Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie definiert man Öffentlichkeit in dem Fall?

Geschrieben

Ich muss sagen das hat etwas das ganze in der Öffentlichkeit zu tun, der Reiz dabei erwischt zu werden macht es umso aufregender. Doch vorsicht, es kann auch mal schief gehen, wie in meinem Fall dann bekommt man eben ein Bußgeld aufgedrückt. Aber um erhlich zu sein war es mir das wert.

Geschrieben

im Park oder leerem Schwimmbad hat es seinen Reiz , dort aber bitte ohne Zuschauer. im Swinger Club , mit Zuschauern ist es sehr erregend.

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend beim Sex beobachtet zu werden. Egal ob auf einem Parkplatz oder Erotik-Kino oder Swinger Club wobei dort die Zuschauerzahl wesentlich höher ist ;)

Geschrieben

ich glaub am See einmal, wenn ich mich richtig errinere, war schon cool. Nachts OBI Parkplatz ja, ach und öfters im Wald oder Auto aber da war schon dunkel :)

Geschrieben

Also wer noch keinen Sex in der Öffentlichkeit hatte, lebt wohl noch in der Steinzeit. Es gibt nichts geileres als das Gefühl zu haben erwischt zu werden. Nur Kinder sollten halt nicht in der nähe sein, das ist für mich ein No Go wenn da welche wären.

Geschrieben

Jo, hat so seinen Reiz ... aber als ich noch gekonnt hätte, war ich leider noch viel zu anständig moralinverseucht - und im Moment fehlt mir dazu jemand, der mir hilft, empörte Leute tatsächlich (und ganz sicher auch bloß) neidisch zu machen. Aber grundsätzlich will ich dabei nicht begafft und bewertet werden, mir macht das Anrüchige manchmal mehr Vergnügen als das Offensichtliche - der Behördenfahrstuhl ist immer noch reizvoller als der Marktplatz in der Mittagspause ... und auch 2+x sollte eher öffentlich nur unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden ...

Geschrieben

Das macht Spaß und voralledingen der kick dabei immer Angst erwischt zu werden das allein ist schon die Sache wert

Geschrieben

Sex in der öffetlichkeit (zähle ich nicht pk oder sc dazu ) also outdoor 😁... Ich liebe ❤ es !! Der reitz erwicht zu werden , die suche nach dem richtigen fleck , da sagt mal einer sex beginnt net im kopf 😉... Würde in der tat auch schon hin und wieder endeckt aber es sagte keiner was .. Ok einmal gabs nen platzverweis ...war im übringen mega lustig 😁 ... Einfach eine geile sache 👍empfele ich jeden mal ausprobieren .........

Geschrieben

Also ich hatte schon an allen möglichen öffentlichen Plätzen Sex 😎 am Strand, am und im See, im Wald, auf der Motorhaube nach einer Party, im Auto etc. Das coolste war mal direkt an einem Fluss am Ausflugspfad an einem belebten Sonntagabend: Meine Freundin saß auf der Böschung und ich hockte vor ihr und niemand hat gesehen dass sie unter ihrem Rock nichts anhatte und ich meinen Schwanz in ihr versenkte ... 😎😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Snow es war ganz allgemein nach Sex in der Öffentlichkeit gefragt das bedeutet für mich nicht im Dunkeln Outdoor.

Öffentlichkeit ist ein Bereich des gesellschaftlichen Lebens "Wikipedia"

Das ist mir schon klar aber man muss nicht päpstlicher sein als der Papst 

Geschrieben

ich damals auf der Parkbank... Erst nur Knuddeln und Küsse mit meiner neuen Freundin, nur doof das neben der Bank eine Laterne stand ( alles im Blick,hehe ) die Sache wurde dann doch intensiver meine Hand unterm T-Shirt öffnete den BH, Bingo Verschluß war Vorne ... diese Prachtbusen weich und warm und groß ;-) meine Latte in der Hose tat schon weh... ihre Hand schob sich weiter in meine Unterhose, ja es musste sein wildes Fummeln... ich glaube war mit 3 Fingern bei ihr drin so nass das es schmatzte selbst die Vögel störten kaum noch...Der Schuss ging voll in die Unterhose... Beide kamen wir Mächtig und Gewaltig... Problem helle Stoffhose und der riesen Fleck .Hemd statt in die Hose drüber ... ;-) ich weiss nicht ob die uns von Seeseite beobachten konnten so ein kleinerer Ausflugsdampfer fuhr vorbei schätze so 40-50 Meter in der Nähe eine Schleuse zum Kanal. Danach sind wir dann noch zu Mc-Doof ... Etwas Waschen die Hände und ja auch noch ein Burger ...lach. Aber der Abend war Goil einfach Suuuuper... Bei der Heimfahrt in der U-Bahn hab ich dann gestanden beim Sitzen wäre der Fleck aufgefallen. Wir waren dann ein halbes Jahr zusammen... Dieses halbe Jahr werde ich nicht vergessen...

Geschrieben

Unterschiedliche Erlebnisse gab es,das aufregendste war an einem kleinen See.Wir dachten wir wären alleine und haben unseren Spaß freien lauf gelassen.Als wir zum abkühlen dann ins Wasser gingen,sahen wir ein anderes Paar,das anscheinend angesteckt wurde von unserer Lust,war sehr witzig.

