Jump to content

Umgang mit gelöschte Konversationen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche noch den schreibpartner um dann zu beurteilen. Sowas hat mich bis heute noch nicht interessiert und wenn ich so nach denke.Wird es auch nicht. Gibt weit aus wichtigere Dinge im Leben 😊

Geschrieben

Als ich das letzte Woche das erste mal gesehen habe, dass die Konversation gelöscht worden war, fühlte ich mich auch erstmal etwas angestoßen. Hab das dem Gegenüber auch kundgetan und bekam als Antwort die Erklärung wegen Platzmangel und Übersicht. Was man davon halten soll muß jeder selbst entscheiden

Geschrieben

Es gibt im Nachrichten System eine Funktion die wohl nur wenige kennen, ich behalte die ganz gern :) wenn ich gelöscht wurde; einer weniger der meine Zeit verschwendet

Geschrieben

Wenn ich bei einem evt. Anschreiben an eine Frau keine Antwort erhalten würde - dann sofort "Zack" und weg damit.

 

Denn warum soll ich mich mit einer Frau beschäftigen, die es nicht mal in Erwägung zieht darauf zu antworten?

 

 

Soll Sie doch woanders spielen....

 

Geschrieben

Ich wäre froh, die Leute würden wenigstens mit Löschen auf Nachrichten reagieren. Leider reagieren viele, trotz nochmaligem Anschreiben und bitte um kurze Reaktion garnicht. Da ist mir eine gelöschte, ausgeblendete oder mit nein danke blockierte nachricht 1000mal lieber.

 

Also Bitte liebe User, einfach mal reagieren, ein Nein danke zurückschreiben kosten ja nicht wirklich viel Zeit.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kuckuck74:

Leider reagieren viele, trotz nochmaligem Anschreiben und bitte um kurze Reaktion garnicht.

Und wer jetzt noch fragt, so ist der Nein-Danke-Button entstanden und darum kann man nach einem "Nein Danke" auch nicht mehr antworten.

Geschrieben
Am 19.2.2017 at 11:22, schrieb NoBeauty:

Ausblenden ja, löschen nein - außer die Nachricht war so ätzend daß ich sie nicht mehr sehen will. Als Frau ist es ja auch so daß man sonst in einer rießigen Liste von Nachrichten ertrinkt. Wenn ich die nicht ausblende verliere ich einfach den Überblick.

Aber es ist mir schon passiert dass ein Herr beleidigt war weil er den Mülleimer gesehen hat obwohl unser Thread nur ausgeblendet war. Die Nachrichten kommen ja wieder hoch wenn man sich erneut schreibt oder den Schreibpartner als Favoriten gespeichert hat.

Ich finde das Symbol des Mülleimers auch irritierend. Ich bin der Meinung die Programmierer sollten für das Ausblenden ein anderes Icon verwenden. Auch bei mir hat das im Verlauf de Aufbaus eines Kontakts nicht zwingend zur Vertrauensbildung beigetragen... ;-)

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Varrick:

Und wer jetzt noch fragt, so ist der Nein-Danke-Button entstanden und darum kann man nach einem "Nein Danke" auch nicht mehr antworten.

Was wesentlich einfacher für unerwünschtes ist, als nur ausblenden oder löschen.....

Geschrieben (bearbeitet)

also ich lösche nichts, weiss ich, wenn mich einer nach 3 monaten wieder anschreibt, ahhhhhhhhhh da war ja was und damit wars das ...

auf nachfrage, sie würden das ganze nur ausblenden, da das Kontingent an Nachrichten bei Männern  ziemlich eingeschränkt wäre, ob das nun stimmt ....keine ahnung

unabhängig davon, von mir aus können sie ausblenden bis ihnen Gras aus den Löffeln wächst ... wer meine Nachrichten, aus welchen Gründen auch immer löscht und mich nach 2-3 monaten oder jemals wieder anschreibt , den trage ich persönlich in die Tonne .... denn die gründe warum die das machen sind ja naheliegnd

 

 

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben

Am schlimsten sind immer noch die ( Paare ), die erst Feuer und Flamme sind, die sich dann treffen wollen, Termin abgemacht ist, und sich dann, ohne vorher Bescheid zu geben am Tag des Treffens alles löschen. Das sind die schlimmsten hier. Oft ist es dann wahrscheinlich ein Fakeprofil, oder die Frau weiß von nichts. Und wer eine Konservation einfach so löscht, der zeigt eindeutig sein Desinteresse und Interessiert uns dann auch nicht mehr.

Geschrieben

Wenn jemand die erste NAchricht löscht, ist das Thema für mich durch.

Heißt für mich 'Kein Interesse'.

Wenn man schon längere Zeit geschrieben hatte, kann es durchaus sein, dass ich mich trotz 'Löschung' auch nochmal melde.

Und bin auch selbst schon erneut angeschrieben worden.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie soll man sich da schon verhalten, außer eben, verhalten... :-) Gelöscht, ist gelöscht, da gibt es keine großen Möglichkeiten mehr mit umzugehen... Meinst Du sowas hier?: "Gelöschtes Profil hat ein neues Foto hochgeladen vor 4 Monaten " :-)

Geschrieben

Ich nix löschen. ..ich ausblenden. ..wenn mir nämlich nach einer gewissen Zeit entfällt ob ich diejenige bereits in der Vergangenheit angeschrieben habe liefert mir die vorhandene "Konversation " (und deren Verlauf ) gute Anhaltspunkte.  2x anschreiben ist nicht drin.

 

Zu deiner Frage : gelöschte Konversation setze ich mit Desinteresse gleich und noch eine Nachricht gibt es dann von mir logischerweise auch nicht. Gibt sinnvolleres mit seiner zeit anzustellen als das.

