Jump to content

Penis selbst tätowieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich taetowiere seit 3 Jahren hobbymaessig und teilweise sind die sachen nichtmal schlecht. Angefangen hab ich das ganze damals tatsaechlich nur, weil ich nicht wollte, dass mein Taetowierer mir meinen Penis taetowieren "muss"... das war mir dann doch ne kante zu intim :/ Jedenfalls wollte ich das dann einfach selbst machen uuuuuuuuuuund hab es bisher nicht ueber mich gebracht weil ich vor allem bei DIESEM Koerperteil keine Komplikationen verursachen wollte wie zb. nen Blowout (zu tief gestochen/Farbe verlaeuft) weil ich zu wenig Erfahrung damit habe.

Mittlerweile waere es mir, was das intime angeht, nicht mehr so wichtig ob ich das mache oder jemand anders, allerdings hab ich jetzt soviel Erfahrung gesammelt, dass ich es dann doch versuchen will irgendwann.

Meine Frage ist, hat sich das schon mal jemand von euch selbst gemacht? Also Farbe im Penisbereich in die Haut gestochen und kannst mir sagen wie tief du zb. gestochen hast? Oder wie du das gemacht hast, dass das Motiv in errigiertem und schlaffem Zustand gleichermaßen erkennbar war... ich wollte erstmal nur einen Pfeil draufmachen, der in beide Richtungen geht... da waers ja egal wenn er mal kleiner und mal langgezogen ist... :/

Also falls wer irgendwelche Erfahrung in dieser Hinsicht hat, schreibs mal bitte hin... da wuerd mir jeder Tipp helfen, bevor ich da n Smiley draufmache der wie ne zerquetschte Schmeissfliege aussieht :/

Geschrieben

Auweia, das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor........und das willst du wirklich?????

Geschrieben

Mmm Versteh ich die frage richtig? Du fragst indirekt wie weh es tut? Ich gebe dir einfach den Tipp. Profi fragen!

Geschrieben

Ich denk du hast jetzt soviel Erfahrung das du es kannst?Und wenns misslingt ist es dir ja auch angeblich egal.dann kannst dein smiley noch auf deinen Penis hacken,schließlich hast ja dann schon Erfahrung wie es da ist....Oder doch nicht? Ich bin verwirrt 😋

Geschrieben

Unsere Kunden beschreiben den Schmerz im intimbereich auf einer Skala von 1 bis 10 mit einem Faktor 19..... Und wenn du das selbst machen willst, dir also quasi selbst sehr starke Schmerzen zufügen willst, und das ganze am Ende auch noch aussehen soll.... Ganz ehrlich, lass es sein. Es sei denn du stehst drauf wenn er dir abfällt......

Geschrieben

Tja schmunzel... Was soll ich sagen..:dickface:

Immer ran an die Farbe...:dickface:

tief stechen....:dickface:

und nicht vergessen...dabei immer einen Ständer behalten..:dickface:

Schmerzen..iiiii wooooo....:dickface:

Für Masochisten...ist das wie ein Sonntags Spazier Gang!;)

P.S . nicht zittern..denn Korrekturen sind im nach herein nicht möglich..

 

ausser du malst in ganz blau...:$

 

Geschrieben

Ich hab mal von einem Mann gehört der im Gefängnis saß und der eine Fliege auf die Eichel tätowiert hatte. Er hat dann im Knast damit Geld verdient, hat sich dann für, -ich weiß nicht was- einen runtergeholt und alle konnten dann sehen wie aus der Fliege eine Hummel wurde... Oder ein Freund von mir, er arbeitet im Krankenhaus, erzählte mir von einem, der sich 'Kein Trinkwasser.- Nur für Mutti' drauftätowieren lassen hat. Das mal nur als Anregung. Mit dem Hinweis, daß man wirklich nicht überall drauflostätowieren muß wo man tätowieren könnte.. Außer man möchte Jahrmarktfreak werden...

Geschrieben

Man kann es ja erstmal an einer Stelle versuchen, woman es nicht sieht.

Z.B. unter der Vorhaut.

Geschrieben

Kenn ich. Ich hab mal von einem gehört der hatte im schlaffen Zustand Adam auf seinem Schniedel stehen. Wenn er nen Ständer bekam war da plötzlich Amsterdam zu lesen. Der Mann war Holländer, nur zur Erklärung.

Geschrieben

ich kannte mal einen der hatte kein Penis, der hatte sich ein ans linke Bein tätowiert...war dann halt Lebenslang linksträger

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Kenn ich. Ich hab mal von einem gehört der hatte im schlaffen Zustand Adam auf seinem Schniedel stehen. Wenn er nen Ständer bekam war da plötzlich Amsterdam zu lesen. Der Mann war Holländer, nur zur Erklärung.

