Jump to content

Penis selbst tätowieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Eigentlich trifft es "lass es einfach sein" am Besten. Auch wenn sicher jeder Tätowierers an sich selbst das ein oder andere Experiment macht, sollte man doch ein wenig geübt sein, ehe man sich an Intime Sachen traut. Deine Erfahrung scheint sich ja nach den drei Jahren in Grenzen zu halten. Ein paar Dinge die "teilweise ganz gut aussehen", ist sicher keine ernsthafte Grundlage um sich ein vernünftiges intim tattoo zu stechen. Wenn du das wirklich willst, dann begib dich in die Hände eines Tätowierers, der damit Erfahrung hat. Und wenn es unbedingt ein Selbstversuch sein soll, dann begib dich ebenfalls in die Hände eines solchen Tätowierers und lass dir das ganze vernünftig beibringen! Wenn sich jemand ästhetischen Schrott stechen will, soll er das halt machen, aber an seine eigene Gesundheit sollte man dann doch den ein oder anderen Gedanken verschwenden. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jana679:

Warum will mann sich übethaupt den schwanz tättoovieren ... Ich finds sinnfrei .. Liebe zwar tattoos ..aber ufm schwanz und a noch selbstgestochen...  Einfach nur zum wundern :confused:... 

Vielleicht weil der TE untenrum sehr blass ist und mit einem Tattoo etwas Farbe beim WiXXen, aufkommt...grööhk

Geschrieben

Poste bitte unbedingt ein Bild von deiner kaputten Quetschkommode, ich will mir mal wieder was ekliges an den Kühlschrank hängen um noch etwas abzunehmen. :jack_o_lantern:

Geschrieben

Wie kann man nur so doof sein und sich den Schwanz tätowieren?! :D

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb TheHeel:

Wie kann man nur so doof sein und sich den Schwanz tätowieren?! :D

Ach auch da gibt es schicke Beispiele ... aber das sind dann definitiv keine selbstgebastelten Pfeile

Geschrieben

Ich hab grad ein Artikel gefunden, da hat sich einer die Initialien seiner Freundin auf den Penis tattoowieren lassen und deshalb jetzt einen Priapismus ^^

Geschrieben

Die Frage ist, ob es nun tatsächlich "nur" davon ist, oder eben durch eine dadurch entstandene Erkrankung oder generell aufgrund einer Erkrankung, die nicht unbedingt mit dem Stechen zu tun hat. Da kann es ja viele Möglichkeiten geben.

Aber möglich ist das absolut, wenn man(n) mal darüber nachdenkt, dass in einem männlichen Glied sehr sensible Punkte agieren und reagieren, und der Schutz des Nervensystems wohl gegen dieses Nadeln kaum eine Chance hat. Ich habe überhaupt nichts gegen ein oder auch mehrere Tattoos. Für mich steht ebenfalls an, mir eines stechen zu lassen. Aber sicher nicht an so exponierter sensibler Stelle......zumal ich das, ehrlich gesagt, dort absolut hirnrissig finde. Achtung: Wortwitz:clapping:

Geschrieben

Im Artikel stand, dass wohl zu tief gestochen wurde und deshalb eine Fistel entstand.

Wenn der Tattooartist keine Ahnung hat, dann passiert eben eher sowas...

Geschrieben (bearbeitet)

...ich denke mal, dass sich ein seriöser Tattoowierer auf dieses problematische und riskante Vorhaben erst gar nicht einlassen wird. Dachte ich.....:clapping:

Gerade mal gegoogelt.......das gibt es tatsächlich in allen Variationen:crazy:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

*lach, ja da gibt es einige lustige Sachen

Geschrieben

Hey, 

Ich habe mich auf der Eichel tattowieren lassen. Und muss sagen es war gar kein Schmerz. Hätte ich auch selber machen können wenn ich habe tattowieren könnte. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb dusieer:

Hey, 

Ich habe mich auf der Eichel tattowieren lassen. Und muss sagen es war gar kein Schmerz. Hätte ich auch selber machen können wenn ich habe tattowieren könnte. 

 

Wenn du dir gleichzeitig mit der anderen Hand den Fuß absägst, spürst du an der Eichel keinen Schmerz.

Geschrieben

Vielleicht könnte der TE sich ja auch einen Pimmel auf den Pimmel, tattoowieren - vielleicht wird er dann größer, als vorher.....

Außerdem hat er dann 2 davon....lol

  • 11 Monate später...
Geschrieben

also ehrlich gesagt bekomme ich schon bei “hobbymäßig“ tätowieren ein wenig die krise, aber wenn du genug freiwillige findest, okay, müssen die selber wissen. ansonsten, wenn es schon unbedingt auf dem schwanz sein muss, geh zu einem profi, scham ist bei sowas echt unangebracht, die sehen genug und ich gehe davon aus, dass du dir dass “kunstwerk“ sowieso nicht nur selbst anguckst, was soll es also?

Geschrieben

@KumpelbobGeil, dann wird bei dir demnächst ja auch aus "RuhmBalotte", bei Eregung "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" :jumping:

Geschrieben

Ich kenne nur Zumbalotte, oder Wttbahand..

Wellcome to the Bahamas an have a nice day.:smiley:

Geschrieben

Mach dir ein Ferrari rauf Farbe ist egal fährst ihn einfach in den arsch :clapping:

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 19:25, schrieb schnurzel75:

Ich denk du hast jetzt soviel Erfahrung das du es kannst?Und wenns misslingt ist es dir ja auch angeblich egal.dann kannst dein smiley noch auf deinen Penis hacken,schließlich hast ja dann schon Erfahrung wie es da ist....Oder doch nicht? Ich bin verwirrt 😋

ein smiley,dein ernst?wenn er steht lacht er,und wenn er hängt weint er,ich lach mich schlapp

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ickebins80:

ein smiley,dein ernst?wenn er steht lacht er,und wenn er hängt weint er,ich lach mich schlapp

oh so negativ hab ich es noch garnicht gesehen:clapping:

 

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, dass ich einem Mann an die Hose gehe und packe sein bestes Stück aus. Dann sehe ich das Tattoo ... bei mir
wäre die ganze Erotik verschwunden. Es käme zu keinem Sex. Es würde mich so abtörnen.

 

×
×
  • Neu erstellen...