 

Lustig sind in dem Zusammenhang User die sich erst Wochen oder Monate später melden (den traurigen Rekord hält jmnd mit 13 Monaten bei mir) und dann so tun als wenn nichts wäre :clapping:.

Es versteht sich von selbst dass ich auf sowas nicht reagiere. 

Geschrieben

Da kann ich doch heute aus Erfahrung berichten, denn ich räumte mein Postfach auf, zack hat man mich auffm Handy blockiert, dabei hab ich noch nicht mal Desinteresse gezeigt.

Wie mans macht, macht mans verkehrt....

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 17:40, schrieb medizin112:

Selbst wenn man höflich schreibt kommt nichts oder nur ganz selten eine persönliche Antwort.... Aber Niveau in deren Profil ganz groß deklariert ....

Das große Problem mit der Doppelmoral oder wie ich es nenne, zweckgebundene Ehrlichkeit....

Leider ist man erst nachher schlauer....

Geschrieben

Gelöschte oder ausgeblendete Nachricht bedeutet für mich, dass kein Interesse vorhanden ist.

Selbst wenn die Erklärung folgt, dass der Grund Steigerung oder Erhalt der Übersichtlichkeit wäre, überzeugt es mich nicht vom Gegenteil.

Geschrieben
Am ‎18‎.‎02‎.‎2017 at 16:27, schrieb softsex-w-44:

Hallo!

Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch verhaltet, wenn Ihr seht, das eine Konversation vom Teilnehmer gelöscht wurde.

Meldet Ihr Euch trotzdem bei Ihm oder Ihr noch einmal?

Oder der umgekehrte Fall: Bekommt Ihr erneut Meldung auf die von Euch gelöschte Konversation?

LG

Das kommt darauf an wie eng der Kontakt war ob es mich überhaupt interessiert, oder mich sogar verletzt oder verärgert.

Ist es mir nicht egal frage ich nach.

Ich lösche auch Unterhaltungen für was soll ich ein Hallo, wie geht's ? oder was machst du .....aufheben wenn ich es mit einem Nein Danke beantwortet habe.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr interessant.... Frau bekommt mitunter an einem Tag 100 Mails. Einzelne meiner Nachrichten wurden auch gelöscht. Obwohl wir uns geschrieben haben. Dann war das Interesse ihrerseits noch nicht groß genug. Also noch kein Sprung auf Level 3. So ist das Spiel zwischen Frau und Mann bei Poppen.de. Ein Mann bekommt, er kann noch so ein toller Hengst sein, an einem Tag vielleicht eher 10 oder weniger Mails. Es wird mitunter rigoros die Spreu vom Weizen getrennt. Das gilt es zu akzeptieren und man(n) muss Frau mehr begeistern.... Bevor es zu einem Telefonat, vielleicht einem Videochat, einem Treffen und dann eventuell zu einem Fick (Level 6) kommt. 

Geschrieben
Am 18.2.2017 at 18:12, schrieb mySecretLove:

das einzige was hier fatal ist , das --ausblenden--auch den Müllkorb anzeigt------

Stimmt, das ist doof

Geschrieben
Am 2/18/2017 at 17:40, schrieb medizin112:

Konversation bedeutet immer Unterhaltung in zwei Richtungen... Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Selbst wenn man höflich schreibt kommt nichts oder nur ganz selten eine persönliche Antwort.... Aber Niveau in deren Profil ganz groß deklariert ....

Kann ich nur zustimmen!!!

Geschrieben
Am 5/19/2017 at 07:40, schrieb Zabaionara:

Sehr interessant.... Frau bekommt mitunter an einem Tag 100 Mails. Einzelne meiner Nachrichten wurden auch gelöscht. Obwohl wir uns geschrieben haben. Dann war das Interesse ihrerseits noch nicht groß genug. Also noch kein Sprung auf Level 3. So ist das Spiel zwischen Frau und Mann bei Poppen.de. Ein Mann bekommt, er kann noch so ein toller Hengst sein, an einem Tag vielleicht eher 10 oder weniger Mails. Es wird mitunter rigoros die Spreu vom Weizen getrennt. Das gilt es zu akzeptieren und man(n) muss Frau mehr begeistern.... Bevor es zu einem Telefonat, vielleicht einem Videochat, einem Treffen und dann eventuell zu einem Fick (Level 6) kommt. 

Lach, eine sehr klinisch sterile sichtweise. Da grauselt es einen echt, obwohl davon wohl das meiste so gehandhabt wird. Welcome to the ground!!!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lustknilch500:

Lach, eine sehr klinisch sterile sichtweise. Da grauselt es einen echt, obwohl davon wohl das meiste so gehandhabt wird. Welcome to the ground!!!

Ja das mag sein .... ich sehe das sehr nüchtern. Das sind hier meine Erfahrungen. Wenn auf eine Frau so viele Männer kommen. Frau kann ja nicht mit allen fi....! 😊

Geschrieben

Für persönlich ist das ausblenden einer Konversation vergleichbar mit dem Verschieben von emails innerhalb der selbst geschaffenen Ordnerstruktur. 

 

Es dient einfach der Übersicht. Diejenigen mit denen ich viel schreibe sind so oder so entweder auf der Freundesliste oder als Favoriten gebrandmarkt... 😁

Geschrieben

Also mit mir führt ja so ein User namens "Poppen.de" ständig Konversationen. Ich will diesen Dialog aber nicht und klicke dann immer auf Löschen.

Wobei ich schon befürchte, dann aus Versehen den einen Dialog zu löschen, den ich nun wirklich nicht missen möchte... :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...