Das kenn ich als Witz: Schlaff steht dann da 'Rumbalotte'  und wenn er dann steht: 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte... '   :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kumpelbob:

Ich taetowiere seit 3 Jahren hobbymaessig und teilweise sind die sachen nichtmal schlecht.....

....

Mittlerweile waere es mir, was das intime angeht, nicht mehr so wichtig ob ich das mache oder jemand anders...

..

Also falls wer irgendwelche Erfahrung in dieser Hinsicht hat, schreibs mal bitte hin... da wuerd mir jeder Tipp helfen, bevor ich da n Smiley draufmache der wie ne zerquetschte Schmeissfliege aussieht :/

Wenn die Dinge, die Du so "hobbymässig" tattowierst teilweise nicht mal schlecht sind??????...... -  dann solltest Du Dir wirklich schon gut überlegen ob aus dem Pfeil nicht sehr schnell ein krummer Blitz werden kann, wenn Du es selber machst!

 

Aber mach mal - und bitte ein Foto für die Frauen hier einstellen, damit Du danach auch die Meinungen lesen kannst.....lmvw

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilundzärtlich:

Das kenn ich als Witz: Schlaff steht dann da 'Rumbalotte'  und wenn er dann steht: 'Ruhm und Ehre der baltischen Flotte... '   :-))

Das ist kein Witz, der Rumbatyp ist sein großer Bruder.

Geschrieben

Kann Dir leider auch mit einer Antwort nicht helfen, finde es nur schlimm, das alle Kommentare die bis jetzt abgegeben wurden, nicht auf Deine Frage eingehen. Einfach nur dumme Kommentare.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Kann Dir leider auch mit einer Antwort nicht helfen, finde es nur schlimm, das alle Kommentare die bis jetzt abgegeben wurden, nicht auf Deine Frage eingehen. Einfach nur dumme Kommentare.

Dann hättest Du Dir ja auch Deinen eigenen Kommentar mit den Beleidigungen, ersparen können...:P

Geschrieben

Ich kenne das auch mehr als Witz .... aber nicht mit Rumbalotte sondern mit Wendy 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kumpelbob:

Himmel warum machst Du es nicht "Versuch macht klug" und erzählst uns hinterher wie es war. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann hättest Du Dir ja auch Deinen eigenen Kommentar mit den Beleidigungen, ersparen können...:P

Habe niemanden beleidigt ist nur eine Feststellung, sah ja gestern, was bei meinem Thema Vernähungen, für dumme Kommentare von nicht BDSM interessierten Leuten abgegeben wurden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb geniesser_devot:

......Einfach nur dumme Kommentare.

Das Wort "dumm" ist keine Beleidigung für Dich?

Da stelle ich aber etwas ganz anderes fest, im Bezug auf viele abgegebene Kommentare auf denen Du Dich damit beziehst.

Das ist aber auch eine Feststellung!

Und Du beschwerst Dich auch noch darüber, das alle Kommentare die bis jetzt abgegeben wurden, nicht auf seine Frage eingehen - was bei Dir auch mehrfach der Fall, ist!..a

vor 8 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Habe niemanden beleidigt ist nur eine Feststellung, sah ja gestern, was bei meinem Thema Vernähungen, für dumme Kommentare von nicht BDSM interessierten Leuten abgegeben wurden.

uch dies kann man hier nachlesen und feststellen.

Was bist Du denn für einer?????:gimp:

 

Und hier die nächste Beleidigung gegenüber denen, die hier antworten - schlau ist aber garantiert anders!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Das Wort "dumm" ist keine Beleidigung für Dich?

Da stelle ich aber etwas ganz anderes fest, im Bezug auf viele abgegebene Kommentare auf denen Du Dich damit beziehst.

Das ist aber auch eine Feststellung!

Und Du beschwerst Dich auch noch darüber, das alle Kommentare die bis jetzt abgegeben wurden, nicht auf seine Frage eingehen - was bei Dir auch mehrfach der Fall, ist!..a

uch dies kann man hier nachlesen und feststellen.

Was bist Du denn für einer?????:gimp:

 

Und die nächste Beleidigung gegenüber denen, die hier antworten - schlau ist aber garantiert anders!

Meine Ansicht ist, man sollte etwas über das Thema schreiben und nichts anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Schnuggele dann tu was Du von Anderen foderst

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Meine Ansicht ist, man sollte etwas über das Thema schreiben und nichts anderes.

Dann mach es erst einmal selber und gehe als Dein genanntes Beispiel voran - aber das zu begreifen, scheint auch sehr schwer für Dich zu sein, oder?

×
×
  • Neu erstellen...