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare hier lese, ist es ja eher ein Männerding ... warum ist das so ? Vielleicht auch weil es meist schnell gehen muss und es daher eher der Freifahrtschein zum schnellen rammeln ist ?

Geschrieben

Wenn es um das Thema outdoor oder Öffentlichkeit geht ist das erste was man liest: Ich will keinen Sex von jemand aufgedrängt bekommen oder Ich will niemanden meine Sexualität aufdrängen bla bla bla.

 

Es wird ja wohl keiner da Sex haben wo alle 2 Minuten wer vorbei läuft!

Geschrieben

Derzeit bin ich Solo bevor wieder die Frage aufkommt ja wie kannst du das erlebt haben du hast doch ein Einzelprofil. Nun ja, ich hatte schon öfter das Vergnügen und meine damalige Partnerin fand es ganz toll besonders dort Sex zu haben wo viele Männer waren. Nur alleine das Gefühl hat sie gereizt. Natürlich hat man uns auch gesehen ,das macht den Reiz aus. Aber ist alles mit Vorsicht zu genießen. Erstens nie dort wo Kinder sind und nie so provozieren das es eskaliert und die Polizei muss auch "kommen "😊

Geschrieben

Ich steh drauf, auch wenn es nicht jeder und jedem gefallen muss! Sex in der Sauna genauso wie beim Italiener unterm Tisch einen geblasen zu bekommen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Wenn ich die Kommentare hier lese, ist es ja eher ein Männerding ... warum ist das so ? Vielleicht auch weil es meist schnell gehen muss und es daher eher der Freifahrtschein zum schnellen rammeln ist ?

Hi Beute😉

Das stimmt nicht ganz, denn in der Öffentlichkeit is es eher so das man (n) vor Aufregung nicht so schnell kommt wie es sein müsste! So is es dann eher die Dame die sagt, LOS KOMM SCHON!

Nein, nicht weil wir wieder mal die bösen Egomanen sind, Frauen mögen den kick genauso😉😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Orri:

 

Nein, nicht weil wir wieder mal die bösen Egomanen sind, Frauen mögen den kick genauso😉😉

War auch nur so ein Gedanke.....aber viele Frauen haben sich dazu noch nicht positiv geäussert...es ist zumindest hier wohl eher ein Männerding, wie gesagt ich habs auch schon gemacht...aber nicht wegen des Kickes sondern weil man das Gefühl für Zeit und Raum vergessen hat....

Geschrieben

Ich bin wenn dann eher der Zuschauer...und in einem kleinen, privaten Kreis finde ich das sehr ansprechend. Aber in der Öffentlichkeit ist das so gar nicht meins....aber jede(r)m das seine/ihre......

Geschrieben

wir haben öfter mal sex in der öffentlichkeit.ich finde es sehr reizvoll wenn andere einen blick riskieren dürfen oder sich dabei wichsen.natürlich sollte man schon aufpassen das keine kinder in der nähe sind oder man andere stört damit

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb wir2430:

Wir hatten schon öfters Sex im Öffentlichkeit :-). Es ist einfach prickelnd erwischt oder zu beobachtet zu werden :-). Das schönste war im Studenten Wohnheim im Aufzug :-D Wir hatten Sex im Aufzug und hatten Spaß Da kahmen sehr viele junge Leute ins Aufzug. Die Stiegen aber auch alle ein und führen mit :-D. Meinte hatten auch schon mit uns Spaß gehabt egal ob Mann,Frau oder Paare. Überlegen uns auch was wir als nächstes machen ;-)

Nochmal zum besseren Verständnis: ihr habt gevögelt und WÄHREND DESSEN stiegen Leute mit ein?

Geschrieben

Undenkbar. Zuschauer turnen mal richtig ab und ausserdem geht unser Sexualleben niemanden was an.

Geschrieben

Die Frage war ja nach Sex in der Öffentlichkeit und nicht nach Sex Outdoor.

Ich persönlich sehe darin einen großen Unterschied. In der Öffentlichkeit ist für mich, wie Orri z.B. schrieb, unterm Tisch beim Italiener ein Blowjob. Sex in einem Fahrstuhl, auf dem Kloh in einem Flugzeug oder einer Bahn, in einem Hauseingang oder gar einer Telefonzelle. Das ist für mich Sex in der Öffentlichkeit. Da wo sich auch andere Menschen aufhalten und man jederzeit sehr große Gefahr läuft, erwischt zu werden.

 

Outdoor Sex ist für mich, wenn ich mir ein abgelegenes Plätzchen am See suche, wo ganz selten , wenn überhaupt mal einer vorbei kommt. Wo die Gefahr erwischt zu werden eher minimal bis Null ist.

Sex in der Öffentlichkeit wäre nicht meins, denn wie schon mehrfach erwähnt wurde, ich mag weder meine Sexualität jemandem aufdrücken noch mag ich von anderen ihre Sexualität aufgedrückt bekommen.

Mit Outdoorsex sieht es ganz anders aus. Den hatte ich und es war toll. ;)

×
×
  • Neu erstellen...