Jump to content

Penis selbst tätowieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe extra geschrieben, das ich Ihm leider keine Antwort geben kann, es aber schade finde, das nur Kommentare eingehen, die seine Frage nicht beantworten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Ich habe extra geschrieben, das ich Ihm leider keine Antwort geben kann, es aber schade finde, das nur Kommentare eingehen, die seine Frage nicht beantworten

Diese Antwort ist somit für den Ersteller auch keine Antwort im dem von Dir "gefordertem Sinne" - mein Gott, kannst Du Dich überhaupt selber verstehen, oder das, was Du von Dir gibst?????

Vergiss es einfach - es ist auch sinnlos mit Dir darüber zu schreiben....denn das was Du von anderen forderst, solltest Du erst einmal selber bringen!

 

Geschrieben

Dich selbst zu tättowieren ist praktisch gleichbedeutend mit dir selbst Schmerzen zuzufügen. Um das Motiv zu testen mal doch mal mit nem speziellen Tattoo-Stift drauf. Edding würd ich dir ned empfehlen, der geht nicht so schnell ab und brennt bestimmt auf der Eichel ;) Mir hat damals beim tättowieren Emla geholfen, das ist so ne Betäubungscreme, die hält ca. ne Stunde, ich weiß aber nicht, wie gut die auf dem Penis funktioniert. Vielleicht darf man die da auch gar nicht benutzen. Sonst hab ich mir sagen lassen, dass man in Sex-Shops Lidocain kaufen kann... Allerdings würde ich dir davon abraten, dich selbst zu "verschönern", da du einfach noch sehr wenig Erfahrung hast. Da geh lieber zu jemandem, der wirklich Erfahrung mit INTIMtattoos hat, der weiß dann auch wie tief er stechen muss usw. Lass dir das von einer sagen, die sich bei der Falschen ein Tattoo hat stechen lassen, das an manchen Stellen verlaufen und an anderen Stellen krumm und an manchen Stellen sogar extrem vernarbt ist. Am Anfang findest du es vielleicht noch toll, aber irgendwann wird dir dann klar, dass es einfach nur scheiße war.

Geschrieben

Tättowier dir nen 500€ schein aufn Schwanz ...... 1. Kannst du selber bestimmen wer mit deinem Geld spielt 2. Hast du dein Geld selber in der Hand 3. kannst zusehen wie es wächst!! :)

Geschrieben

Es gibt temporäre Tattoos....Ich glaube so heissen die!

Abziehbilder die mit einer Alkoholmischung aufgebracht werden..und nachgezeichnet werden!

hält wohl 3 oder 4 Tage.

Mit sowas würde ich erst mal anfangen..um zu schauen gefällt mir das da überhaupt..oder doch nicht!

wie sieht das aus im schlaffen Zustand wie im erregten?

dann kann man sich immer noch entscheiden..

ist nur ein Tip!9_9

Geschrieben

Man man, sich selbst tätowieren beibringen also als Hobby in der Freizeit. Und jetzt willst du dir auch noch eines der empfindlichsten Körperteile selber stechen. Wenn du keine Scham mehr hast das ein anderer dich im Intimbereich tätowiert dann lass es doch vom erfahrenen Profi machen. Ist immer besser es von jemandem machen zu lassen der über massig Erfahrung und Kompetenz verfügt. Und davon gibts nie genug, da reichen 3 jahre rumprobieren nicht aus.

Geschrieben

Ich würde in ein gutes Studio gehen und mich beraten lassen!

Und kann jemand bitte alle nichtssagenden Kommentare löschen? Danke.

 

Geschrieben

Ein Tipp zur Emla-Creme. Betäubung lagert sich unterschiedlich in der Haut ab. Das kann ein verschwommenes Bild ergeben. Die outlines sollten ohne Betäubung gestochen werden.

Geschrieben

Herzlich willkommen in der poppen.de Forumsbütt, humba humba täterä :)

Geschrieben

Also ich habe es gemacht. Emla solltest du nicht nehmen erhöht nur die Gefahr von Komplikationen, ausserdem ist es dort unten eher harmlos in Sachen Schmerz. Es heilt sehr schnell ab, natürlich solltest du eine weile nicht spielen. Was die tiefe des stechens angeht habe ich mich langsam ran getastet und eher sehr flach angefangen. Die Farbe hält sehr gut und verschwimmt für normal überhaupt nicht, also sehr sorgsam machen beim ausfüllen, man sieht jeden strich gestochen scharf auch nach Jahren. Ich habe mir ein tribal gemacht und habe im schlaffen Zustand gestochen, es verzieht sich nicht wenn er wächst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maddog438:

Mmm Versteh ich die frage richtig? Du fragst indirekt wie weh es tut? Ich gebe dir einfach den Tipp. Profi fragen!

