Jump to content

..Schleimerei in den Gästebüchern...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn ich ab und zu  in so manchen Gästebüchern der Damen rumstöbere und mir das ein od. andere Statement ...vorwiegend von Typen biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif ...durchlese,scheint die Schleimerei keine Grenzen zu kennen, um bei den Damen zu punktenbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif ......!!!!Unfassbar...mich überkommt der blanke Horror ,was da teilweise so  hingekrickelt wird.............man man man krieg das kaum uff de Kette.....

 

----was meint ihr???!

DickeElfeBln
Geschrieben

Wieso hast du mir noch nicht ins Gästebuch geschrieben... Hasekin?????

Geschrieben

wieso...willst wat von mir ?????

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Des doch egal, det geht um Gästebuch Einträge

bearbeitet von DickeElfeBln
T vergessen
ricaner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ägdschn-Püppie:

....mich überkommt der blanke Horror ,was da teilweise so  hingekrickelt wird....

 

Dein  alleiniges Problem, Du mußt es ja nicht lesen....

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Ist völlig logisch: Diese ganzen Schleimer kommen nicht durch den Filter der Damen und probieren eben Plan B. ;)

Geschrieben

Jeder hat das Recht, sich so gut zu blamieren, wie er es kann!

  • Gefällt mir 2
noch_ein_mann
Geschrieben

Wat? Hier gibbes rechts und links? Nu aba ma logisch überlegt!

schleim gleich glitschig gleich Streusalz! 

Püppie und morgen scheint wieder die Sonne image.gif

Geschrieben (bearbeitet)

egal wo geschleimt wird, ich kann diese typen nicht leiden.

bearbeitet von magnifica_70
OneNo
Geschrieben

Ich bin viel zu schüchtern dafür. Und unkreativ sowieso. Mit ASCII kenne ich mich ebenfalls nicht aus.

Werde also niemals auf diese Weise punkten können - schade.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Ich bin viel zu schüchtern dafür. Und unkreativ sowieso. Mit ASCII kenne ich mich ebenfalls nicht aus.

Werde also niemals auf diese Weise punkten können - schade.

image.gif

Komm schon..gib dir mal Mühe...ist quasi wie Teller-Ablecken image.gif

vor 9 Stunden, schrieb noch_ein_mann:

Wat? Hier gibbes rechts und links? Nu aba ma logisch überlegt!

schleim gleich glitschig gleich Streusalz! 

Püppie und morgen scheint wieder die Sonne image.gif

I hope.....isn 1-A Top Hot Grund den Budenschwung auf next WE zu schieben...image.gif

Geschrieben

Elfekes---ich will ne Terour......image.gif

DickeElfeBln
Geschrieben

@Ägdschn-Püppie

Hasekin ick lüüüb nur dia

Geschrieben

,,und schon bin ick wieda am truppen,wie`n Kieslader

schwandorfer01
Geschrieben

Die Gästebuch Einträge werden wahrscheinlich genauso wenig gelesen wie Nachrichten die man an diejenige Person verschickt.

Mit Schleimereien gewinnt man eh keinen Blumentopf ;)

HeisserSachse
Geschrieben

Diese literarisch, hochwertvollen GB-Einträge werden unter Hochdruck, und meist vor dem Hintergrund des phösen Filters, in einem unglaublichen Akt der Kreativität, verfasst.

 

Manch Einträge sind auch zur Belustigung der geschätzten Leserschaft entstanden und würden sicher irgendwann den Pulitzerpreis erringen können.

 

:smiley::confused::smiley:

×