dass es sehr normal ist ;-) Außerdem sind Zeitschriften jeder Art Beleidigung für die Intelligenz! Weg damit!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MissSerioes:

Lach..Hase...das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!!:$

Richtig, bis jetzt habe ich aber immer ein Fliege erlegt 

Devotin9
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb heiner010863:

Wir hatten sie auch nicht im Hotel sondern in einer Kneipe kennen gelern. War mega geil :)

Das ist der Unterschied!

Sie hat bewusst nach Sex gesucht, war keine zufällige Begegnung, wie es im Hotel wäre...im Hotel soll man sich da nicht so große Hoffnungen machen. Die Menschen dort haben andere Gründe, da zu sein.

  • Gefällt mir 1
Jonnypdm66
Geschrieben

Ja klar. Hast Du etwa die Märchen geglaubt die Männerhirnen äh -Fantasien entsprungen sind?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Und was machst Du sollten jetzt 5, 10, 15 oder noch mehr das Zimmer einrennen?

Grins, nur 10 Mädels  die Zmmernummer geben und hoffen das sich eine durchsetzt

 

Badener32
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blueant:

Und was machst Du sollten jetzt 5, 10, 15 oder noch mehr das Zimmer einrennen?

:jumping:

  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Das ist der Unterschied!

Sie hat bewusst nach Sex gesucht, war keine zufällige Begegnung, wie es im Hotel wäre...im Hotel soll man sich da nicht so große Hoffnungen machen. Die Menschen dort haben andere Gründe, da zu sein.

Falsch!

Auch die in Kneipen gibt es Mädels, die aus ganz anderen Gründen dort sind und nur in Ruhe ihr Bier trinken wollen. 😊

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Und das trotz dieser Eigenwerbung mit Datum und Ort, oha! ;) 

Du siehst es ist ganz einfach

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb skl_meier:

Du siehst es ist ganz einfach

Dann warte mal ab, bis die Moderatoren hier gelesen haben. 😉 

Du sollst doch für sowas den Dating-Bereich nutzen.

  • Gefällt mir 1
×