So einfach den Profi fragen geht da nicht da es kaum ein Profi macht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tatted07:

So einfach den Profi fragen geht da nicht da es kaum ein Profi macht

Hier in Saarbrücken kenn ich einen der macht solche tattos?

Aber naja muss ja jeder selbst wissen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

Man kann es ja erstmal an einer Stelle versuchen, woman es nicht sieht.

Z.B. unter der Vorhaut.

Wenn man die so weit aufrollen kann das ein ordentliches Motiv drauf passt....SPITZENIDEE! :vibrator:

Geschrieben

Haben wir Vollmond 🤔 oder warum sind heut einige so aggressiv unterwegs? Ist nicht der einzige Thread wo so "geschossen" wird. :confused:

Zum TE....wenn du es unbedingt möchtest, mach es auf keinen Fall selbst, geh zu einem/einer wo es professionell gemacht wird. Hab mit eigenen Augen schon sehen können, wie sowas auch in die Hose gehen kann. Und das ist dann alles andere als schön. 😨

Geschrieben

Lass es lieber machen. Die Stelle wäre mir zu heikel für einen Selbstversuch.

Geschrieben

Ich erinnere mich nur an eine Folge "Horror Tattoos" oder wie die hieß, irgendwo ne Ami Serie und da kam einer zu der Tattoowierin hin und hatte sich oben am Oberschenkel ein Tattoo selbst gestochen und das muss extrem geblutet und weh getan haben^^
Die Gute war auch echt nicht begeistert, als sie dann so nah an seinem Penis arbeiten musste^^

Aber glaub mir: dir selbst Schmerzen zuzufügen ist echt schwierig und dabei noch genug konzentration aufzubringen, damit es gut aussieht? vergiss es!
 

Geschrieben

Für mich haben Leute, die sich tätowieren lassen sowieso einen an der Waffel, aber dieses Thema schlägt dem Fass den Boden raus.:dr_love:

Geschrieben

Ohne fies zu sein, aber seit Jahren gibt es diesen Trend, das jeder auf einmal anfängt zu tattowieren. Nur weil ich vielleicht darüber lese und mich selbst tattowiere, bin ich kein Experte. Unsere Haut, unser Körper hat viel Platz. Warum muss man sich den Penis tattowieren? Zudem es eine Stelle ist, die sicher sehr Schmerzhaft ist. Ich würde immer in ein Studio gehen, es niemals Zuhause machen. Ich meine, wie willst du die Haut straff ziehen und gleichzeitig tattowieren? Gerade in einer sehr komischen Körperhaltung. .. Ich möchte da nicht mit der Nadel abrutschen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kumpelbob:

... ich wollte erstmal nur einen Pfeil draufmachen, der in beide Richtungen geht... da waers ja egal wenn er mal kleiner und mal langgezogen ist... :/

vielleicht solltest du nen Pinocchio draufmachen...und dann fang mal an zu lügen :coffee_happy:

pinnochi.png

Geschrieben

Ich habe dahingehend keine Ambitionen und keine Ahnung.

Aber ich habe eine Idee für ein Motiv wenn man romantisch veranlagt ist.

Mein Vater erzählte damals als er auf Arbeit mit  Arbeitskollegen geduscht hat, dass da einer war, der hatte eine Rose auf seinem Penis.

Stell ich mir praktisch vor – wenn er steht – sieht sie schön aufgeblüht und wenn er schlaff ist wahrscheinlich wie eine welke Blume aus.

Und davon bitte ein Foto einstellen!  Nicht nur für die Damen, ich möchte das auch sehen.

Geschrieben

Ich hab heute bei TLC gesehen das ein er drei Buchstaben auf sein bestes Stück hatte und sich dann ein Coverup hat machen lassen, irg was mit nem Zombie und nen Finger. Hab mir nur gedacht, wenn ich wen kennen lernen sollte, der seinen Pimmel tattoowiert hat, würde ich zuerst nen Lachanfall bekommen und dann sagen, ne danke muss nicht sein. Bin zwar noch nicht Tattoowiert und bin eig auch tolerant, aber das geht mir zu weit. wäre mir zu doof, denn für mich hätte so einer einen an der Waffel. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Die Sachen, die du hobbymäßig tätowierst...sind teilweise nicht mal schlecht?....dann hau rein da..was soll passieren? Und wenn der Pfeil doch nicht ganz so doll wird....stichst den Pieschermann einfach komplett mit schwarz aus!! Gibt genug Frauen, die auf schwarze Schwänze stehen😉😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb I_vanhoe:

Für mich haben Leute, die sich tätowieren lassen sowieso einen an der Waffel, aber dieses Thema schlägt dem Fass den Boden raus.:dr_love:

Guck, so unterschiedlich sind Geschmäcker ... für mich haben Leute einen an der Waffel , die als Profilbild ne geplatzte Bockwurst einstellen.

×
×
  • Neu erstellen...